Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Favo1230 schrieb vor 2 Stunden: bevor die Anreise gestartet wird stellt sich mir die Frage - kann überhaupt gespielt werden? Normal nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Sollten wir heute verlieren, sind wir Abstiegskandidat Nr. 1. So ehrlich müssen wir sein bearbeitet vor 22 Stunden von lxkas1911 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden kingpacco schrieb vor einer Stunde: Für den Start ,der bei uns sowieso immer zäh ist,wünsch ich mir einfach nur 3 Punkte,ohne dabei Zittern zu müssen Mir würden die 3 Punkte schon reichen, egal ob Zittern oder nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 22 Stunden Aegis schrieb vor 1 Minute: Mir würden die 3 Punkte schon reichen, egal ob Zittern oder nicht. Her mit DIE punkte!!!! @bigben79 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Her mit DIE punkte!!!! @bigben79 Eben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden lxkas1911 schrieb vor 40 Minuten: Sollten wir heute verlieren, sind wir Abstiegskandidat Nr. 1. So ehrlich müssen wir sein Das stimmt. Aber wenn wir gewinnen, würde es mich schon sehr wundern, wenn wir dann nicht auch Meister werden. Könnte sogar ein Start-Ziel-Sieg werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden elmod schrieb vor 3 Stunden: GAK - Austria Wien 2:1, 8134 Zuschauer Stand gestern 8.200 Tickets verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 21 Stunden valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Stand gestern 8.200 Tickets verkauft. Dann ist der ganze Tipp für den Arsch... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Nach dem extrem schmerzhaften Last Minute-Tor gegen BWL und dem verdammten Cup-Out braucht‘s selbst bei Hartgesottenen eine Weile bis man wieder die alte Veilchen-Liebe spürt. Die Mannschaft hat in Tiflis den ersten Schritt getan und steht jetzt am Beginn ganz wichtiger Wochen. Der Auslosung entsprechend müssen wir von Anfang an vorne sein, dann haben wir schnell wieder den Zusammenhalt zwischen Mannschaft und dem Rest der Familie. Also heute 3 Punkte, nächste Woche daheim nachlegen und Bohemians biegen, freue mich auf ein offensives Spiel und hinten könnte ruhig lange die Null stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 20 Stunden violet heat schrieb Gerade eben: Also heute 3 Punkte, nächste Woche daheim nachlegen und Bohemians biegen Banik? 🙃 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 20 Stunden HwG schrieb vor 41 Minuten: Banik? 🙃 nein, eindeutig zu früh um banik zu schieben, jetzt erstmal die nächsten wochen abwarten und ruhe bewahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 20 Stunden violet heat schrieb vor 56 Minuten: braucht‘s selbst bei Hartgesottenen eine Weile bis man wieder die alte Veilchen-Liebe spürt. Nein! Enttäuschung ja, aber das absolut Nein! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden elmod schrieb vor 1 Stunde: Dann ist der ganze Tipp für den Arsch... Na Gott sei Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden elmod schrieb vor 1 Stunde: Dann ist der ganze Tipp für den Arsch... Nimm dir halt eine 2te Unterhose mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden bräuchte ziemlich Not einen Stream der in Asien funzt für heute Surfshark/SkyX ist nicht zum laufen zu bringen DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts