ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Kehnceh schrieb vor 4 Stunden: über solche Gegner ohne Wenn und Aber drüberzukommen. Die Mannschaft ist so zusammengestellt, der Vorstand will am sportlichen Erfolg gemessen werden, also mache ich das auch. Pflichtsieg. Punkt. Stephanus locutus est. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Kehnceh schrieb vor 4 Stunden: Jo, ich bins einfach leid schon vor dem Spiel Erklärungsversuche für einen eventuellen negativen Ausgang zu finden. Das war unter Schmid okay, der ein paar Scheiß-Jahre vorhergesagt hat, wo wir blutjunge Spieler drin hatten. Jetzt haben wir eine alte Mannschaft, eine gute Mannschaft, der Anspruch muss wieder sein über solche Gegner ohne Wenn und Aber drüberzukommen. Die Mannschaft ist so zusammengestellt, der Vorstand will am sportlichen Erfolg gemessen werden, also mache ich das auch. Pflichtsieg. Punkt. Die Geister die man rief - und ich verstehe dich voll. Über die Unruhe darf man sich dann aber eben nicht wundern oder gar Vergleiche zu anderen Jahren ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden ardbeg schrieb vor 49 Minuten: Stephanus locutus est. causa finita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts