pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Donnerstag um 17:32 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: HELM LIEST MIT!!! Alle Laptops auf der Ersatzbank aufs Soccerboard eingestellt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:33 pepe6 schrieb Gerade eben: Alle Laptops auf der Ersatzbank aufs Soccerboard eingestellt seitdem rennt's auch endlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Donnerstag um 17:34 Schad, dass die Schorfler heute die 0:3 Niederlage des 'österreichischen' Vertreters übertragen. Blöd gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:34 seids ma nicht bös, aber Fischer ist technisch einfach zu schwach für die Austria - mit Lee will ich ihn gar nicht vergleichen 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:34 (bearbeitet) pepe6 schrieb vor 2 Minuten: Alle Laptops auf der Ersatzbank aufs Soccerboard eingestellt Schwarmwissen oder die neue Austria KI Botic + Saljic Tore würde ich mir noch wünschen für ein starkes 0:7! DANKE! @ Austria Ersatzbank!! #Befehl! 🤣🤣 bearbeitet Donnerstag um 17:35 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 17:35 brachial laut unser Mob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 17:35 Sigurd schrieb Gerade eben: seids ma nicht bös, aber Fischer ist technisch einfach zu schwach für die Austria - mit Lee will ich ihn gar nicht vergleichen Wir vergleichen hier sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:35 Geiler Veilchen-Support übrigens vor Ort, bravo! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 17:35 Fischers erster Kontakt immer ein Graus. Lee macht sich gut im Mittelfeld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Donnerstag um 17:36 Sigurd schrieb Gerade eben: seids ma nicht bös, aber Fischer ist technisch einfach zu schwach für die Austria - mit Lee will ich ihn gar nicht vergleichen Es ist echt absurd. Es wird jetzt dann langsam Zeit ihn öfter auf die Bank zu setzen. So kommst nicht weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:36 Spaeri war ein echt dankbarer Gegner. Wenn das gesamt 10:0 ausgeht ,darf es eigentlich nicht überraschen bzw. wäre es sogar fair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:38 6er Tragerl....jetzt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Donnerstag um 17:39 heeeeeeeeeeeeeeeerst Eggestein mach das 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 17:39 (bearbeitet) Saljic mit einem Top Auftritt heut. Hätt sich eigentlich a Tor verdient bearbeitet Donnerstag um 17:40 von JSW 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Donnerstag um 17:40 Eggestange 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts