SK Rapid - FK Dečić

Recommended Posts

Tribünenzierde
Raptorlausa schrieb vor 4 Minuten:

Nur die ägyptischen, nicht die nordischen Inselbewohner! Beides Hochkulturen, die einen haben Mumien in ihren Museen die anderen legendäre Zipfelmützen!

Eins noch bevor ich weiter arbeite, für die jüngeren, Zipfelmützen sind keine Kondome!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Auch dem Spiel gegen BWL sehe ich recht zuversichtlich entgegen.

Mutig.... sehr sehr mutig... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb am 16.7.2025 um 08:32 :

Hat jemand einen Überblick, wie es mit unseren Verletzten aussieht? Mein Verständnis wäre:

• Borkeeiet: erst 2026 einsatzfähig
  • Schöller: verpasst einen Großteil der Vorbereitung, dürfte aber mit August zur Verfügung stehen
  • Bischof: Bänderriss - Dauer ?
  • Wurmbrand: ist nach mühsamer Muskelverletzung bereits wieder voll im Training, sollte sich zum Start der Pflichtspiele jedenfalls ausgehen
  • Moritz Oswald: Einriss irgendeiner Sehne im Unterfuß - Dauer?
  • Laurenz Orgler: ?

Stimmt das so halbwegs? 

Hol es mal hier rein bevor einigen wieder das Herz in die Hose rutscht beim Raufholen des Verletzten Threads. Demnach sollte Wurmbrand ja schön lamgsam Thema werden oder gab es da Zwischenzeitlich andere News?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok Jungs, da die Stimmung hier nach 2 Spielen ohne gemeinsame Vorbereitung für die Offensive langsam einem Irrenhaus gleichkommt versuche ich die Stimmung hier ein bisschen zu kitten.

bereitet euch gut vor denn am Donnerstag wirds magisch :clap:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Ok Jungs da die Stimmung hier nach 2 Spielen ohne gemeinsame Vrobereitung für die Offensive langsam einem Irrenhaus gleichkommt versuche ich die Stimmung hier ein bisschen zu kitten.

bereitet euch gut vor denn am Donnerstag wirds magisch

🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Wir werden ein fades 3:0 sehen und uns dann in der Nachbesprechung aufregen wie schlecht die Truppe ist!

That´s the magic of Hütteldorf!

Wir könnten auch noch Seitenlang über den Co Trainer reden. Bei Rapid besonders wichtig 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Hol es mal hier rein bevor einigen wieder das Herz in die Hose rutscht beim Raufholen des Verletzten Threads. Demnach sollte Wurmbrand ja schön lamgsam Thema werden oder gab es da Zwischenzeitlich andere News?

Also erstmal gratuliere, dass du ein Zitat aus einem anderen Thread hier rüber holst - wäre für mich technisch schon eine größere Herausforderung!

Zu Wurmbrand hört man leider überhaupt nichts, dabei sollte er eigentlich jetzt auch mal eine Option zumindest für Kurzeinsätze sein. Hat mch doch etwas überrascht, weil wir zB gestern auf der Bank offensiv auch eher dünn besetzt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Ok Jungs, da die Stimmung hier nach 2 Spielen ohne gemeinsame Vorbereitung für die Offensive langsam einem Irrenhaus gleichkommt versuche ich die Stimmung hier ein bisschen zu kitten.

bereitet euch gut vor denn am Donnerstag wirds magisch :clap:

SIEGESSERIE ! FORZA RAPID ! FORZA PETER STÖGER ! :)

Bitte wieder durchrotieren ! Ein müdes 1:0 reicht hier auch. Hauptsache wir riskieren wieder alles damit es schön spannend bleibt für unsere etwas älteren grumpy grandpas hier im Rapid Channel 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten