Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

V.I.P.
Homegrower schrieb Gerade eben:

Schon seltsam, da wurde uns (von manchem) erklärt, es wäre ja eh alles in Ordnung und sauber, warum wirds dann beendet?

Wars natürlich nie. Aber warum (weiß eh, rhetorische Frage)? Weil die USA Lukoil auf die Sanktionsliste getan haben gestern. Und Europa dann grundsätzlich folgt bei sowas. Das war zumindest der Anlass.

Standard Artikel (der war gut, der heutige auch - kann man auch mal sagen - vor allem mit den Hintergründen, dass die Lukoil Ukraine Krieg Kritiker alle ausm Fenster fielen oder Sonstiges. Und heute mit dem Anlass Trump und die US Macht über die Banken - also allein der Geldfluss gar nicht so einfach geworden wäre.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grianerpettenbäcker schrieb vor 13 Minuten:

Der FK Gemeinde Wien powered by Lukoil & Gazprom präsentiert sein ÖFB-Cup und Europacup Trikot für die Saison 25/26. Mal wieder auf Krampf betonend, dass man der Stadtverein ist.

 

Vielleicht schon Vorbereitung auf die Wiener Stadtliga mit einem Bezirkstrikot :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
grianerpettenbäcker schrieb vor einer Stunde:

Der FK Gemeinde Wien powered by Lukoil & Gazprom präsentiert sein ÖFB-Cup und Europacup Trikot für die Saison 25/26. Mal wieder auf Krampf betonend, dass man der Stadtverein ist.

 

Leider nicht so schön wie eure 0815 Wäsch von 11 Teamsports :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Dann kann man eh eins und eins zusammenzählen wies mit der Lizenz in Favoriten aussieht

Glaub kaum, dass es an den 50k scheitern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Grundlos werden sie solche Sponsorings allerdings auch nicht eingehen

Solche Gönner wollte man sich vll "warmhalten" für später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich schreibs gern in regelmäßigen abständen - die austria wird nie in konkurs gehen, dazu ist sie viel zu wertvoll für die schlagzeilen bei der scheiße die sie abseits des sportplatzes oder manchmal am sportplatz interational und im cup aufführt. (und das seh ich leider ähnlich bei uns mit den schlagzeilen übers sportliche, was das finanzielle betrifft mach ich mir keine sorgen)

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Stunde:

Der FK Gemeinde Wien powered by Lukoil & Gazprom präsentiert sein ÖFB-Cup und Europacup Trikot für die Saison 25/26. Mal wieder auf Krampf betonend, dass man der Stadtverein ist.

 

ÖFB-Cup (ausgeschieden) und Europacup (ausgeschieden) für 25/26? Also wozu gibts das Trikot dann? 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kyrael schrieb Gerade eben:

ÖFB-Cup (ausgeschieden) und Europacup (ausgeschieden) für 25/26? Also wozu gibts das Trikot dann? 😂😂

laut dem X-Account des besagten Vereins für die Frauenmannschaft, die spielt ja noch Europacup 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Air-Win schrieb vor 50 Minuten:

beides, zu den jeweiligen zeitpunkten der veröffentlichung 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@miffy23 Salzburg gegen Ferencvaros verdient hinten. Wir liefern auch nicht - oder halt das, was wir derzeit so zu liefern im Stande sind. Sturm bei Celtic - mal schauen. Die anderen sowieso Quali Verlierer. Aber ich bleib dabei, die Liga ist schwach wie länger nicht (man könnt sich auch die Mühe machen, den jeweils besten Vertreter rauszurechnen um den RB Effekt zu bereinigen - bin mir recht sicher, dass wir da auch ein negatives Punkte-Momentum haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online