SK Rapid - FK Dečić

Recommended Posts

Knows how to post...
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte das "?" war schon erklärend, aber jetzt auch in einer ganzen Frage:

Warum würdest du denn in deiner Startformation unserer Nummer 2 Paul Gartner gegenüber unserem Stammtormann Niclas Hedl den Vorzug geben?

Weils, und jetzt ganz überheblich, in dem spiel um nix mehr geht. U ich auch hedl in solchen spielen pausen gönnen würde bzw unserem 2er spielzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lengmandx schrieb vor 6 Stunden:

Mit der Aufstellung bekommst ein 0:3 verpasst :davinci:

Warum bitte? Ausser die gesperrten. Oder war das auf die gesperrten bezogen?

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenns keine Offensivfeuerwerke waren, sind wir bei Gott nicht ins Schwimmen gekommen oder defensiv anfällig gewesen. Daher mache ich mir gerade zuhause gegen solche Zwerge genau 0,0 Sorgen. Auch dem Spiel gegen BWL sehe ich recht zuversichtlich entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Raptorlausa schrieb vor 1 Minute:

Ein klein wenig Demut würde uns nicht schaden, wir waren gestern alles andere als die grüne Macht die alles niedermacht!

Aus dem Spiel raus hätten wir noch 20 Minuten spielen können und hätten trotzdem ziemlich sicher kein Tor geschossen. Auch Verlängerung hätte mir nicht gefallen!

Ja das Glück war auf unserer Seite, hoffentlich bleibt dass so!

Sollten wir am Donnerstag ein schnelles Tor bekommen, dann werden wir sehen wie die neue Mannschaft charakterlich drauf ist. Aber wir werden sehen und ich bin zuversichtlich, nicht überheblich!

Es ist noch so früh in der Saison...sind manche das erste mal dabei?

Es braucht Zeit und Spiele und die kann man nicht simulieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenns keine Offensivfeuerwerke waren, sind wir bei Gott nicht ins Schwimmen gekommen oder defensiv anfällig gewesen. Daher mache ich mir gerade zuhause gegen solche Zwerge genau 0,0 Sorgen. Auch dem Spiel gegen BWL sehe ich recht zuversichtlich entgegen.

Sag kennst Du Hickersberger? Er war einst Nationaltrainer, sagte vor einem Spiel gegen die gefürchteten Fararonen Inseln: ''wir brauchen nur über die Höhe des Sieges zu sprechen'', ich glaub 3 Tage später war er Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Raptorlausa schrieb vor 1 Minute:

Sag kennst Du Hickersberger? Er war einst Nationaltrainer, sagte vor einem Spiel gegen die gefürchteten Fararonen Inseln: ''wir brauchen nur über die Höhe des Sieges zu sprechen'', ich glaub 3 Tage später war er Geschichte.

Gottseidank spiel ma ned gegen die gefürchteten Fararonen Inseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Raptorlausa schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß Off topic, aber hast du eine Quelle zu dem angeblich Gesagten von Josef Hickersberger? Is mir nämlich neu u würde mich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Decic ist glaub ich in etwa so bekannt wie damals die fararoninger!

fuck forever schrieb Gerade eben:

Ich weiß Off topic, aber hast du eine Quelle zu dem angeblich Gesagten von Josef Hickersberger? Is mir nämlich neu u würde mich interessieren. 

Krone von damals, ausgeschnitten und im Jugendzimmer an die Wand gehängt!

Also, vertraue mir Bruder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dooku schrieb vor 59 Minuten:

Warum bitte?

Darum 👇

dooku schrieb vor 59 Minuten:

Oder war das auf die gesperrten bezogen?

Raptorlausa schrieb vor 38 Minuten:

Also wenn das bei dir an der Wand hängt, hat er das natürlich gesagt.

Wer Hicke Sen. etwas verfolgt hat, weiß aber auch um seinen feinen Humor. Ironie, Bruder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Raptorlausa schrieb vor 39 Minuten:

Decic ist glaub ich in etwa so bekannt wie damals die fararoninger!

Also, vertraue mir Bruder!

Das ist eine der schönsten Quellenangaben seit langer Zeit: Vergilbter Kroneausschnitt, gerahmt an der Kinderzimmerwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ppg schrieb Gerade eben:

Das ist eine der schönsten Quellenangaben seit langer Zeit: Vergilbter Kroneausschnitt, gerahmt an der Kinderzimmerwand.

Hihi, ja Ihr habt recht! Also einfach glauben oder auch nicht! Und ja, durch heimlich rauchen ist er wirklich schnell vergilbt! Waren wir Spezis in meiner Jugend, da Du das kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
miffy23 schrieb vor 56 Minuten:

Gottseidank spiel ma ned gegen die gefürchteten Fararonen Inseln

Wie schnell die Zeit vergeht, ich hab das in der Schule noch mit „Ph“ gelernt: Pharaoneninseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Wie schnell die Zeit vergeht, ich hab das in der Schule noch mit „Ph“ gelernt: Pharaoneninseln!

Nur die ägyptischen, nicht die nordischen Inselbewohner! Beides Hochkulturen, die einen haben Mumien in ihren Museen die anderen legendäre Zipfelmützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würd jetzt dann gern mal das 4123 sehen und kein 442. Grgic als richtigen 6er und ab die Post. Restliche Aufstellung ist mir wurst. Es wäre eine wunderbare Gelegenheit, befreit aufzuspielen und endlich besser in Schwung zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten