Gurgaon Postinho Geschrieben vor 12 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Bislang hätte man da Gale auch behalten können, aber vielleicht kommt da ja noch mehr. Abwarten, der hat noch nicht mal ein Heimspiel absolviert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden Die Fehlpässe sind grausam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Was ist mit sangare bitte passiert will seinen markwert noch bissl drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Bist du gelähmt, was macht M'Buyi da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 12 Stunden Also die Fehlpassstatistik würde mich heute interessieren. Das ist ja brutal zum Anschauen teilweise. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wir kommen da heute mit +2 Toren weiter Für Innsbruck wird es reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Na Servus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Buh. Das war mies von Mbuyi 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Mitten zum Gegner. Direkt. 5 Meter weg. Des ist a Frechheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 12 Stunden Bitte was war das jetzt Claude? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Als Trainer würds mich doch da aushageln bei den Fehlpässen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Wir haben glaube ich schon 40 Fehlpässe! Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Mbuyi braucht glaub ich noch eine persönliche Nachschulung für 5 Meter Pässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Boah ist das schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Puh mbuyi entäuscht.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts