Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Salzburg 4:1 hinten. Viel stärkerer Gegner und hätten selbst auch mehr Tore schiessen können. 

1:4 is immer oasch, ob gegen Real oder gegen Olmütz

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Die heimische Konkurrenz lässt uns in den schweren Zeiten nicht hängen :love:

In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

Spoiler

Mittlerweile ists ja ned amal mehr lustig, wenn ein "Rivale" auslässt. Einfach peinlich, was wir (=alle) International abliefern.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salzburg mit ihrem 1:4 ergebnistechnisch genauso entsprechend gut bedient wie wir, und Sturm mit der wievielten Pleite aus den letzten paar Spielen? 

Halte es mittlerweile für gut möglich, dass der Ligaführende bis zur Winterpause weder aus Salzburg, Graz, noch Wien kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Die heimische Konkurrenz lässt uns in den schweren Zeiten nicht hängen :love:

Jahresergebniss 24/25 minus 7,7 Millonen und das trotz Bankendeal 

Nächstes Jahr ist der Stadionverkauf in der Bilanz und man hat nur noch 35,Millonen Verbindlichkeiten 

Damit hat man in zwei Jahren 55 Millonen Schulden abgebaut.... obwohl mit 40 plus 22 Millionen für das Stadion und Bankendeal 62 Millionen eingenommen hat 

Also 7 Millionen wohl für den Sport verwendet 

Einen richtigen GB hat es nicht gegeben laut Medien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb Gerade eben:

Jahresergebniss 24/25 minus 7,7 Millonen und das trotz Bankendeal 

Nächstes Jahr ist der Stadionverkauf in der Bilanz und man hat nur noch 35,Millonen Verbindlichkeiten 

Damit hat man in zwei Jahren 55 Millonen Schulden abgebaut.... obwohl mit 40 plus 22 Millionen für das Stadion und Bankendeal 62 Millionen eingenommen hat 

Also 7 Millionen wohl für den Sport verwendet 

Einen richtigen GB hat es nicht gegeben laut Medien 

ich meinte Ergebnistechnisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Halte es mittlerweile für gut möglich, dass der Ligaführende bis zur Winterpause weder aus Salzburg, Graz, noch Wien kommt.

Lask oder hartberg herbstmeister! Eher hartberg, die spielen noch gegen den lask daheim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Salzburg mit ihrem 1:4 ergebnistechnisch genauso entsprechend gut bedient wie wir, und Sturm mit der wievielten Pleite aus den letzten paar Spielen? 

RBS hat aber gut gespielt im Gegensatz zu uns 

baeckerbua schrieb Gerade eben:

ich meinte Ergebnistechnisch.

War mir klar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
b3n0$ schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß jetzt nicht, wie Rapid gespielt hat ( nix gesehen, aber hier nachgelesen), aber Salzburg war nicht schlecht drauf. Hat gekämpft und gute Chancen gehabt, um drei Tore zu machen. Kämpfen, also richtig kämpfen,  hab ich bei Rapid schon länger niemanden gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb Gerade eben:

Ich weiß jetzt nicht, wie Rapid gespielt hat ( nix gesehen, aber hier nachgelesen), aber Salzburg war nicht schlecht drauf. Hat gekämpft und gute Chancen gehabt, um drei Tore zu machen. Kämpfen, also richtig kämpfen,  hab ich bei Rapid schon länger niemanden gesehen 

oja ich schon die Leut links und rechts neben mir im Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
18 minutes ago, baeckerbua said:

oja ich schon die Leut links und rechts neben mir im Stadion 

Die Leut sind ja die ärmsten, jeder der auf der Tribüne sitzt und sich Woche für Woche den Dreck am Wochenende reinzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag