Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten: wird spannend welche Schlupflöcher hier wieder gefunden werden Oder welcher Sponsor, der dann zufällig doch nicht zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September Gegen Ried wird das für die Austria eine ähnliche Partie wie gegen Altach zuhause mMn. Wird eine enge Kiste, die so oder so ausgehen kann. So lange man ihnen das billige Führungstor verwehrt, wird Terrorball nicht gut funktionieren. Die Rieder Mannschaft ist zu erfahren und abgebrüht, tippe auf sie. Und dann kommt man nach Hütteldorf, um dominiert zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. September Wenn Stankovic und Kiteishvili bei Sturm wieder fit sind, werden die um eine Klasse stärker sein, davon kann man ausgehen. Etwas überrascht bin ich vom bisherigen Auftreten von RB, die hätte ich doch stärker erwartet, aber auch die werden sich noch steigern und den WAC darf man auch heuer keinenfalls unterschätzen. Ich rechne auch heuer wieder mit einer spannenden Meisterschaft und hoffe wir sind diesmal mit von der Partie wenns richtig um was geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Stankovic und Kiteishvili bei Sturm wieder fit sind, werden die um eine Klasse stärker sein, davon kann man ausgehen. Etwas überrascht bin ich vom bisherigen Auftreten von RB, die hätte ich doch stärker erwartet, aber auch die werden sich noch steigern und den WAC darf man auch heuer keinenfalls unterschätzen. Ich rechne auch heuer wieder mit einer spannenden Meisterschaft und hoffe wir sind diesmal mit von der Partie wenns richtig um was geht. Sehe ich gleich wie du. WAC hat mich aber dennoch ein wenig überrascht - umso wichtiger dass wir dort gewonnen haben. Da müssen erstmals andere punkten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wenn Stankovic und Kiteishvili bei Sturm wieder fit sind, werden die um eine Klasse stärker sein, davon kann man ausgehen. Etwas überrascht bin ich vom bisherigen Auftreten von RB, die hätte ich doch stärker erwartet, aber auch die werden sich noch steigern und den WAC darf man auch heuer keinenfalls unterschätzen. Ich rechne auch heuer wieder mit einer spannenden Meisterschaft und hoffe wir sind diesmal mit von der Partie wenns richtig um was geht. Davon kann man durchaus ausgehen, auch wenn ich Stankovic und Lawalee seit Anfang dieser Saison eher als ihre Schwachstellen ausmache. Aber Stankovic ist trotzdem wichtig für sie. Die andere Frage ist, ob beide langfristig fit bleiben. Viele Spiele, und viel wird von ihnen abhängen. Ansonsten warte ich mal ab. Es könnte wieder ein knapper Mehrkampf werden, iwie hab ich aber das Gefühl, dass es diesmal klarer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Wenn Stankovic und Kiteishvili bei Sturm wieder fit sind, werden die um eine Klasse stärker sein, davon kann man ausgehen. Etwas überrascht bin ich vom bisherigen Auftreten von RB, die hätte ich doch stärker erwartet, aber auch die werden sich noch steigern und den WAC darf man auch heuer keinenfalls unterschätzen. Ich rechne auch heuer wieder mit einer spannenden Meisterschaft und hoffe wir sind diesmal mit von der Partie wenns richtig um was geht. RB ist irgendwie mehr instabil als schwach. Wenn die in Wolfsberg früh ein Tor schießen, statt eines zu kriegen, kann das auch 1:4 ausgehen für RBS. Aber sie waren nach dem 1:0 schon leicht verunsichert und nach dem 2:0 war es eigentlich gelaufen. Also wenns für sie gut rennt, kann man auch gut verlieren gegen sie. Hoffe und glaube jedoch nicht, daß sie sich stabilisieren können. Was für eine Freude wär das, wenn die dauerhaft schwächer würden und eine normaler Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. September derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Wenn Stankovic und Kiteishvili bei Sturm wieder fit sind, werden die um eine Klasse stärker sein, davon kann man ausgehen. Etwas überrascht bin ich vom bisherigen Auftreten von RB, die hätte ich doch stärker erwartet, aber auch die werden sich noch steigern und den WAC darf man auch heuer keinenfalls unterschätzen. Ich rechne auch heuer wieder mit einer spannenden Meisterschaft und hoffe wir sind diesmal mit von der Partie wenns richtig um was geht. Die erste Elf von Sturm ist noch immer die beste der Liga. Dahinter wars in den letzten Jahren aber besser. Wenn die frei von Verletzungen bleiben sind sie aber klarer Favorit auf den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September (bearbeitet) parmenides schrieb vor 3 Minuten: RB ist irgendwie mehr instabil als schwach. Wenn die in Wolfsberg früh ein Tor schießen, statt eines zu kriegen, kann das auch 1:4 ausgehen für RBS. Aber sie waren nach dem 1:0 schon leicht verunsichert und nach dem 2:0 war es eigentlich gelaufen. Also wenns für sie gut rennt, kann man auch gut verlieren gegen sie. Hoffe und glaube jedoch nicht, daß sie sich stabilisieren können. Was für eine Freude wär das, wenn die dauerhaft schwächer würden und eine normaler Gegner! Bei Salzburg wirds in absehbarer Zeit einen neuen Trainer geben, Letsch bekommt das nicht hin mit der Einstellung kommt mir vor. Wirkt auch ratlos. Mit einem neuen Trainer kanns schnell wieder anders laufen bei ihnen. Die Defensive wird aber weiterhin ihr Schwachpunkt bleiben. Boidi schrieb vor 3 Minuten: Die erste Elf von Sturm ist noch immer die beste der Liga. Mittlerweile geh ich da nimmer mit. An einigen Positionen ja, insgesamt nein. bearbeitet 16. September von miffy23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. September Ich sehe da bei RBS eigentlich nicht so einen großen Unterschied zu früher. Sie haben eventuell nicht mehr so starke Einzelspieler wie früher und es fehlt ihnen definitiv ein Leithammel (Lainer hat zu sehr mit sich selbst zu tun), aber die Truppe hat schon Qualität. STURM hat aus meiner Sicht stark an Qualität verloren. Stankovic wird nicht jünger und Kiteshvilli allein wird es nicht rausreissen können. Schade, dass der WAC den EC vergeigt hat. Die Kühbauertruppe ist für mich ein heißer Kandidat für einen Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September was hat Kite bzw wird er lange ausfallen? Das ist schon ein mächtig wichtiges Element bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. September parmenides schrieb Gerade eben: was hat Kite bzw wird er lange ausfallen? Das ist schon ein mächtig wichtiges Element bei Sturm. muskuläre Probleme, wie lange er ausfällt, haben sie nicht gesagt, könnte mir aber vorstellen, dass sie ihn für den EC geschont haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. September (bearbeitet) erkenn bei rb und sturm in den ersten runden schon auch probleme, trotzdem haben beide mannschaften genug qualität genug punkte zu sammeln, um im opo mit an lauf meister zu werden mach mir aber keine sorgen, dass nicht auch wir alles reinhauen und versuchen werden bin gespannt ob die zwei im winter nocheinmal nachlegen mit spielern, die probleme/fehlenden leistungsträger auf gewissen positionen erkennt eh jeder, der sich bissl mit fußball beschäftigt bearbeitet 16. September von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: erkenn bei rb und sturm in den ersten runden schon auch probleme, trotzdem haben beide mannschaften genug qualität genug punkte zu sammeln, um im opo mit an lauf meister zu werden mach mir aber keine sorgen, dass nicht auch wir alles reinhauen und versuchen werden bin gespannt ob die zwei im winter nocheinmal nachlegen mit spielern, die probleme/fehlenden leistungsträger auf gewissen positionen erkennt eh jeder, der sich bissl mit fußball beschäftigt Erwarte auch, dass bei beiden im Winter noch Veränderungen passieren werden. Umso wichtiger wird es sein, den Herbst so gut wie möglich zu nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September laotse schrieb vor 26 Minuten: Ich sehe da bei RBS eigentlich nicht so einen großen Unterschied zu früher. Sie haben eventuell nicht mehr so starke Einzelspieler wie früher und es fehlt ihnen definitiv ein Leithammel (Lainer hat zu sehr mit sich selbst zu tun), aber die Truppe hat schon Qualität. STURM hat aus meiner Sicht stark an Qualität verloren. Stankovic wird nicht jünger und Kiteshvilli allein wird es nicht rausreissen können. Schade, dass der WAC den EC vergeigt hat. Die Kühbauertruppe ist für mich ein heißer Kandidat für einen Titel. Für mich ist Heuer die Stöger Truppe DER heißeste Kandidat auf einen Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September Hallo Zusammen. Kann mir einer den Begriff des Terrorballs erklären, den ich hier immer öfters lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts