zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli maxglan schrieb vor 2 Minuten: Helm ist halt alles, nur kein Jugendförderer. Bei Gesamtscore 5:0 und noch einer zu spielenden Halbzeit bring ich doch ein, zwei Junge. Ich verstehs nicht Das ist auch nicht zu erklären. Er macht's trotzdem. Es nervt halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli einspieler schrieb vor 1 Minute: Maybach war noch beim ÖFB-Perspektivlehrgang, warum man Ndukwe frühzeitig abreisen lässt, nur um dann Wiesinger einzuwechseln versteh ich auch nicht Das sind vergebene Chancen, er könnte in einem Pflichtspiel 45 Minuten neben Drago sooooo viel lernen! und wir führen nach 75% Spielzeit mit 5:0, also wann, wenn nicht jetzt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli Was ist eigentlich mit Malone los? Das ist ja unglaublich wie schlecht der drauf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli Ok, den Wiesingerwechsel hab ich übersehen.... Warum bitte Wiesinger in so einer Situation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 31. Juli zizou5 schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit Malone los? Das ist ja unglaublich wie schlecht der drauf ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 31. Juli malone.mp4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Amateur Geschrieben 31. Juli Malone wird dann wohl für 5 Millionen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli so sack sollte zu sein 4:0 malone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli Tor 4 🚬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli Malone behält die Nerven, sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli zizou5 schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit Malone los? Das ist ja unglaublich wie schlecht der drauf ist. Diesmal gut gemacht aber davor war wenig los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli Malone Marktwertexplosion kurz vorm Abgang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli Wiesinger verstehe ich schon, war einer der Stärksten letzte Saison, jetzt angeschlagen und soll nun Minuten bekommen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Juli Bist deppat. noch 13 Tore und wir können Malone mit Glück um 120.000 verkaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli eine mit die jungen JETZT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts