Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 7 Stunden Ich muss gerade sehr schmunzeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: ihr wisst ja alle dass der LASK eine gute Rechtsposition hat das weiß nur der faux Doktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin ein Fan von Didi aber diesen Schritt verstehe ich nicht. Die müssen ihm ein Vermögen zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Ich bin ein Fan von Didi aber diesen Schritt verstehe ich nicht. Die müssen ihm ein Vermögen zahlen. Das soll aber nicht sein! Ich dachte das auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Leichte Unruhe beim WAC kann uns Recht sein. Didi wird in Linz auch keine Bäume ausreißen. Verstehen kann ich den Wechsel aber auch nicht. Speziell nicht in dieser Art und Weise, dass Didi den WAC einfach so hängen lässt ohne Vorwarnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: Leichte Unruhe beim WAC kann uns Recht sein. Didi wird in Linz auch keine Bäume ausreißen. Verstehen kann ich den Wechsel aber auch nicht. Speziell nicht in dieser Art und Weise, dass Didi den WAC einfach so hängen lässt ohne Vorwarnung. Andererseits wird er als Trainer ebenso als erster fallengelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bianco verde schrieb vor 5 Minuten: Andererseits wird er als Trainer ebenso als erster fallengelassen. Das passiert halt meist nicht unüberraschend. Vor allem nicht mit einem Trainer der in der Vorsaison einen Titel geholt hat und mit dem man gerade auf Platz 2 steht, weil man gerade den Trainer vom Vorletzten bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 26 Minuten: Verstehen kann ich den Wechsel aber auch nicht. Speziell nicht in dieser Art und Weise, dass Didi den WAC einfach so hängen lässt ohne Vorwarnung. Vor allem ist man ja damals nicht gerade im Guten auseinander gegangen, oder? Dr. Grubsi kann anscheinend super mit Menschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 6 Stunden Neben dem Finanziellen hat der Lask vermutlich auch mehr sportlichen Reiz für Kühbauer. Mit dem WAC hat er national alles erreicht, mehr geht nicht. Im EC ist er frühzeitig gescheitert, das fällt auch weg. Und die besseren Vereine sind alle besetzt, da wird er es überhaupt schwer haben unterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Fehler darf man schon machen. Zum Problem wirds, wenn man sie ein zweites mal macht. Aber gut, solche Leute gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Manuel20 schrieb vor 5 Stunden: Welches Potenzial? Hört doch auf so zu reden als wäre der Lask ManU. Wie Ein User schon erwähnt hat, der Erfolg mit dem WAC wäre auch für den Lask das höchste der Gefühle. Ins EL Finale kommst mit denen die nächsten 10 Jahre auch nicht. Bleibe dabei unverständlich. Nur für den Lask gut Ich weiß nicht wie hoch die Gehaltserhöhung ist aber vlt ist sie ja pervers genug und nachdem Bankcrash wird ers brauchen DEnke das der Kader vom WAC besser ist als der vom Lask Da geht es nur ums Geld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hätte der Lask sich 3 Tage Zeit gelassen hättens Adi Hütter unter Vertrag nehmen können. Am Geld wird es ja für den King Grubi nicht scheitern. bearbeitet vor 4 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden 2015 hat man sich auch, ohne eine Träne zu vergießen, vom Didi getrennt.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/wac-trennt-sich-von-kuehbauer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Das ist halt wirklich Comedy pur. Chapeau an Dr. Dr. Gruber und die BWT, hoffma das sich der Didi nicht seine Karriere vergräbt, auch wenn er sichs mit dem Move irgendwie auch herbeiwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 4 Stunden Also die Anreise kann der Grund auch nicht sein. Von Mattersburg (Küh wohnt ja da in der Nähe) nach Wolfsberg oder Linz is nahezu gleich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts