ciscoman Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden So schiesst man halt Elfer. Hoch ins Eck wo in der Ungustl Schlager hin haben wollte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Rapid nur noch 3 Punkte vor Platz 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden rb hätten wir biegen müssen. Punkt. Die drei Punkte waren am Serviertablett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Rapid nur noch 3 Punkte vor Platz 7 Wär ich du würd ich mir komplett am Sack gehen. Nur am suddern hahahah 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Wär ich du würd ich mir komplett am Sack gehen. Nur am suddern hahahah Weil es ja so viel erfreuliches gibt seit Jahren? Letzte Saison weit hinter der bankrotten Austria 1:1 Salzburg. So kann es bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Rb steht in der tabelle besser da als sie tatsächlich sind. Ohne die glücklichen siege gegen hartberg und uns bzw dem späten ausgleich gegen bw, wären die unterm strich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Rb steht in der tabelle besser da als sie tatsächlich sind. Ohne die glücklichen siege gegen hartberg und uns bzw dem späten ausgleich gegen bw, wären die unterm strich! Plus durch geschenkter Elfer gegen BW Linz einen Punkt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Weil es ja so viel erfreuliches gibt seit Jahren? Letzte Saison weit hinter der bankrotten Austria Stimmt die erfolgreiche Saison ohne ECL,, 3. ECL Quali Runde als Ungesetzter hat ihnen so viel gebracht. Entweder gewinne ich einen Titel oder steig in einer guten Quali Runde ein. Alles andere ist mir national egal. Eine zusätzliche tolle Europacup Saison ist natürlich auch erfreulich und wirtschaftlich wertvoll. Man kann aber trotzdem für sich entscheiden, ob man positiv, neutral oder negativ in den Tag geht. An der sportlichen Leistung ändert es wenig, dafür macht es was mit dem eigenen Gemüt bzw mit dem der Leute im Umfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Würde beide X so nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden BWL macht echt Spaß. Die zeigen was es ausmacht wenn man 2 Top Stürmer am Platz stehen hat. Vor allem 2 auf dem Platz! Das muss man heutzutage ja noch mal extra betonen. Letzter Meisterteller übrigens Maier/Hoffer just saying. Die Akademien sollten da auch mal genau hinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb vor 24 Minuten: Rapid nur noch 3 Punkte vor Platz 7 Rapid nur noch 3 Punkte hinter Platz 1 Zuckerhut schrieb vor 13 Minuten: Würde beide X so nehmen. Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb vor 25 Minuten: Rapid nur noch 3 Punkte vor Platz 7 Rapid nur 2 Punkte hinter Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Wäre aber irrelevant. Wenn die Schulter schon im Abseits ist, ist der Spieler jedenfalls im Abseits, egal ob sein Fuß auch noch im Abseits ist, oder nicht . mMn ist die Linie beim Verteidiger ja auch falsch angelegt. Der steht ja auf der Linie und die sollte weiter beim Tor sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Sturm Siegtreffer in Minute 92! 😡 So in der Art.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts