derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 22 Stunden Elfmeter für BW ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Hartberg nach - de facto - 12 Auswärtsspielen trotzdem am 5. Platz. Ololol FAK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden lionelmue schrieb Gerade eben: In unserer Situation sollte man vl manchmal einfach die Goschn haltn, noch dazu wo wir uns in der Vergangenheit gegen Hartberg oft angeschüttet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 22 Stunden Das ist kein Elfer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 22 Stunden LOL da überhaupt Elfer zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden lionelmue schrieb vor 1 Minute: In unserer Situation sollte man vl manchmal einfach die Goschn haltn, noch dazu wo wir uns in der Vergangenheit gegen Hartberg oft angeschüttet haben. geh bitte zurück ins Verlies mit dir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden lionelmue schrieb vor 1 Minute: In unserer Situation sollte man vl manchmal einfach die Goschn haltn, noch dazu wo wir uns in der Vergangenheit gegen Hartberg oft angeschüttet haben. Wenn der Gemeindeverein verliert, wird gar nichts gehalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden SCHLECHTESTER SCHIRI. 2 MAL ELFER GEGEBEN OBWOHLS KEINER IS....LIZENZ ENTZIEHEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden 🎼 „Die Leute wollen wissen, wer wir sind …wer wir sind… wir sind der 1:2 Verlierer …“🎼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden lionelmue schrieb vor 5 Minuten: In unserer Situation sollte man vl manchmal einfach die Goschn haltn, noch dazu wo wir uns in der Vergangenheit gegen Hartberg oft angeschüttet haben. wir sind auch schon gegen vaduz und stripfing ausgeschieden, sollen wir uns jetzt nie wieder freuen wenn der stadtrivale verliert? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Spätestens nach der Chance vom Havel hätte ich gedacht die gewinnen das nimmer, aber Hartberg überrascht immer wieder, Bravo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: geh bitte zurück ins Verlies mit dir. Ich hab auch nix dagegen wenn die Austria verliert, bin aber der Meinung, dass wir selber mehr als genug Probleme haben und daher auf uns schauen sollten. Ich habe hier oft das Gefühl, die Leute denken sich „Hauptsache der Austria gehts beschissener als uns, dann passt das schon“. Aber freu dich ruhig weiter, ich schau lieber auf morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Wenn der Gemeindeverein verliert, wird gar nichts gehalten. So ist. Wenn wir schon Scheiße sind, dann darf man sich wenigstens über eine Niederlage des Insolvenzvereins freuen. Und ich freue mich wirklich für Annerl. Sie hat die damalige Situation in Hartberg sensationell gut gemanaged. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Man freut sich als Rapidler immer wenn die Unnötigen verlieren. Das ist quasi Gesetz. Aber lieber in der Südstadt verlieren als in Hartberg gewinnen bearbeitet vor 22 Stunden von Zidane85 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts