revo Oasch Geschrieben Dienstag um 22:26 Gulaschfredl schrieb vor 11 Stunden: 10er Wetter? Ist das Wetter in Favoriten so wichtig für die Vorhersage eines Spielresultats? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 22:33 Ordentlich durchrotieren und wie ich bereits gesagt habe ein wenig Spannung reinbringen und ruhig mal was riskieren. Die Grumpy Grandpas hier im ASB sollen wieder in Wallungen kommen und einen erhöhten Puls haben so wie unsere Spieler ! Orgler Demir Cvete Ange Auer Grgic Schaub Seidl Strunz Weixelbraun Kara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 04:23 Tribal schrieb vor 8 Stunden: Das werden wohl nichtmal 15000 werden, uff... Es ist halt auch die klassische Urlaubszeit. Btw sowie das Hinspiel und vor allem der Elfer ablief, erwarte ich mir im Rückspiel so manche kuriose Situation offen gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 04:31 Tribal schrieb vor 8 Stunden: Das werden wohl nichtmal 15000 werden, uff... Ein voller Block West und eine annähernd volle Ost bedeuten im Normalfall schon mehr als 15k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 04:48 Lagonikakis11 schrieb vor 16 Minuten: Ein voller Block West und eine annähernd volle Ost bedeuten im Normalfall schon mehr als 15k. von annähernd voller Ost ist aber keine Rede. schätze es werden 13.800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Mittwoch um 05:16 XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: Ordentlich durchrotieren und wie ich bereits gesagt habe ein wenig Spannung reinbringen und ruhig mal was riskieren. Die Grumpy Grandpas hier im ASB sollen wieder in Wallungen kommen und einen erhöhten Puls haben so wie unsere Spieler ! Orgler Demir Cvete Ange Auer Grgic Schaub Seidl Strunz Weixelbraun Kara goscherte Ruabn! Caspar01 schrieb vor 20 Minuten: von annähernd voller Ost ist aber keine Rede. schätze es werden 13.800 Bin gespannt und denke es werden da schon noch Kurzentschlossene spontan ins Stadion kommen. Tipp: ~ 17.500; 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Mittwoch um 05:21 Nur noch zweimal schlafen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 05:32 XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: Ordentlich durchrotieren und wie ich bereits gesagt habe ein wenig Spannung reinbringen und ruhig mal was riskieren. Die Grumpy Grandpas hier im ASB sollen wieder in Wallungen kommen und einen erhöhten Puls haben so wie unsere Spieler ! Orgler Demir Cvete Ange Auer Grgic Schaub Seidl Strunz Weixelbraun Kara Strunz ? Was ist der Gedanke dabei? Oder willst ihn in die Auslage stellen damit wir ihn um 1€ + 2mil. Boni Verkaufen können. Damit das gelingt müsste er ca 9 gute Aktionen liefern aus denen wir ein 3min youtube Skills Video machen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 05:38 Halte nichts von Rotation, schon gar nicht zu dieser Zeit der Saison. Die neuen brauchen jede Minute, die sie zusammen mit den anderen am Feld stehen. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 05:39 Caspar01 schrieb vor 50 Minuten: von annähernd voller Ost ist aber keine Rede. schätze es werden 13.800 13.800 ist schon sehr tief gestapelt, kann ich mir kaum vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 05:47 über 13 tsd Karten sind bis jetzt verkauft PK ist heute ab 11 Uhr auf YouTube zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 05:48 13 hours ago, pedro said: Eine kleine erste Vorschau auf Donnerstag: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/donnerstag-rueckspiel-gegen-cupsieger-aus-montenegro gwG Danke! An das unrühmliche Ende von Peter Stöger als Rapidspieler erinnere ich mich noch gut, die beiden Spiele gegen 1860 waren irgendwie meine ersten ganz aktiven Wahrnehmungen von Rapid im EC (und dann gleich so eine verrückte – das Hin und Her mit der roten Karte im Hinspiel, dass der Spieler mit der Nr 4 und nicht der Nr 2 den Handstorraub gemacht hat und Rot sehen sollte, ist unvergessen). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:53 tomstig schrieb vor 4 Minuten: Danke! An das unrühmliche Ende von Peter Stöger als Rapidspieler erinnere ich mich noch gut, die beiden Spiele gegen 1860 waren irgendwie meine ersten ganz aktiven Wahrnehmungen von Rapid im EC (und dann gleich so eine verrückte – das Hin und Her mit der roten Karte im Hinspiel, dass der Spieler mit der Nr 4 und nicht der Nr 2 den Handstorraub gemacht hat und Rot sehen sollte, ist unvergessen). War ein geiles Duell ja Okotie Mama schrieb vor 14 Minuten: 13.800 ist schon sehr tief gestapelt, kann ich mir kaum vorstellen. Werden dann schon 17-18 k und eine super Kulisse werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 05:55 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Werden dann schon 17-18 k und eine super Kulisse werden. Denke ich auch, zumindest alles unter 16.000 würde mich schon schwer enttäuschen. Erwarten tue ich mir schon um die 17.000 dann würd auch eine ganz gute Stimmung aufkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:07 little beckham schrieb vor 26 Minuten: Halte nichts von Rotation, schon gar nicht zu dieser Zeit der Saison. Die neuen brauchen jede Minute, die sie zusammen mit den anderen am Feld stehen. Wann soll sonst rotiert werden? Wir spielen bis Anfang September durchgehend 2x pro Woche. Und wir bekommen ab Sonntag dann stärkere Gegner als Decic und IBK, noch dazu ohne 2:0 Vorsprung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts