Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Salzburg 4:1 hinten. Viel stärkerer Gegner und hätten selbst auch mehr Tore schiessen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Salzburg 4:1 hinten. Viel stärkerer Gegner und hätten selbst auch mehr Tore schiessen können. 1:4 is immer oasch, ob gegen Real oder gegen Olmütz bearbeitet vor 2 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Der Letsch is halt auch auf Stöger Niveau... Im Moment haben die kleineren Vereine die besseren Trainer, vor allem wenn man den Lask auch dazuzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Die heimische Konkurrenz lässt uns in den schweren Zeiten nicht hängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, baeckerbua said: Die heimische Konkurrenz lässt uns in den schweren Zeiten nicht hängen Wer wechselt schneller Trainer Ihr, RB oder wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb Gerade eben: Wer wechselt schneller Trainer Ihr, RB oder wir Stöger setzt 10€ auf Letsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Die heimische Konkurrenz lässt uns in den schweren Zeiten nicht hängen In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Spoiler Mittlerweile ists ja ned amal mehr lustig, wenn ein "Rivale" auslässt. Einfach peinlich, was wir (=alle) International abliefern. bearbeitet vor 1 Stunde von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Salzburg mit ihrem 1:4 ergebnistechnisch genauso entsprechend gut bedient wie wir, und Sturm mit der wievielten Pleite aus den letzten paar Spielen? Halte es mittlerweile für gut möglich, dass der Ligaführende bis zur Winterpause weder aus Salzburg, Graz, noch Wien kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Die heimische Konkurrenz lässt uns in den schweren Zeiten nicht hängen Jahresergebniss 24/25 minus 7,7 Millonen und das trotz Bankendeal Nächstes Jahr ist der Stadionverkauf in der Bilanz und man hat nur noch 35,Millonen Verbindlichkeiten Damit hat man in zwei Jahren 55 Millonen Schulden abgebaut.... obwohl mit 40 plus 22 Millionen für das Stadion und Bankendeal 62 Millionen eingenommen hat Also 7 Millionen wohl für den Sport verwendet Einen richtigen GB hat es nicht gegeben laut Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb Gerade eben: Jahresergebniss 24/25 minus 7,7 Millonen und das trotz Bankendeal Nächstes Jahr ist der Stadionverkauf in der Bilanz und man hat nur noch 35,Millonen Verbindlichkeiten Damit hat man in zwei Jahren 55 Millonen Schulden abgebaut.... obwohl mit 40 plus 22 Millionen für das Stadion und Bankendeal 62 Millionen eingenommen hat Also 7 Millionen wohl für den Sport verwendet Einen richtigen GB hat es nicht gegeben laut Medien ich meinte Ergebnistechnisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Halte es mittlerweile für gut möglich, dass der Ligaführende bis zur Winterpause weder aus Salzburg, Graz, noch Wien kommt. Lask oder hartberg herbstmeister! Eher hartberg, die spielen noch gegen den lask daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: Salzburg mit ihrem 1:4 ergebnistechnisch genauso entsprechend gut bedient wie wir, und Sturm mit der wievielten Pleite aus den letzten paar Spielen? Halte es mittlerweile für gut möglich, dass der Ligaführende bis zur Winterpause weder aus Salzburg, Graz, noch Wien kommt. RBS hat aber gut gespielt im Gegensatz zu uns baeckerbua schrieb Gerade eben: ich meinte Ergebnistechnisch. War mir klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde b3n0$ schrieb vor 6 Minuten: Salzburg mit ihrem 1:4 ergebnistechnisch genauso entsprechend gut bedient wie wir, und Sturm mit der wievielten Pleite aus den letzten paar Spielen? Halte es mittlerweile für gut möglich, dass der Ligaführende bis zur Winterpause weder aus Salzburg, Graz, noch Wien kommt. Ich weiß jetzt nicht, wie Rapid gespielt hat ( nix gesehen, aber hier nachgelesen), aber Salzburg war nicht schlecht drauf. Hat gekämpft und gute Chancen gehabt, um drei Tore zu machen. Kämpfen, also richtig kämpfen, hab ich bei Rapid schon länger niemanden gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde katnikpauer schrieb Gerade eben: Ich weiß jetzt nicht, wie Rapid gespielt hat ( nix gesehen, aber hier nachgelesen), aber Salzburg war nicht schlecht drauf. Hat gekämpft und gute Chancen gehabt, um drei Tore zu machen. Kämpfen, also richtig kämpfen, hab ich bei Rapid schon länger niemanden gesehen oja ich schon die Leut links und rechts neben mir im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 18 minutes ago, baeckerbua said: oja ich schon die Leut links und rechts neben mir im Stadion Die Leut sind ja die ärmsten, jeder der auf der Tribüne sitzt und sich Woche für Woche den Dreck am Wochenende reinzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts