LASK - Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem LASK und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/162683-1-runde-lask-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Bergern Linz
Crisp schrieb am 28.7.2025 um 23:11 :

Ich gehe hin.

Ich freue mich nicht drauf.

Ich muss zugeben, ich freue mich doch schon wieder ein bisschen drauf, auch wenn mir weiterhin überhaupt nicht gefällt, dass man sich nicht einigen, derzeit nicht mal annähern kann.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fetzer schrieb vor 1 Stunde:

Liebe Fanszene ! macht endlich eure Drohung wahr und bleibt für immer weg, dann können wir und unsere Kinder friedlich und entspannt das Fußballspiel genießen.

stimmt! die letzen 10 Jahre herrschte mord und totschlag auf den stehplatzrängen in pasching und auf der gugl. wahrlich eine zumutung diesen mit kindern zu betreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

extrem bitter, heut nicht dabei durch katastrophale urlaubsplanung und desaströse ligaauslosung. 

wichtiger auftakt und heut werden wir sehen wo wir wirklich stehen. Vorbereitung machte auf mich einen topeindruck, und ich hoff wir können das heute zeigen. kämpferisch und läuferisch rechne ich heute mit einer topvorstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Cisse oder Bogarde.....Usor oder Danek 

Ansonsten stellt sich die Mannschaft mit  

Jungwirth 

Jörgensen, Cisse (Bogarde), Andrade, Bello, 

Usor (Danek), Coulibaly, Horvath, Lang, Kacavenda, Adeniran 

wohl von selber auf, wenn man nach dem Testspielen geht. Ich denke das wird ein hochinteressantes Spiel auf Messers Schneide mit dem hoffentlich besserem Ende für uns. Aber auch mit einem x wäre ich schon hochzufrieden. 

Die Spannung steigt von Minute zu Minute bei mir. Freue mich schon riesig auf den Saisonstart 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fetzer schrieb vor 4 Stunden:

Liebe Fanszene ! macht endlich eure Drohung wahr und bleibt für immer weg, dann können wir und unsere Kinder friedlich und entspannt das Fußballspiel genießen.

Gernot? Fellinger Gernot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag