[V] FC Spaeri Tiflis - FK Austria Wien

Recommended Posts

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

und der ORF schweigt zu den ganzen E Mails ^^ irgendwann kommt dann mal eine standartisierte Antwort 

Musst eine Mail direkt an den Weißmann schicken, der hat mir letztes Jahr als wir genau die gleiche Thematik hatten innerhalb von einer Stunde geantwortet:

[email protected]

Vielleicht ändert sich ja mal was wenn er mit Mails zugespamt wird…

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sammy1981 schrieb am 29.7.2025 um 13:34 :

Hoffe es hat schon jeder eine seriöse Anfrage an den ORF geschickt? Ich habe es für meinen Teil erledigt, auch wenn es a) nichts bringen wird - aber sich hoffentlich jemand mit der Mail auseinandersetzen muss. 

Finde als (Zwangs) Gebührenzahler habe ich ein Recht zu erfahren, weshalb hier Rapid letzte Woche gezeigt wurde und hier bei uns anders gehandelt wird. 

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Zuschriften.

Der ORF ist zur sorgsamen Gebarung mit Beitragsgeldern verpflichtet, das gilt selbstverständlich auch beim Erwerb von Übertragungsrechten.

Im Fall von Auswärtsspielen in der Qualifikationsphase muss mit den Rechteinhabern des jeweiligen gegnerischen Teams auf dieser Grundlage verhandelt werden. Im konkreten Fall konnte mit diesen leider keine Einigung erzielt werden, so wie das beim Auswärtsspiel von Rapid gelungen ist.

Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Bemühungen des ORF im Sinne der Fans immer gleich sind – unabhängig von Vereinsfarben.

Freundliche Grüße
Martha Donner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Wie viele verschiedene Personen reagieren auf diese Email?

Jakob Lechner, Martha Donner...wer meldet sich als nächstes? Alexander Wrabetz? 

Vllt auch der ominöse Bernd :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir was klar dass eine 0815 Antwort kommt, wenigstens hat sich jemand damit auseinander setzen müssen... mehr war realistisch gesehen eh nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten