Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:56 Favo1230 schrieb vor 10 Minuten: bevor die Anreise gestartet wird stellt sich mir die Frage - kann überhaupt gespielt werden? Nein, wurde bereits abgesagt. Die Bundesliga will sich die Peinlichkeit ersparen, die beiden Cup Versager gegeneinander spielen zu lassen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:33 Mau1902 schrieb vor 35 Minuten: Nein, wurde bereits abgesagt. Die Bundesliga will sich die Peinlichkeit ersparen, die beiden Cup Versager gegeneinander spielen zu lassen. Verdammt, dann bräuchten wohl ca. 8.000 ⚽️ Verrückte mit Karten ein Ersatzprogramm... Was könntest empfehlen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:38 Chris1902 schrieb vor 51 Minuten: Nur ? Dachte schon das ihr die 2 Sektoren heute füllts. Zwischen 2 Awayfahrten und nach Voitsberg in der Haupturlaubszeit? 800 sind dann ok. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 08:43 Zumal die 800 von Mittwoch sind. Da kommt noch einiges dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:46 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Verdammt, dann bräuchten wohl ca. 8.000 ⚽️ Verrückte mit Karten ein Ersatzprogramm... Was könntest empfehlen?? https://www.graztourismus.at/de/veranstaltungen/veranstaltungskalender/maerchensommer-steiermark_evt_4646 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:48 fis schrieb vor 8 Minuten: Zwischen 2 Awayfahrten und nach Voitsberg in der Haupturlaubszeit? 800 sind dann ok. Hätte mir trotzdem mehr erhofft … immerhin is des die auftaktpartie auf de alle geil sind, ein jausen Gegner und top Fußball Wetter. Beste Voraussetzungen für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:55 Chris1902 schrieb vor 6 Minuten: Hätte mir trotzdem mehr erhofft … immerhin is des die auftaktpartie auf de alle geil sind, ein jausen Gegner und top Fußball Wetter. Beste Voraussetzungen für euch. Auftakt-Jausengegner wie BWL, Ried oder WSG in den letzten Jahren … 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 09:01 Mau1902 schrieb vor einer Stunde: Nein, wurde bereits abgesagt. Die Bundesliga will sich die Peinlichkeit ersparen, die beiden Cup Versager gegeneinander spielen zu lassen. Du meinst bitte Cupversager gegen Europacuphelden. Chris1902 schrieb vor 12 Minuten: Hätte mir trotzdem mehr erhofft … immerhin is des die auftaktpartie auf de alle geil sind, ein jausen Gegner und top Fußball Wetter. Beste Voraussetzungen für euch. Werden eh mehr, 800 waren es am Mittwoch, allein gestern waren lange Schlangen beim Fanshop. Rechne mit ca. 1.300-1.500, was in der Urlaubszeit inmitten von vier Auswärtsspielen en suite schon passt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Ich will heute mehr sehen als nur 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Für den Start ,der bei uns sowieso immer zäh ist,wünsch ich mir einfach nur 3 Punkte,ohne dabei Zittern zu müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden Ist der 2. LEE schon spielberechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Masupilami schrieb vor 3 Minuten: Ist der 2. LEE schon spielberechtigt? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden AlBen21 schrieb vor 47 Minuten: Ich will heute mehr sehen als nur 3 Punkte Puh ob uns die Bundesliga wirklich 4 Punkte für einen Sieg geben wird? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 23 Stunden AlBen21 schrieb vor 50 Minuten: Ich will heute mehr sehen als nur 3 Punkte hats a neue bundesligareform gegeben von der ich nichts weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Du meinst bitte Cupversager gegen Europacuphelden. Ihr habt euch im Europacup rehabilitiert, wir uns hoffentlich heute. Mit einem Punkt könnte ich schon leben. Schöne Anreise und auf ein gutes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts