Live: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Dahl muss sich gewaltig steigern, von Jansson sah man zu Beginn schon mehr

Bitte der spielt seine zweite Partie, wie arg kann man eigentlich überreagieren :facepalm: . Gute Ansätze im Dribbling hat er alle mal. Einen Kara, Seidl, und Radulovic kannst du in die Pflicht nehmen, weil das war genau goa Nix bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

ich hätt dann bitte gern noch einen linken flügel. kein projekt, einen der gleich funktioniert.

Und ich bitte einen Stürmer, kein Projekt sondern jemand der gleich funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Es ist die zweite Partie und hier werden reihenweise die Nerven weggeschmissen 

Es ist halt unterirdisch was wir spielen und leider hab ich die Angst das es unter Stöger so weitergeht, eben spielerisch mager aber Ergebnis orientiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Wie klar muss ein Hands eigentlich sein, dass es ein österreichischer Schiri ohne VAR sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

ich hätt dann bitte gern noch einen linken flügel. kein projekt, einen der gleich funktioniert.

Seh ich genau so. Linker Flügel ist unsere Schwachstelle. So bitter, dass wir Jenson nicht bekommen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin nicht nervös und seh bei weitem nicht alles orsch. Wir gewinnen das heute schon.

Ich würde aber schon gern mal einen Transfer zu uns sehen, der ab Spiel 1 einesichtbare  Hilfe ist, statt ewig die selben Sätze über Eingewöhnungsphasen zu hören. Wir geben ja auch immer wieder starke Spieler ab, die gilt es ebenbürtig zu ersetzen wenn man oben mitspielen will. 

Edit: Nachdem wir aber noch kein Spiel in der Liga gespielt haben, gilt das momentan nicht als Kritik :D 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hand hin oder her

Auf den Scheiss Brauch Ma uns ned aufhängen. Wir spielen einen kompletten Hut zusammen. Des ist einfach gar nix. Kein Ball behaupten. Kein Ballbesitz. Lächerliche Ballverluste, lächerliche Fehlpässe. Wir machen uns ja das Leben selber schwer. Wenn das die Qualität ist die wir haben, sollten wir 6 Tage die Woche, jeweils 10 Stunden Passübungen trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Seidl und Sangare schwach, zu viele Fehlpässe. Dahl noch eine Nullnummer - muss erst ankommen.

Defensiv aber solide.

Aufstieg in 90 Minuten sehr wahrscheinlich.

Schiri überfordert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unser stehen zu sechst vorne sich selbst im Weg 

Kein Flügelspiel vorhanden 

Seidl viel zu Hektisch 

Dahl zu nervös 

Bolla nimmt Radulovic seine stärken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten