Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ortlechner kicken und direkt danach ungeniert mit Wagner den nächsten Grüssaugust installieren. 

Zudem man Ortlechner auch noch auszahlen oder mitschleppen darf.

Ruspekt!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
boeckinho schrieb vor einer Stunde:

Auch in Madrid z.B. Alonso/Zidane - Real / Simeone - Atletico. Unglaublich fragwürdig. :facepalm:

Von den dreien passt Zidane der halt dafür der Coach von der zweier war. Simeone war u.a. Trainer des jahres in Argentinien und bei Alonso isses auch nicht so als ob er arbeitslos gewesen wäre ohne Real...

Spricht ja nix gg Ex-Spieler in Positionen, es spricht nur was gegen Versorgungsposten die Einfluss auf den Vereinserfolg haben. Sollte Glasner nach Ried oder Hütter nach Salzburg zurückkehren würde ja auch keiner laut die Qualifikationen hinterfragen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
boeckinho schrieb vor einer Stunde:

Auch in Madrid z.B. Alonso/Zidane - Real / Simeone - Atletico. Unglaublich fragwürdig. :facepalm:

Gut, mit Uli Höneß kannst mein Argument gleich ganz erschlagen. However, mir gefiel und gefällt die Katzer Verpflichtung nicht, selbiges gilt für Stöger… 

Nichtsdestotrotz, ich wäre der glücklichste Mensch wenn ich mich bei beiden gewaltigst irren würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 50 Minuten:

Ortlechner kicken und direkt danach ungeniert mit Wagner den nächsten Grüssaugust installieren. 

Zudem man Ortlechner auch noch auszahlen oder mitschleppen darf.

Ruspekt!

Ja dort geht es glaub ich auch schon zu einem wesentlichen Teil drum wer das bummerl hat wenn die Hütte endgültig in die Luft fliegt, fix kein entspannter Arbeitsplatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Stunden:

Das was Peschek aufgebaut hat muss der Wagner mal nachmachen. Muss man halt auch ganz ohne der nachtragenden Brille so sehen. Wobei das zwei komplett unterschiedliche Positionen sind, das eine sportlich das andere wirtschaftlich 

Ich wusste nicht das wir über Leistungen sprechen, es ging um die Bestellung und da hat Herr Wagner weit mehr Expertise vorzuweisen (zumindest Fachlich) als CP der als Lehrlingsprecher der roten Partie mit Wirtschaft so viel am Hut hatte wie der Deutsche mit Humor! Da ist keine nachtragende Brille sondern Fakt! 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GrünesWienerBlut schrieb vor 29 Minuten:

Dann is aber auch scho wurscht ob Wagner oder Grünwald :ratlos:

Ich hätte ja beide verpflichtet… nur um sicher zu gehen… 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Interessant finde ich, dass bei Ortlechner ein Mitgrund für die Trennung die Nähe zu Werner sein soll. Jetzt wird Wagner installiert, aber Werner darf laut Syndikatsvertrag dessen Vorgesetzten aussuchen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten:

Interessant finde ich, dass bei Ortlechner ein Mitgrund für die Trennung die Nähe zu Werner sein soll. Jetzt wird Wagner installiert, aber Werner darf laut Syndikatsvertrag dessen Vorgesetzten aussuchen 8P

Der Vertrag wird sowieso nicht halten. Sonst dürften sie keine Lizenz bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag