Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Optimist vom Dienst
XxKakaduxX schrieb vor 29 Minuten:

Du blickst noch immer nach vorne ? Schau mal nach unten. Dort wirst du uns vermutlich wiederfinden Ende des Jahres. 

Ja ist schon eher meine Einstellung. Die Tabelle lügt ja nicht und ich denke die Mannschaft ist in der Lage um einiges besser zu spielen als das aktuell der Fall ist. 

ich will nicht sagen, mir ist egal welchen Platz wir belegen. Aber wenn man unten ist dann is es eben so, man kann sich hocharbeiten. Und steht man ganz oben, kann man schonmal stagnieren bzw in eine Krise schlittern. Ist finde ich ganz natürlich und normal.

In Anbetracht dessen, dass wir viele Spiele hintereinander nicht gewinnen konnten und dennoch vorne gut dabei sind, solls echt schlimmeres geben. Entwicklung braucht Zeit. Spieler brauchen Zeit - einer mehr einer weniger.

Fussball mag ein einfacher Sport sein, aber gespielt wird er von Menschen die komplex und einzigartig in vielerlei Hinsicht sind. Es gibt viele Faktoren für Erfolg und Niederlage, oft liegen diese näher beieinander als man denkt.

Also ja, ich bin entspannt. Ich wäre nicht unzufrieden nach den letzten Saisonen, wenn wir zB Dritter werden. Und wenn es dafür auch nicht reicht, dann versuch mas im Jahr drauf eben wieder. Und wieder - und wieder... Bis wir wieder so konstant sein können um regelmäßig da oben zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
baeckerbua schrieb vor 6 Stunden:

:lol: nach dem Skandal in Ried frag ich mich wirklich warum man vor einem Derby einem aus der Kurve das Stadionmicro in die Hand drückt…

was soll da nur schief gehen? 

Was war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Was war?

Die Rieder haben einen ihrer Fanclub Capos das Stadion Mikro überlassen, um dem Stadion einzuheizen. Und das Schwammerl hat sich aufs allertiefste aufgeführt, BW Linz gegenüber.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dass wir mit unserem Schweinskick Zweiter sind...🤣🤣🤣🤣 unpackbar! 

Wir können aber schnell durchgereicht werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rasko schrieb vor 1 Minute:

Dass wir mit unserem Schweinskick Zweiter sind...🤣🤣🤣🤣 unpackbar! 

Wir können aber schnell durchgereicht werden! 

Nicht unähnlich zu den Violas letzte Saison. Nur dass die wirklich geglaubt haben die stehen zurecht dort oben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag