[V] Grazer AK vs Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Kehnceh schrieb vor 4 Stunden:

über solche Gegner ohne Wenn und Aber drüberzukommen. Die Mannschaft ist so zusammengestellt, der Vorstand will am sportlichen Erfolg gemessen werden, also mache ich das auch.

Pflichtsieg. Punkt.

Stephanus locutus est.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kehnceh schrieb vor 4 Stunden:

Jo, ich bins einfach leid schon vor dem Spiel Erklärungsversuche für einen eventuellen negativen Ausgang zu finden.

Das war unter Schmid okay, der ein paar Scheiß-Jahre vorhergesagt hat, wo wir blutjunge Spieler drin hatten. Jetzt haben wir eine alte Mannschaft, eine gute Mannschaft, der Anspruch muss wieder sein über solche Gegner ohne Wenn und Aber drüberzukommen. Die Mannschaft ist so zusammengestellt, der Vorstand will am sportlichen Erfolg gemessen werden, also mache ich das auch.

Pflichtsieg. Punkt.

Die Geister die man rief - und ich verstehe dich voll. Über die Unruhe darf man sich dann aber eben nicht wundern oder gar Vergleiche zu anderen Jahren ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem @xmindgamerx Bub nach Graz mitfährt, werde ich meine obszönen Aktivitäten in Graz etwas zurückschrauben. Ich denk ja an die Kinder und das muss man ja nicht in jedem Alter erleben.

Brüllen wie ein Oaschloch werd ich aber trotzdem. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Nuggetface schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem @xmindgamerx Bub nach Graz mitfährt, werde ich meine obszönen Aktivitäten in Graz etwas zurückschrauben. Ich denk ja an die Kinder und das muss man ja nicht in jedem Alter erleben.

Brüllen wie ein Oaschloch werd ich aber trotzdem. 

aber vergiss bitte nicht die schwangeren Pensionisten

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

keine Sorge-wir vergessen dich nicht:finger:

wäre ich das, hätte ich die Scheidung. 🤣

(aber klar, der Joke war aufgelegt. 🤪)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sahin-radlinger 

wiesinger - drago - plavotic

ranftl - lee - barry - schablas

fitz

botic - malone

keine experimente mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Rickson schrieb vor einer Stunde:

sahin-radlinger 

fitz

botic - malone

keine experimente mehr

klingt vernünftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor einer Stunde:

sahin-radlinger 

fitz

botic - malone

keine experimente mehr

"keine experimente mehr" - und dann einen verletzten Innenverteidiger, einen Debütanten als LV, einen ohne Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in der Zentrale und einen Stürmer, der noch wenig Anbindung an unser Spiel hat.

Wer oder was waren eigentlich die bisherigen Startelf-Experimente, die du nun verbietest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

"keine experimente mehr" - und dann einen verletzten Innenverteidiger, einen Debütanten als LV, einen ohne Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in der Zentrale und einen Stürmer, der noch wenig Anbindung an unser Spiel hat.

Wer oder was waren eigentlich die bisherigen Startelf-Experimente, die du nun verbietest?

Ich würde Vinlöf und Prelec bringen, mit denen ist es letzte Saison gut gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Geschrieben (bearbeitet)
veilchen27 schrieb vor 18 Stunden:

einen verletzten Innenverteidiger, einen Debütanten als LV, einen ohne Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in der Zentrale und einen Stürmer, der noch wenig Anbindung an unser Spiel hat.

Sowohl LV Schablas als auch ST Botic haben im letzten Pflichtspiel begonnen. Ich habe nichts gesehen, das mich beunruhigen würde gegenüber der Konkurrenz auf den Positionen.
Bei Wiesinger wissen wir (hier) wenig über den Zustand, aber wenn matchfit hätte ich ihn auch über Handl derzeit gestellt, aber gut das ist nicht so wichtig. 
Unsere Zentrale ist eine Baustelle nicht erst seit gestern und für mich oft hauptverantwortlich für eine gewisse Instabilität in manchen Phasen, deswegen verstehe ich das Verlangen vieler den verpflichteten Sechser auch dort aufzustellen und aufzubauen. Von den Qualitäten die ich bisher gesehen habe (Ballbehandlung, Übersicht, Souveränität, Zweikampfstärke) hätte ich da wenig Bedenken. Ev. hätte man ihm mehr Spielzeit in der Vorbereitung da geben müssen. Da war man offensichtlich zu bequem (Fischer).
Man kann das im Übergang auch anders sehen, aber mittelfristig gehören unsere Problemfelder angegriffen.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 17 Minuten:

schablas ist derzeit der einzig fitte LV. der 2er lee wird mit sicherheit noch kein thema sein. wenn willst du dort sehen? wieder sarkaria?

jetzt müssen schon sprachprobleme herhalten damit darling fischer seinen platz nicht verliert. ist ja auch nicht so, dass lee schon einige zeit mittrainiert, spielt und sogar ein dolmetscher dabei ist

aber hast recht, am erfolgsrezept von helm sollte ja nix geändert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 12 Minuten:

schablas ist derzeit der einzig fitte LV. der 2er lee wird mit sicherheit noch kein thema sein. wenn willst du dort sehen? wieder sarkaria?

Guenouche wird fit sein. Bei Wiesinger sieht’s für Sonntag aber auch gut aus, gestern ins Training zurückgekehrt. Ob er schon 90 schafft, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten