Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten:

Malone kostet niemals 2 Millionen .. das würde 1. der Vorstand nicht absegnen (nachdem man zuerst spieler verkaufen musste, wird man keine 2 Mio für Malone ausgeben) und 2. steht die Austria unter Druck, daher is es auch weniger

Und bezüglich neuem Stürmer, der soll unabhängig von Malone noch kommen 

Aber was macht ihr dann mit der Unzufriedenheit in der Mannschaft, wenn ihr 5 Stürmer habt?

Frag ich jetzt nur, weil bei euch über 5 Seiten diskutiert wurde, wie unzufrieden die Rapidler jetzt alle sein werden, wo jede Position doppelt besetzt ist :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 21 Minuten:

Aber was macht ihr dann mit der Unzufriedenheit in der Mannschaft, wenn ihr 5 Stürmer habt?

Frag ich jetzt nur, weil bei euch über 5 Seiten diskutiert wurde, wie unzufrieden die Rapidler jetzt alle sein werden, wo jede Position doppelt besetzt ist :=.

Mit Malone und einem Neuen hätten sie sogar sechs Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn Sturm wirklich den Malone von den hinigen Veilchen kauft, ist das eine klare win-win Situation. Die Austria wird schwächer, Sturm nicht besser. Also win-win für uns halt :laugh:

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
4 minutes ago, XxKakaduxX said:

Kann mir gut vorstellen das die Malone ohne Gewinn weiterverkaufen. Das Geld wird woanders benötigt. Hat Dragovic eigentlich schon sein Dezember Gehalt bekommen ? 

Das übernimmt ja der Harreither, da musst du die fragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, XxKakaduxX said:

Heben nicht ab. Hab 1 Stern auf Google gegeben. Jetzt stehen die bei 2/5 :davinci:

Die andere 3-Sterne-Bewertung ist von Werner weils nur 50% vom Gehalt übernehmen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LaDainian schrieb vor 19 Minuten:

Würd mich nicht wundern, wenn die 700k stimmen, man sich aber geeinigt hat man gibt der Presse weiter es wären 2 Millionen. :=

Ich denke auch das die 700k stimmen, im besten Fall mit allen Erfolgsprämie könnens vermutlich nahe an die 2 Mio kommen. Es ist schon erstaunlich wie der Kurier sofort nach den Infos hier aus dem Channel 1, der Austria zur Hilfe eilt und versucht sie besser darzustellen. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mici schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke auch das die 700k stimmen, im besten Fall mit allen Erfolgsprämie könnens vermutlich nahe an die 2 Mio kommen. Es ist schon erstaunlich wie der Kurier sofort nach den Infos hier aus dem Channel 1, der Austria zur Hilfe eilt und versucht sie besser darzustellen. 

Lt Krone sind es sogar knapp über 2 Mio. 

https://www.krone.at/3885513

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde den Transfer für Sturm jetzt nicht so schlecht. Der wird schon gut dort funktionieren. Die wahre Summe wird man nicht erfahren. Schauen wir bitte auf uns. Es wird die Austria nicht zerreißen und Sturm wird trotzdem vorne mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag