Manfredo75 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 04:32 Hedl Demir cvete Ahoussou Auer Grgic Amane Radulovic Seidl Weixlbraun Antiste 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 04:34 hyks schrieb vor 6 Stunden: Ich denke, zu Hause sind wir nochmal stärker und werden ziemlich schnell zeigen, wer der Herr im Haus ist. Dennoch ist Vorsicht angesagt, den Decic hatte im Hinspiel zwar nicht viele Chancen, haben aber dennoch oft für Nadelstiche gesorgt. Momentan zeigen wir nicht, wer der Chef ist. Ich hoffe sie gehen mit der nötigen Konzentriertheit vor. Aber wird schon gut gehen, 1. Pflichtspiel zu Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 04:36 Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Hedl Demir cvete Ahoussou Auer Grgic Amane Radulovic Seidl Weixlbraun Antiste also da nehm.ich nach dem gestrigen spiel 100 mal Horn als LV, der abgesehen von seinem durch die depperten konfetti verursachten ausrutscher, in halbzeit 1 unser bester mann war. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 04:39 Hedl Demir cvete Ahoussou Horn Grgic Radulovic Seidl Amane Weixlbraun Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 04:41 Elwood schrieb vor 3 Minuten: also da nehm.ich nach dem gestrigen spiel 100 mal Horn als LV, der abgesehen von seinem durch die depperten konfetti verursachten ausrutscher, in halbzeit 1 unser bester mann war. Horn wird nicht 50 Spiele machen können. Wenn rotieren, dann bietet sich genau dieses Spiel an. Gegen Blau Weiß sollte dann Horn wieder beginnen. Such Radulovic würde ich nur 45 Minuten am Donnerstag geben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 04:57 Elwood schrieb vor 20 Minuten: also da nehm.ich nach dem gestrigen spiel 100 mal Horn als LV, der abgesehen von seinem durch die depperten konfetti verursachten ausrutscher, in halbzeit 1 unser bester mann war. Richtig. Aber gerade deshalb soll Auer spielen. Horn brauchen wir dann gegen Blau Weiß Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 05:01 b0nex schrieb vor 2 Minuten: Richtig. Aber gerade deshalb soll Auer spielen. Horn brauchen wir dann gegen Blau Weiß Linz. soll ich jetzt lachen oder weinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 05:41 SPRY und Mama noch 1 Spiel gesperrt oder? Antiste muss in den sturm, auch wenn er sich auf der 10 wohler fühlt, aber Mbuyi und Kara kannst nichtmehr bringen. Grgic, Amane und Schaub im Mittelfeld (Denke Schaub wird statt Seidl starten) Radulovic - Weixelbraun Zuhause wird das sicher ein anderes Spiel und nicht nur ein Ergebnisfußball. Auch wenns schon 2:0 steht, glaub ich, dass PS das eher als Generalprobe für einen erfolgreichen Bundesligaauftakt sieht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:51 (bearbeitet) Weixelbraun - Kara - Radulovic Amane - Seidl (C) Grgic Horn - Ahoussou - Cvetkovic - Bolla Hedl bearbeitet Montag um 06:18 von gw1100 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Montag um 05:52 Elwood schrieb vor 50 Minuten: soll ich jetzt lachen oder weinen? Mir hilft hysterisches Schreien ganz gut in der momentanen Situation. Am Besten in einen Polster, dann stört's die Nachbarn nicht so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:53 Hedl Demir - Cvele - Ahoussou - Horn Grgic Amane - Seidl Radulovic - Antiste - Weixelbraun Kein sinnloses 4-4-2 bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Montag um 06:08 Noch sechsmal schlafen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 06:12 gw1100 schrieb vor 20 Minuten: Weixelbraun - Kara - Radulovic Amane - Sangare Grgic Horn - Ahoussou - Cvetkovic (C) - Bolla Hedl Wird dann ein 0:3 werden, nachdem Sangare noch für dieses Spiel gesperrt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:14 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 5 Minuten: Wird dann ein 0:3 werden, nachdem Sangare noch für dieses Spiel gesperrt ist. Ups - danke Na dann halt Seidl bearbeitet Montag um 06:18 von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:39 Bin gespannt ob die IV wieder Cvetkovic - Ahoussou heißt oder ob Marcelin spielt Drüberkommen ist das Ziel. Hoffentlich schon etwas überzeugender als die letzten beiden Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts