Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2025 RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten: Malone kostet niemals 2 Millionen .. das würde 1. der Vorstand nicht absegnen (nachdem man zuerst spieler verkaufen musste, wird man keine 2 Mio für Malone ausgeben) und 2. steht die Austria unter Druck, daher is es auch weniger Und bezüglich neuem Stürmer, der soll unabhängig von Malone noch kommen Aber was macht ihr dann mit der Unzufriedenheit in der Mannschaft, wenn ihr 5 Stürmer habt? Frag ich jetzt nur, weil bei euch über 5 Seiten diskutiert wurde, wie unzufrieden die Rapidler jetzt alle sein werden, wo jede Position doppelt besetzt ist . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. September 2025 Huanghe schrieb vor 21 Minuten: Aber was macht ihr dann mit der Unzufriedenheit in der Mannschaft, wenn ihr 5 Stürmer habt? Frag ich jetzt nur, weil bei euch über 5 Seiten diskutiert wurde, wie unzufrieden die Rapidler jetzt alle sein werden, wo jede Position doppelt besetzt ist . Mit Malone und einem Neuen hätten sie sogar sechs Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben 1. September 2025 (bearbeitet) Wenn Sturm wirklich den Malone von den hinigen Veilchen kauft, ist das eine klare win-win Situation. Die Austria wird schwächer, Sturm nicht besser. Also win-win für uns halt bearbeitet 1. September 2025 von lengmandx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2025 Kann mir gut vorstellen das die Malone ohne Gewinn weiterverkaufen. Das Geld wird woanders benötigt. Hat Dragovic eigentlich schon sein Dezember Gehalt bekommen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 1. September 2025 4 minutes ago, XxKakaduxX said: Kann mir gut vorstellen das die Malone ohne Gewinn weiterverkaufen. Das Geld wird woanders benötigt. Hat Dragovic eigentlich schon sein Dezember Gehalt bekommen ? Das übernimmt ja der Harreither, da musst du die fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2025 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Das übernimmt ja der Harreither, da musst du die fragen. Dem seine Frau muss ja seit Jahren ständig auszucken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2025 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Das übernimmt ja der Harreither, da musst du die fragen. Heben nicht ab. Hab 1 Stern auf Google gegeben. Jetzt stehen die bei 2/5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 1. September 2025 1 minute ago, XxKakaduxX said: Heben nicht ab. Hab 1 Stern auf Google gegeben. Jetzt stehen die bei 2/5 Die andere 3-Sterne-Bewertung ist von Werner weils nur 50% vom Gehalt übernehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 1. September 2025 Snus_Rapid schrieb vor 2 Stunden: Malone von der Austria zu Sturm? Lose-Lose Situation Oder wie die Rechtschreibnazis aus'm 3er sagen würden: Loose - Loose 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. September 2025 Mecki schrieb vor 5 Stunden: Mit Malone und einem Neuen hätten sie sogar sechs Stürmer. in graz ist der name programm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2025 Würd mich nicht wundern, wenn die 700k stimmen, man sich aber geeinigt hat man gibt der Presse weiter es wären 2 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2025 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 19 Minuten: Würd mich nicht wundern, wenn die 700k stimmen, man sich aber geeinigt hat man gibt der Presse weiter es wären 2 Millionen. Ich denke auch das die 700k stimmen, im besten Fall mit allen Erfolgsprämie könnens vermutlich nahe an die 2 Mio kommen. Es ist schon erstaunlich wie der Kurier sofort nach den Infos hier aus dem Channel 1, der Austria zur Hilfe eilt und versucht sie besser darzustellen. bearbeitet 2. September 2025 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2025 Mici schrieb vor 12 Minuten: Ich denke auch das die 700k stimmen, im besten Fall mit allen Erfolgsprämie könnens vermutlich nahe an die 2 Mio kommen. Es ist schon erstaunlich wie der Kurier sofort nach den Infos hier aus dem Channel 1, der Austria zur Hilfe eilt und versucht sie besser darzustellen. Lt Krone sind es sogar knapp über 2 Mio. https://www.krone.at/3885513 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2025 Ich finde den Transfer für Sturm jetzt nicht so schlecht. Der wird schon gut dort funktionieren. Die wahre Summe wird man nicht erfahren. Schauen wir bitte auf uns. Es wird die Austria nicht zerreißen und Sturm wird trotzdem vorne mitspielen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2025 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Lt Krone sind es sogar knapp über 2 Mio. https://www.krone.at/3885513 Da schreibt einer vom anderen ab. Das glaube ich einfach nicht. Warum auch Austria braucht dringend Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts