laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden Der Ellbogencheck von Ranftl war eine Tätlichkeit erster Güte. Das hat niemand am Schirm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 9 Minuten: Der Ellbogencheck von Ranftl war eine Tätlichkeit erster Güte. Das hat niemand am Schirm. Mich wundert das auch… darüber redet irgendwie niemand?! Das waren zwei ganz grausliche Aktionen bearbeitet vor 6 Stunden von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 6 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Mich wundert das auch… darüber redet irgendwie niemand?! Das waren zwei ganz grausliche Aktionen Tjo, grausliche Typen machen halt grausliche Sachen/Fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden nach dem Skandal in Ried frag ich mich wirklich warum man vor einem Derby einem aus der Kurve das Stadionmicro in die Hand drückt… was soll da nur schief gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 14 Stunden: Warum durfte überhaupt einer in Wien geborener Schiedsrichter pfeifen? Weil es egal ist wo der Schiri geboren wurde. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: nach dem Skandal in Ried frag ich mich wirklich warum man vor einem Derby einem aus der Kurve das Stadionmicro in die Hand drückt… was soll da nur schief gehen? Was ist leicht passiert? Edit: schon gesehen bearbeitet vor 2 Stunden von Flotscheyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts