pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2025 pepe6 schrieb Gerade eben: Alle Laptops auf der Ersatzbank aufs Soccerboard eingestellt seitdem rennt's auch endlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Juli 2025 Schad, dass die Schorfler heute die 0:3 Niederlage des 'österreichischen' Vertreters übertragen. Blöd gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2025 seids ma nicht bös, aber Fischer ist technisch einfach zu schwach für die Austria - mit Lee will ich ihn gar nicht vergleichen 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2025 (bearbeitet) pepe6 schrieb vor 2 Minuten: Alle Laptops auf der Ersatzbank aufs Soccerboard eingestellt Schwarmwissen oder die neue Austria KI Botic + Saljic Tore würde ich mir noch wünschen für ein starkes 0:7! DANKE! @ Austria Ersatzbank!! #Befehl! 🤣🤣 bearbeitet 31. Juli 2025 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2025 brachial laut unser Mob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Juli 2025 Sigurd schrieb Gerade eben: seids ma nicht bös, aber Fischer ist technisch einfach zu schwach für die Austria - mit Lee will ich ihn gar nicht vergleichen Wir vergleichen hier sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2025 Geiler Veilchen-Support übrigens vor Ort, bravo! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2025 Fischers erster Kontakt immer ein Graus. Lee macht sich gut im Mittelfeld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Juli 2025 Sigurd schrieb Gerade eben: seids ma nicht bös, aber Fischer ist technisch einfach zu schwach für die Austria - mit Lee will ich ihn gar nicht vergleichen Es ist echt absurd. Es wird jetzt dann langsam Zeit ihn öfter auf die Bank zu setzen. So kommst nicht weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2025 Spaeri war ein echt dankbarer Gegner. Wenn das gesamt 10:0 ausgeht ,darf es eigentlich nicht überraschen bzw. wäre es sogar fair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2025 6er Tragerl....jetzt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Juli 2025 heeeeeeeeeeeeeeeerst Eggestein mach das 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2025 (bearbeitet) Saljic mit einem Top Auftritt heut. Hätt sich eigentlich a Tor verdient bearbeitet 31. Juli 2025 von JSW 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 31. Juli 2025 Eggestange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2025 georgier foult den Wiesinger und entschuldigt sich nachher beim Handl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts