Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin ein Fan von Didi aber diesen Schritt verstehe ich nicht. Die müssen ihm ein Vermögen zahlen. 

Das soll aber nicht sein! Ich dachte das auch ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leichte Unruhe beim WAC kann uns Recht sein. Didi wird in Linz auch keine Bäume ausreißen. 

Verstehen kann ich den Wechsel aber auch nicht. Speziell nicht in dieser Art und Weise, dass Didi den WAC einfach so hängen lässt ohne Vorwarnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Leichte Unruhe beim WAC kann uns Recht sein. Didi wird in Linz auch keine Bäume ausreißen. 

Verstehen kann ich den Wechsel aber auch nicht. Speziell nicht in dieser Art und Weise, dass Didi den WAC einfach so hängen lässt ohne Vorwarnung. 

Andererseits wird er als Trainer ebenso als erster fallengelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Andererseits wird er als Trainer ebenso als erster fallengelassen.

Das passiert halt meist nicht unüberraschend. Vor allem nicht mit einem Trainer der in der Vorsaison einen Titel geholt hat und mit dem man gerade auf Platz 2 steht, weil man gerade den Trainer vom Vorletzten bekommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
LiamG schrieb vor 26 Minuten:

Vor allem ist man ja damals nicht gerade im Guten auseinander gegangen, oder? Dr. Grubsi kann anscheinend super mit Menschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Neben dem Finanziellen hat der Lask vermutlich auch mehr sportlichen Reiz für Kühbauer. Mit dem WAC hat er national alles erreicht, mehr geht nicht. Im EC ist er frühzeitig gescheitert, das fällt auch weg. Und die besseren Vereine sind alle besetzt, da wird er es überhaupt schwer haben unterzukommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 5 Stunden:

Welches Potenzial? Hört doch auf so zu reden als wäre der Lask ManU. Wie Ein User schon erwähnt hat, der Erfolg mit dem WAC wäre auch für den Lask das höchste der Gefühle. Ins EL Finale kommst mit denen die nächsten 10 Jahre auch nicht.

Bleibe dabei unverständlich. Nur für den Lask gut

Ich weiß nicht wie hoch die Gehaltserhöhung ist aber vlt ist sie ja pervers genug und nachdem Bankcrash wird ers brauchen

DEnke das der Kader vom WAC besser ist als der vom Lask

Da geht es nur ums Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hätte der Lask sich 3 Tage Zeit gelassen hättens Adi Hütter unter Vertrag nehmen können. Am Geld wird es ja für den King Grubi nicht scheitern. :D

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das ist halt wirklich Comedy pur. Chapeau an Dr. Dr. Gruber und die BWT, hoffma das sich der Didi nicht seine Karriere vergräbt, auch wenn er sichs mit dem Move irgendwie auch herbeiwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag