blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:24 boandlkramer schrieb vor 26 Minuten: „An Lächerlichkeit kaum zu überbieten“ war es sicher nicht. Da spielt wohl der insgesamte Dosenhass mit, was ja grundsätzlich passt Ich mag die dosen a ned, ändert für mich nix dran dass das ganze trotzdem (für mich) ganz gut war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 11:38 Ich gehöre zur Fraktion "100 Prozent Anti RB" und hab seit dem Einstieg von RB in den Fußball 0 in Worten Null Red Bull getrunken. Kein Scherz. Lächerlich war das halt aber auch nicht. Und die Dosen haben schon oft für Lächerlichkeit gesorgt auf den Rängen. Ich bin insgesamt froh, dass wieder Menschen im Auswärtssektor Platz finden. ich find's auch immer netter bei sich selbst über Verbesserungen nachzudenken. Wir gehen 2:1 in Führung und es wird "Alle Bullen sind Schweine" gesungen. Ich sag's mal neutral: Naja. Dann doch lieber sich selbst feiern. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Montag um 13:37 Sam Bellamy schrieb vor 1 Stunde: ich find's auch immer netter bei sich selbst über Verbesserungen nachzudenken. Wir gehen 2:1 in Führung und es wird "Alle Bullen sind Schweine" gesungen. Ich sag's mal neutral: Naja. Dann doch lieber sich selbst feiern. das ist in ried aber ohnehin ein altes lied. nicht weil ansich das lied alt ist, sondern im sinne von: immer blöde lieder über andere anstimmen/den gegner verhöhnen, als sich stattdessen selbst zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Montag um 13:44 forvert schrieb vor 6 Minuten: das ist in ried aber ohnehin ein altes lied. nicht weil ansich das lied alt ist, sondern im sinne von: immer blöde lieder über andere anstimmen/den gegner verhöhnen, als sich stattdessen selbst zu feiern Jup, und da sind wir leider (oder gott sei dank) mittlerweile ziemlich allein mit dem Sch…. Auch mit den homophoben Gesängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 13:46 boandlkramer schrieb Gerade eben: Jup, und da sind wir leider (oder gott sei dank) mittlerweile ziemlich allein mit dem Sch…. Auch mit den homophoben Gesängen Konnte keine homophoben Gesänge hören am Samstag gegen die Bullen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Montag um 13:52 Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Minuten: Konnte keine homophoben Gesänge hören am Samstag gegen die Bullen! Am Samstag eh nicht, aber warte mal ab wenns gegen die Linzer geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Montag um 14:14 (bearbeitet) es war leider viel zu wenig (verbaler) hass gegen rbs auf den rängen - ansonsten war es ein feiner fußballabend und ein schönes ergebnis. weiter so. bearbeitet Montag um 14:15 von elend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 22 Stunden übrigens gab es ein halbzeit-interview mit hamdi salihi (falls das wer nicht mitbekommen hat). da hat sich unsere SVR mal wieder besonders amateurhaft gezeigt. wenn ich so einen spieler schon im stadion hab, dann mach ich ein wenig mehr draus. viele haben gar nicht gecheckt, wer da gerade interviewt wird. verstanden hat man das meiste nicht. und erst am ende des interviews wurde ein archivbild von salihi eingeblendet. da war es dann schon wieder zu spät. das war schon gscheit bescheiden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden elend schrieb vor einer Stunde: übrigens gab es ein halbzeit-interview mit hamdi salihi (falls das wer nicht mitbekommen hat). da hat sich unsere SVR mal wieder besonders amateurhaft gezeigt. wenn ich so einen spieler schon im stadion hab, dann mach ich ein wenig mehr draus. viele haben gar nicht gecheckt, wer da gerade interviewt wird. verstanden hat man das meiste nicht. und erst am ende des interviews wurde ein archivbild von salihi eingeblendet. da war es dann schon wieder zu spät. das war schon gscheit bescheiden. Beim Stadionsprecher gehört sowieso mal was gemacht. Der kann zwar vielleicht für den Inhalt wenig dafür. Naja oder vielleicht doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden caña schrieb vor 47 Minuten: Beim Stadionsprecher gehört sowieso mal was gemacht. Der kann zwar vielleicht für den Inhalt wenig dafür. Naja oder vielleicht doch... Mich hat wieder die Ansage vor dem Spiel genervt: "Und das ist die Elf die es heute den Salzburgern so schwer wie möglich machen soll" (so oder so ähnlich). Das kommt einer verbalen Kapitulation gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 19 Stunden IIngobert schrieb vor 10 Minuten: Mich hat wieder die Ansage vor dem Spiel genervt: "Und das ist die Elf die es heute den Salzburgern so schwer wie möglich machen soll" (so oder so ähnlich). Das kommt einer verbalen Kapitulation gleich. Ich überleg schon lange, also wirklich mehrere Jahre ob ich mich für den Job bewerben soll. Ohne respektlos sein zu wollen, aber das bekomme besser hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 19 Stunden IIngobert schrieb vor 35 Minuten: Mich hat wieder die Ansage vor dem Spiel genervt: "Und das ist die Elf die es heute den Salzburgern so schwer wie möglich machen soll" (so oder so ähnlich). Das kommt einer verbalen Kapitulation gleich. großartig war vor allem bei der auswechslung von grosse: "wir bedanken uns bei mark grosse, er hat das herz am rechten fleck ..." oder so ähnlich. also das war schon unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts