bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:31 https://fk-austria.at/news/pk-vor-dem-rückspiel-gegen-spaeri-fc Siegen für uns + Österreich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:25 phy schrieb vor 4 Stunden: Der ORF erstickt an den altlasten (v.a Pensionen) und schraubt deshalb so quasi alles zurück Das mag eh sein. Irgendwie muss überall gespart werden. Aber das auswärts rapidmatch muss sich schon ausgehen! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:59 Mandi bei der Pk,somit morgen in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:06 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Mandi bei der Pk,somit morgen in der Startelf. Das hab ich ausgewählt. Die Startelf macht dann der Trainer 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 19:10 Ralphinho schrieb vor 3 Minuten: Das hab ich ausgewählt. Die Startelf macht dann der Trainer Hast du die Englisch Kenntnisse der Spieler getestet? 🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 19:18 @Ralphinhobester Mann 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:19 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Hast du die Englisch Kenntnisse der Spieler getestet? 🤣 Nein, darauf hab ich keine Rücksicht genommen. Es war auch bis kurz davor nicht klar, ob und wie diese Pressekonferenz stattfindet. Es war äußerst skurril 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 19:24 Mein Highlight war 2 times X und wie es Helm dann noch gezeigt hat, danach läutet gleich das Handy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 19:37 Kurzzeitig dachte ich,wäre unser Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:39 Nudelsalat schrieb vor 22 Stunden: Live auf 1TV Georgia am 31.7., ich freue mich darauf! Ich schaue gerne Fußball, wo ich kein Wort der Kommentoren verstehe - man lernt, die Emotionen des Moderators zu verstehen. https://1tv.ge/tv-radio/arkhebi/pirveli-arkhi/?tab=program Ist eh so ähnlich wie wenn man ein Derby im ORF schaut. In Georgien hält der Kommentator zu Spaeri und du verstehst kein Wort, weil du die Sprache nicht verstehst. Im ORF hält der Kommentator zu Rapid und man versteht ihn nicht, weil er ein Vollpfosten ist und das was er sagt deshalb keinen Sinn ergibt. Der einzige Unterschied ist, sollten wir gegen Spaeri wider Erwarten ein Tor schießen, wird der Kommentator seine Würde bewahren, während der ORF-Kommentator jedes Mal fast in Tränen ausbricht und zwei Minuten kein Wort rausbringt, wenn Rapid ein Tor gegen uns kassiert. Ist immer wieder erheiternd. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 19:40 Ralphinho schrieb vor 33 Minuten: Das hab ich ausgewählt. Die Startelf macht dann der Trainer Because of se good english? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:41 Decay26 schrieb vor 16 Minuten: Mein Highlight war 2 times X und wie es Helm dann noch gezeigt hat, danach läutet gleich das Handy Im in a Presser ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 19:43 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Im in a Presser ^^ Also ich habe echt schon viele PKs gesehen, aber das ist bisher die amüsanteste gewesen. Überhaupt ich würde gerne das drum herum wissen ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Was macht der Lang eigentlich in Tiflis @Ralphinho? Habens den strafversetzt? Oder ist er bei seinen Grünen dem Gigerer mal blöd gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Das mag eh sein. Irgendwie muss überall gespart werden. Aber das auswärts rapidmatch muss sich schon ausgehen! Hat halt, sorry, auch bessere Chancen auf akzeptable Einschaltquoten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts