[V] FC Spaeri Tiflis - FK Austria Wien

Recommended Posts

Vindobona Kartell schrieb vor 6 Stunden:

Nach den bisherigen Leistungen sind wir höchstwahrscheinlich sowieso in der nächsten Runde draußen.

Warum glauben eigentlich sehr viele, dass wir uns nicht steigern werden/können? 

Wir stehen am Beginn der Saison. 

Ich gehe davon aus, dass wir uns steigern und wenn alles glatt läuft, wieder eine sehr gute Saison spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 50 Minuten:

Wer sind diese Vielen?

Im Gegenteil scheinen die meisten doch im Hoffnungsmodus zu sein, etwas anderes bleibt einem ja nicht, denn die Fakten am Platz geben bisher wenig Anlass zur Euphorie. 

Würde man nicht an eine Steigerung glauben, wäre es wohl besser, mit der Saison abzuschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 58 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass wir uns steigern und wenn alles glatt läuft, wieder eine sehr gute Saison spielen. 

Naja der Kader ist im Wesentlichen gleich geblieben, wurde punktuell verstärkt. Man hatte NULL Schwung aus der letzten Saison mitgenommen. Mir fehlt ein wenig die Fantasie, warum das auf Sicht besser werden sollte. Das Cupspiel war an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Nach 2 Zitterpartien gegen einen georgischen Zweitligisten und einen österreichischen Drittligisten liegt die Vermutung nahe, dass wir gegen beispielsweise Legia Warschau nicht gerade brillieren werden, insbesondere deswegen, weil die genannte „Steigerung“ innerhalb einer Woche (Spieltermin 07.08.) vollzogen sein muss. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. 
Auf die gesamte Saison gesehen erwarte ich mir aber natürlich auch eine Entwicklung, ansonsten können wir nächstes Jahr nur noch Derbys gegen die Rapid Amateure sehen.
Bin da aber auch etwas positiver gestimmt, da wir vorige Saison in einer ähnlichen Situation waren, diese dann noch gut gemeistert haben und ich da derzeit schon noch Vertrauen in das Trainer Team habe. Man darf auch nicht vergessen, dass wir keinen Jose Mourinho als Trainer haben - Helm entwickelt sich ja auch ständig weiter und lernt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Eine sehr gute Saison wird schwierig werden wenn ein Teil vom möglichen (Cup) schon wieder Geschichte ist. Realistischerweise wird die CL auch bald Geschichte sein und was müssten wir dann in der MS erreichen damit es dann noch (nur mit der Liga) eine sehr gute Saison wird? Da würde ich dann sagen top2, nur wenn ich viel Glaube aber das wird es nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
BK10 schrieb vor 38 Minuten:

Eine sehr gute Saison wird schwierig werden wenn ein Teil vom möglichen (Cup) schon wieder Geschichte ist. Realistischerweise wird die CL auch bald Geschichte sein und was müssten wir dann in der MS erreichen damit es dann noch (nur mit der Liga) eine sehr gute Saison wird? Da würde ich dann sagen top2, nur wenn ich viel Glaube aber das wird es nicht werden. 

Nur 2. Platz ohne fixe Ligaphase wäre definitiv zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten:

Nur 2. Platz ohne fixe Ligaphase wäre definitiv zu wenig.

OK, dann ist die Chance aber sehr gering das es noch eine sehr gute Saison werden kann. Noch dazu gibt's dann sicher auch Entscheidungsspiele und die können wir ja immer sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also zu 90%? ist es der selbe Kader, wie vorige Saison und somit finde ich es schon fraglich, das man erst wieder in den "Flow" finden muss um eine solide Leistung abzuliefern. Also müsste man eigentlich mehr Testspiele davor absolvieren und mit Cup/Liga/Europa erst später beginnen. Weil sonst besteht fast keine Chance, weiter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Masupilami schrieb vor 7 Minuten:

Also zu 90%? ist es der selbe Kader, wie vorige Saison und somit finde ich es schon fraglich, das man erst wieder in den "Flow" finden muss um eine solide Leistung abzuliefern. Also müsste man eigentlich mehr Testspiele davor absolvieren und mit Cup/Liga/Europa erst später beginnen. Weil sonst besteht fast keine Chance, weiter zu kommen.

Bei Abgang von Gruber, Prelec, Vinlöf, Galvao und gleichzeitigem Startplatz Potential von  Sarkaria,  Lee,Eggestein, Botic ist man von 90% der selbe Kader weit entfernt.

Und man sollte jetzt bitte nicht andauernd auf Grund eines (peinlichst) vetschissenem Spiels auf den Rest der Saison schließen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Matt003 schrieb vor 1 Stunde:

kann man das Spiel irgendwo sehen?

Ergänzend zum obigen Ralphinho-Posting von soeben, hier was die Krone heute vormittag diesbezüglich schreibt:

Fragezeichen bei Austria

Bei der Übertragung der Austria dürfte es auf eine kurzfristige Lösung hinauslaufen. „Weil sich eventuell doch noch ein TV-Sender einschaltet“

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
freak1894 schrieb vor 17 Minuten:

Steht eine Free TV Übertragung noch zur Debatte oder braucht man sich da (wie wohl zu erwarten) keine Hoffnungen mehr machen?

Unseren Infos zufolge kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag