Inri666 Amateur Geschrieben Donnerstag um 16:35 Wir sind von Schmid gewarnt worden, dass es 1-2 scheiß Jahrhunderte werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:35 (bearbeitet) Der Schiri pfeift aber auch die kleinsten Berührungen bearbeitet Donnerstag um 16:36 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 16:36 Long53 schrieb vor 1 Minute: Mit der Offensive wird das in der Meisterschaft gar nix statt besser wrids schlimmer leider Wir machen in diesem Spiel echt die Offensive als Problemfeld aus? Nicht etwa das Mittelfeld, das für null Kontrolle und Stabilität gegen einen georgischen Zweitligisten sorgen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 16:36 AlBen21 schrieb vor 2 Minuten: Hört doch auf alles jetzt schon schlecht zu machen, es ist heute das 3. Pflichtspiel der Saison Schon, aber das fünfte Saisonspiel ist schon in einer Woche (hoffentlich). Und ich glaube nicht dass es bis dahin besser wird. Ich glaube auch nicht, dass wir die nächste Runde überstehen. Das ist echt gruselig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:36 Respekt an alle die vor Ort sind .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superkicker Geschrieben Donnerstag um 16:37 Wäre das heute wieder Voitsberg würden wir nochmal verlieren. Keine Reaktion, nichts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:37 Beim Spiel machen tun wir uns immer noch schwer... Fitz bisher leider auch nur mit wenig Ideen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:37 Puh. Wir sind hinten anfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 16:37 AlBen21 schrieb vor 2 Minuten: Hört doch auf alles jetzt schon schlecht zu machen, es ist heute das 3. Pflichtspiel der Saison Jo, von einem Turnier haben wir uns bereits verabschiedet. Das Ding ist, da gehts net nur um an Sieg.. Wenn die net in die Gänge kommen, dann wird das für uns a kurze Reise in der Conference League und dann wird es finanziell wieder schwierig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 16:37 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Und trotzdem erwarte ich mir spielerisch mehr .... wünsch ich mir auch, aber erwarten kann man sich leider nicht viel. Gegen tief stehende Mannschaften haben wir selten überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Donnerstag um 16:38 Spaeri wird ein Tor schießen, nachdem wir dann 40 Minuten lang zittern. Entweder retten wir uns dann, oder die schießen irgendwie noch eines, und wir verlieren das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:38 Fitz wartet genau so lang dass der Georgier noch die Gelbe ziehen kann. <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:38 Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 16:38 Fizzi, spiel doch ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 16:38 Schiri pfeift den Vorteil weg, i werd narrisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts