SV Ried - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
boandlkramer schrieb vor 26 Minuten:

„An Lächerlichkeit kaum zu überbieten“ war  es sicher nicht. Da spielt wohl der insgesamte Dosenhass mit, was ja grundsätzlich passt

Ich mag die dosen a ned, ändert für mich nix dran dass das ganze trotzdem (für mich) ganz gut war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich gehöre zur Fraktion "100 Prozent Anti RB" und hab seit dem Einstieg von RB in den Fußball 0 in Worten Null Red Bull getrunken. Kein Scherz.

Lächerlich war das halt aber auch nicht. Und die Dosen haben schon oft für Lächerlichkeit gesorgt auf den Rängen.

Ich bin insgesamt froh, dass wieder Menschen im Auswärtssektor Platz finden. 

ich find's auch immer netter bei sich selbst über Verbesserungen nachzudenken. Wir gehen 2:1 in Führung und es wird "Alle Bullen sind Schweine" gesungen. Ich sag's mal neutral: Naja. Dann doch lieber sich selbst feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sam Bellamy schrieb vor 1 Stunde:

ich find's auch immer netter bei sich selbst über Verbesserungen nachzudenken. Wir gehen 2:1 in Führung und es wird "Alle Bullen sind Schweine" gesungen. Ich sag's mal neutral: Naja. Dann doch lieber sich selbst feiern.

das ist in ried aber ohnehin ein altes lied. nicht weil ansich das lied alt ist, sondern im sinne von: immer blöde lieder über andere anstimmen/den gegner verhöhnen, als sich stattdessen selbst zu feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 6 Minuten:

das ist in ried aber ohnehin ein altes lied. nicht weil ansich das lied alt ist, sondern im sinne von: immer blöde lieder über andere anstimmen/den gegner verhöhnen, als sich stattdessen selbst zu feiern

Jup, und da sind wir leider (oder gott sei dank) mittlerweile ziemlich allein mit dem Sch…. Auch mit den homophoben Gesängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

es war leider viel zu wenig (verbaler) hass gegen rbs auf den rängen - ansonsten war es ein feiner fußballabend und ein schönes ergebnis. weiter so. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

übrigens gab es ein halbzeit-interview mit hamdi salihi (falls das wer nicht mitbekommen hat). da hat sich unsere SVR mal wieder besonders amateurhaft gezeigt. wenn ich so einen spieler schon im stadion hab, dann mach ich ein wenig mehr draus. viele haben gar nicht gecheckt, wer da gerade interviewt wird. verstanden hat man das meiste nicht. und erst am ende des interviews wurde ein archivbild von salihi eingeblendet. da war es dann schon wieder zu spät. das war schon gscheit bescheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
elend schrieb vor einer Stunde:

übrigens gab es ein halbzeit-interview mit hamdi salihi (falls das wer nicht mitbekommen hat). da hat sich unsere SVR mal wieder besonders amateurhaft gezeigt. wenn ich so einen spieler schon im stadion hab, dann mach ich ein wenig mehr draus. viele haben gar nicht gecheckt, wer da gerade interviewt wird. verstanden hat man das meiste nicht. und erst am ende des interviews wurde ein archivbild von salihi eingeblendet. da war es dann schon wieder zu spät. das war schon gscheit bescheiden. 

Beim Stadionsprecher gehört sowieso mal was gemacht. Der kann zwar vielleicht für den Inhalt wenig dafür. Naja oder vielleicht doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
caña schrieb vor 47 Minuten:

Beim Stadionsprecher gehört sowieso mal was gemacht. Der kann zwar vielleicht für den Inhalt wenig dafür. Naja oder vielleicht doch...

Mich hat wieder die Ansage vor dem Spiel genervt: 

"Und das ist die Elf die es heute den Salzburgern so schwer wie möglich machen soll" (so oder so ähnlich).

Das kommt einer verbalen Kapitulation gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
IIngobert schrieb vor 10 Minuten:

"Und das ist die Elf die es heute den Salzburgern so schwer wie möglich machen soll" (so oder so ähnlich).

Ich überleg schon lange, also wirklich mehrere Jahre ob ich mich für den Job bewerben soll. Ohne respektlos sein zu wollen, aber das bekomme besser hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
IIngobert schrieb vor 35 Minuten:

großartig war vor allem bei der auswechslung von grosse: "wir bedanken uns bei mark grosse, er hat das herz am rechten fleck ..." oder so ähnlich. also das war schon unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag