seiterbua89 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: dafür, dass mir auch im asb immer wieder erklärt wird die extrem rechten im violetten fanlager losgeworden zu sein, passt das verbrennen von antifaschistischen bannern nicht gaaaanz so gut in diese erzählung Dort sind wirklich nicht die hellsten am Werk (auf allen Ebenen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden @MB99 Ganz großes kino oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden hoffentlich wird nicht wieder hedl deswegen gesperrt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Gilt hier rechts vor links? FK Unschuldig Wien. bearbeitet vor 5 Stunden von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 21 Minuten: @MB99 Ganz großes kino oder? Ich weiß leider nicht genau, was du von mir willst. Ich habe es bereits veröffentlicht: https://bsky.app/profile/michaelbonvalot.bsky.social/post/3m6aj7easnk2b 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden seiterbua89 schrieb vor 26 Minuten: Dort sind wirklich nicht die hellsten am Werk (auf allen Ebenen) Die haben den Fetzen 30 Jahre irgendwo im Keller und gerade heute bei einer Choreo gegen Rassismus wird der ausgepackt? Das ist sehr bedacht gewählt und ein Skandal sondergleichen. Da gibt es null schönzureden. Ekelhaft. Beschämend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MB99 schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß leider nicht genau, was du von mir willst. Ich habe es bereits veröffentlicht: https://bsky.app/profile/michaelbonvalot.bsky.social/post/3m6aj7easnk2b Naja du warst ja nach der fanatics auflösung und dem wickel mit slovan im derby fast schon euphorisch, dass sich da jetzt was ändern wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb vor 51 Minuten: Die haben den Fetzen 30 Jahre irgendwo im Keller und gerade heute bei einer Choreo gegen Rassismus wird der ausgepackt? Das ist sehr bedacht gewählt und ein Skandal sondergleichen. Da gibt es null schönzureden. Ekelhaft. Beschämend. interessant wäre auch die Info, woher die wussten, dass heute eine Choreo gegen Rassismus geplant ist, den Fetzen werdens ja nicht immer in der Hosentasche mitgehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Und da drüben gibt es echt noch Leute, die das kleinreden oder gar verteidigen. Dachte, die Austria wäre mit ihrem Nazi-Abschaum abgefahren. Ist wohl nicht so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 57 Minuten: Naja du warst ja nach der fanatics auflösung und dem wickel mit slovan im derby fast schon euphorisch, dass sich da jetzt was ändern wird! Es ist ja auch absolut evident, dass sich tatsächlich sehr viel geändert hat. Wer das nicht sehen würde, wäre höchst unseriös bzw auf dem eigenen Vereinsauge blind. Zur endgültigen Einordnung des aktuellen Vorfalls werden wir wohl noch auf mehr Hintergründe warten müssen. Vor allem, wer das war und ob und wie welche Teile der Szene und insbesondere KAI beteiligt waren bzw darauf reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Kann bitte wer ein e mail an die Buli schicken?! Und zur Sicherheit an die UEFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MB99 schrieb vor 6 Minuten: Es ist ja auch absolut evident, dass sich tatsächlich sehr viel geändert hat. Wer das nicht sehen würde, wäre höchst unseriös bzw auf dem eigenen Vereinsauge blind. Zur endgültigen Einordnung des aktuellen Vorfalls werden wir wohl noch auf mehr Hintergründe warten müssen. Vor allem, wer das war und ob und wie welche Teile der Szene und insbesondere KAI beteiligt waren bzw darauf reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Also was Polster gegen Altach teilweise aufgeführt hat, ist für mich schon mal gar kein Grund ihn zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Was für ein trauriger Haufen im Wien X, die verdienen sich den Spott, den sie jetzt bekommen. Passt eh gut zu ihnen, wenn wir ehrlich sind. Ganz "zufälligerweise" findet man diesen alten Fetzn im Keller, wenn BWL ihre Choreo macht. Der gute FKGW hat eben nur Pech, wie so oft. 56 minutes ago, Käfigkicker said: Kann bitte wer ein e mail an die Buli schicken?! Und zur Sicherheit an die UEFA Achtung, sonst gibts noch 3 Spiele für Hedl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MB99 schrieb vor einer Stunde: ...und wie welche Teile der Szene und insbesondere KAI beteiligt waren bzw darauf reagieren. Hoffentlich mit dem Rauswurf dieses Abschaums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts