lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Auch wenn noch davor das Rückspiel in Georgien ansteht, eröffne ich mal diesen Thread. Dieses Wochenende Bundesligaauftakt und für die Veilchen geht's nach Graz zum GAK. Cup Blamage gegen Cup Blamage... Die Vorfreude ist nach gestern erstmal dahin...rechne persönlich mit keinen Sieg eher mit einem X. 1:1 nach 90min bearbeitet vor 14 Stunden von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn noch davor das Rückspiel in Georgien ansteht, eröffne ich mal diesen Thread. Dieses Wochenende Bundesligaauftakt und für die Veilchen geht's nach Graz zum GAK. Cup Blamage gegen Cup Blamage... Die Vorfreude ist nach gestern erstmal dahin...rechne persönlich mit keinen Sieg eher mit einem X. 1:1 nach 90min Verlieren verboten, sonst Drama Modus am Verteilerkreis. X wäre schwere Kost und die Diskussionen gehen weiter. Knapper Sieg würde auch nur wenige Kritiker verstummen lassen. Klarer Sieg mit spielerischer Dominanz würde alles wieder auf den schwachen Gegner zurückführen. Von dem her Ergebnis eh egal, wobei auf das WIE (Herangehensweise, Einstellung) im Vergleich zu Voitsberg kommt es schon an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Seit 2018 kein Auftaktsieg mehr. Es wird Zeit! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 13 Stunden zico74 schrieb vor 19 Minuten: Seit 2018 kein Auftaktsieg mehr. Es wird Zeit! Die Serie hält leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden 3 Punkte werden wohl notwendig sein am Saisonstart, denn sonst wird der Druck größer als letztes Jahr nach dem BW Linz Betrug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden bigben79 schrieb vor 12 Minuten: 3 Punkte werden wohl notwendig sein am Saisonstart, denn sonst wird der Druck größer als letztes Jahr nach dem BW Linz Betrug... Und es werden auch drei Punkte werden, werter Herr vom Würstelstand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Und es werden auch drei Punkte werden, werter Herr vom Würstelstand. für wen ist nur die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: für wen ist nur die frage Für uns natürlich. Du darfst auch gern im Fischerthread zu meinem Zitierten Stellung nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Für uns natürlich. Du darfst auch gern im Fischerthread zu meinem Zitierten Stellung nehmen schau ich mir natürlich sofort an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Nach dem Cup-Niederlage genau das richtige Spiel für uns. Dass der GAK auch ausgeschieden ist ändert nichts daran dass wir eigentlich die bessere Mannschaft sind und daher gewinnen werden. Hoffentlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Der GAK war schon letztes Jahr eklig zu bespielen. Bin gespannt wie gefestigt deren Mannschaft schon ist. Auf das wird denke ich ankommen. Tipp traue ich mich keinen abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Der GAK hat vom RL Klub immerhin nur 1 Gt bekommen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 42 Minuten: Der GAK war schon letztes Jahr eklig zu bespielen. Bin gespannt wie gefestigt deren Mannschaft schon ist. Auf das wird denke ich ankommen. Tipp traue ich mich keinen abgeben Ein Ferdl als Trainer, darf kein Stolperstein sein. CaoCao schrieb vor 41 Minuten: Der GAK hat vom RL Klub immerhin nur 1 Gt bekommen..... Dass du dich nur meldest, wenn’s orsch ist, verwundert nicht. Trink deinen Kakao und lern für deine Nachprüfungen. bearbeitet vor 9 Stunden von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Aufgelegte Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Wenn wir wieder die Intensität auf den Platz bringen, gewinnen wir das. Wenn wir wieder stehenbleiben nach einem Zweikampf und meterweise Weg vom Gegenspieler sind, könnte es eng werden. Wird schon ersteres werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts