Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:52 Ausbaufähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 15:53 Kann wieder mal die Weltuntergangsstimmung nicht nachvollziehen. Liegt einzig und alleine am saustarken Innsbruck Goalie und am Schiri (wtf, klarer Handelfer) dass die Partie noch nicht entschieden ist. Mir persönlich gefällt diese Mittelfeldkonstellation gar nicht. Seidl und Amane/ Sangare als Doppel 8 im 442 sind eher suboptimal, das sollte sich mit Ndzie dann hoffentlich bald erledigt haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:53 Ich ahne Schlimmes... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:53 Bolla fix noch Gelb-Rot. Bitte Demir rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:53 Zivkovic > Dahl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:53 Ein Wechsel für die Zentrale wäre gut und Umstellung auf 4231. Aber für so eine Forderung wird man hier vermutlich gesteinigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Gestern um 15:53 es erinnert an die Saison mit dem Beric Abgang als dann Jelic kam. Bei uns gingen Burgi und Beljo, und als Ersatz haben wir Mbuyi und Kara. Ansonsten wäre das schon ein gutes Team, aber ich habe große Sorgen wegen unserem Angriff und generell der Offensive. (nicht nur wegen heute, aber bisher werden die Sorgen halt auch nicht kleiner. Aber vlt fehlt auch noch Zeit zum einspielen, noch ist es viel zu früh um zu urteilen. Aber gut schauts bisher nicht aus) 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben Gestern um 15:54 Die Leistung macht mir Angst vor den nächsten Wochen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:54 oestl schrieb Gerade eben: Zivkovic > Dahl Aha. Wtf 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:54 Bolla und Mbuyi raus - wird bis zum Ende Nervenschlacht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superstar Geschrieben Gestern um 15:54 Gibt es irgendwo auch Statistiken des Spiels? Über die Mitte geht nichts. Über die Flanken geht was aber bisher leider zu wenig gefährlich. PS wird der Mannschaft jetzt sagen was sie besser machen müssen, wir gewinnen das. 0:1 oder 0:2. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 15:55 Ich bin ja auch nicht happy mit der ersten HZ, aber vielleicht wollen wir dem Team einfach ein wenig die Zeit geben zusammenzuwachsen. Mir gefällt mit welcher Körpersprache wir am Platz stehen und wenn das so bleibt, dann kommen wir in Runde 2 und das ist wirklich das einzige was heute wichtig ist. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Gestern um 15:55 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: .... lächerliche Fehlpässe. Wir machen uns ja das Leben selber schwer. Alleine Sangare hat, glaube ich, 3 Mal auf kurze Distanz zum Gegner gespielt. Stöger wird schon die richtigen Worte finden. Hoffentlich werden die auch aufgenommen von den Köpfen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:55 Amane wird kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 15:55 leider auch unser ruhepol SPRY so richtig schlecht heut. auch er mit haarsträubenden abspielfehlern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts