Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
grianerpettenbäcker schrieb vor 13 Minuten:

Der FK Gemeinde Wien powered by Lukoil & Gazprom präsentiert sein ÖFB-Cup und Europacup Trikot für die Saison 25/26. Mal wieder auf Krampf betonend, dass man der Stadtverein ist.

Vielleicht schon Vorbereitung auf die Wiener Stadtliga mit einem Bezirkstrikot :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
grianerpettenbäcker schrieb vor einer Stunde:

Der FK Gemeinde Wien powered by Lukoil & Gazprom präsentiert sein ÖFB-Cup und Europacup Trikot für die Saison 25/26. Mal wieder auf Krampf betonend, dass man der Stadtverein ist.

Leider nicht so schön wie eure 0815 Wäsch von 11 Teamsports :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Dann kann man eh eins und eins zusammenzählen wies mit der Lizenz in Favoriten aussieht

Glaub kaum, dass es an den 50k scheitern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Grundlos werden sie solche Sponsorings allerdings auch nicht eingehen

Solche Gönner wollte man sich vll "warmhalten" für später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich schreibs gern in regelmäßigen abständen - die austria wird nie in konkurs gehen, dazu ist sie viel zu wertvoll für die schlagzeilen bei der scheiße die sie abseits des sportplatzes oder manchmal am sportplatz interational und im cup aufführt. (und das seh ich leider ähnlich bei uns mit den schlagzeilen übers sportliche, was das finanzielle betrifft mach ich mir keine sorgen)

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Stunde:

ÖFB-Cup (ausgeschieden) und Europacup (ausgeschieden) für 25/26? Also wozu gibts das Trikot dann? 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Kyrael schrieb Gerade eben:

ÖFB-Cup (ausgeschieden) und Europacup (ausgeschieden) für 25/26? Also wozu gibts das Trikot dann? 😂😂

laut dem X-Account des besagten Vereins für die Frauenmannschaft, die spielt ja noch Europacup 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Air-Win schrieb vor 50 Minuten:

beides, zu den jeweiligen zeitpunkten der veröffentlichung 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@miffy23 Salzburg gegen Ferencvaros verdient hinten. Wir liefern auch nicht - oder halt das, was wir derzeit so zu liefern im Stande sind. Sturm bei Celtic - mal schauen. Die anderen sowieso Quali Verlierer. Aber ich bleib dabei, die Liga ist schwach wie länger nicht (man könnt sich auch die Mühe machen, den jeweils besten Vertreter rauszurechnen um den RB Effekt zu bereinigen - bin mir recht sicher, dass wir da auch ein negatives Punkte-Momentum haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag