Gizmo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:03 Sigurd schrieb Gerade eben: Lee endlich im DM nur der falsche 8er raus... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:03 (bearbeitet) Würd dann noch Ndukwe für Fischer > Lee ins MF und Pazurek für Ranftl bringen und später noch Saljic und Sarkaria Ok... is scho überholt... dann halt Ndukwe , Maybach oder Schablas für wem auch immer bearbeitet Donnerstag um 17:04 von vgw77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:03 Sigurd schrieb Gerade eben: Lee endlich im DM hat gleich einen feinen Lochpass gezaubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:03 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Kopfball als "Pressball" abgelenkt und danach vom zweiten Gegenspieler ins eigene Tor. ja, aber wär wohl an die Innenstange gegangen - so hätt ichs zumindest gesehen. Aber gut- wer 787 und 380 verwechselt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:04 Saugeiler erster Pass von Lee als 6er in die Tiefe auf Fischer...den Rest kommentieren wir nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:05 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Stattdessen wechseln wir den ältesten Spieler von der Bank ein. Warum man hier nicht Ndukwe einwechselt, sondern Wiesinger, ist auch nicht zu begreifen. #SpielerEntwicklerAustriaWien Maybach scheint gar ned dabei zu sein, oder übersehe ich da was? bearbeitet Donnerstag um 17:06 von Lokus2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 17:06 Helm ist halt alles, nur kein Jugendförderer. Bei Gesamtscore 5:0 und noch einer zu spielenden Halbzeit bring ich doch ein, zwei Junge. Ich verstehs nicht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Donnerstag um 17:07 900 Tausend Euro sollten somit schon mal fix sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Anfänger Geschrieben Donnerstag um 17:08 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Warum man hier nicht Ndukwe einwechselt, sondern Wiesinger, ist auch nicht zu begreifen. Maybach scheint gar ned dabei zu sein, oder übersehe ich da was? Maybach war noch beim ÖFB-Perspektivlehrgang, warum man Ndukwe frühzeitig abreisen lässt, nur um dann Wiesinger einzuwechseln versteh ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:08 Sarkaria/Saljic für Fischer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:08 maxglan schrieb vor 1 Minute: Helm ist halt alles, nur kein Jugendförderer. Das darfst ned sagen, wo er doch ein ausgewiesener Jugendförderer ist. Wenn einer die Jungen fördert, dann Helm, hört man ja rauf und runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:09 So, und jetzt bitte Ndukwe und Pazourek einwechseln! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Superkicker Geschrieben Donnerstag um 17:09 Botic arbeitet viel, gefällt mir gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:09 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Helm ist halt alles, nur kein Jugendförderer. Bei Gesamtscore 5:0 und noch einer zu spielenden Halbzeit bring ich doch ein, zwei Junge. Ich verstehs nicht Das ist auch nicht zu erklären. Er macht's trotzdem. Es nervt halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:10 einspieler schrieb vor 1 Minute: Maybach war noch beim ÖFB-Perspektivlehrgang, warum man Ndukwe frühzeitig abreisen lässt, nur um dann Wiesinger einzuwechseln versteh ich auch nicht Das sind vergebene Chancen, er könnte in einem Pflichtspiel 45 Minuten neben Drago sooooo viel lernen! und wir führen nach 75% Spielzeit mit 5:0, also wann, wenn nicht jetzt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts