n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 13 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten: Der Zweitligist hat automatisch Heimrecht oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Phasenweise gefälliges Spiel der Unsrigen bis auf die Chancenauswertung, anscheinend hat der Donau Trainer das GAK Spiel genauest analysiert und auf einen Schiedsrichter der Härte gehofft was z. T. Auch eintraf! Die Einwechselungen und daraus resultierenden Erkenntnisse geben mir langsam aber sicher zu denken und lassen mich das handeln des Trainers immer mehr verstehen und deshalb müsste FI täglich 3x mit der sportlichen Führung ein Hearing veranstalten um dementsprechende Verstärkungen zu verpflichten! und Nein, ich bin immer noch nicht glücklich mit FI als Übungsleiter! Am Ende des Tages ist eigentlich das weiterkommen am wichtigsten! Ach ja da wären noch die Roten Unsympathler aus München die sind auch nur mit Mühe weiter! bearbeitet vor 13 Stunden von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Phasenweise gefälliges Spiel der Unsrigen bis auf die Chancenauswertung, anscheinend hat der Donau Trainer das GAK Spiel genauest analysiert und auf einen Schiedsrichter der Härte gehofft was z. T. Auch eintraf! Die Einwechselungen und daraus resultierenden Erkenntnisse geben mir langsam aber sicher zu denken und lassen mich das handeln des Trainers immer mehr verstehen und deshalb müsste FI täglich 3x mit der sportlichen Führung ein Hearing veranstalten um dementsprechende Verstärkungen zu verpflichten! und Nein, ich bin immer noch nicht glücklich mit FI als Übungsleiter! Am Ende des Tages ist eigentlich das weiterkommen am wichtigsten! Danke der beste kommentar bis jetzt! Trifft es auf den punkt .. jetzt verstehen wir fi's vorhergehensweise wobei ich trotzdem yalcin noch gerne mehr sehen würde . Wie gesagt yalcin ist nicht fetahu ! Und wenn wir keine bank haben ja dann muss was passieren. Dann darf man aber nicht sagen es kommen noch 1-2 spieler sondern eher 4-5 ?! Weil bis zur winterpause ohne richtige wechsel wird zu verletzungen und überbelastung führen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 29 Minuten: Danke der beste kommentar bis jetzt! Trifft es auf den punkt .. jetzt verstehen wir fi's vorhergehensweise wobei ich trotzdem yalcin noch gerne mehr sehen würde . Wie gesagt yalcin ist nicht fetahu ! Und wenn wir keine bank haben ja dann muss was passieren. Dann darf man aber nicht sagen es kommen noch 1-2 spieler sondern eher 4-5 ?! Weil bis zur winterpause ohne richtige wechsel wird zu verletzungen und überbelastung führen.. Wir haben es die letzten 2-3 Spiele gesehen. Es müssen eigentlich noch 3 Qualitätsspieler kommen. Vorne, Mitte und Hinten. Ansonsten wird Altach von Spiel zu Spiel wieder in die untere Tabellenhälfte getrieben. Dorthin wollen wir aber nicht mehr. Die Mannschaft braucht auch mal Zündstoff von der Bank. Aktuell leider nur die Zündkapsel ohne Schnur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Brigantium0815 schrieb vor 8 Stunden: langsam wird klar warum der Fi so spät wechselt , Bank ist eine klasse schwächer Sagte ich ja kann ja sein dass das der Grund ist. Dann sehe ich aber Netzer unter Zugzwang. Bis jetzt hat er bis auf Greil nichts wieklich geliefert. Das wir sind so stark wir müssen nicht unbedingt ist wieder nur eine Ausrede dafür dass man nichts herbringt. Gleich wie am Anfang immer auf den Schluss der Transferzeit verwieswn wurde. Jetzt ist bald Schluss. bearbeitet vor 6 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 29 Minuten: Sagte ich ja kann ja sein dass das der Grund ist. Dann sehe ich aber Netzer unter Zugzwang. Bis jetzt hat er bis auf Greil nichts wieklich geliefert. Das wir sind so stark wir müssen nicht unbedingt ist wieder nur eine Ausrede dafür dass man nichts herbringt. Gleich wie am Anfang immer auf den Schluss der Transferzeit verwieswn wurde. Jetzt ist bald Schluss. Sind alles nur Ausreden weil er nicht hinbekommt bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Ganz schwach bis auf wenige Ausnahmen sind die Weitschüsse. Keiner der Spieler traut sich - keiner hat auch wirklich ein Hammerfuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Loeni1982 schrieb vor 9 Stunden: Wir sind seit 9 Pflichtspielen ungeschlagen, aber bei manchen hier könnte man meinen es ist genau das Gegenteil der Fall..... Danke für diesen Kommentar! Es ist echt kaum zum aushalten in diesem Forum. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Pipo1929 schrieb vor 10 Stunden: Geh scheissen FETAHU!!! Du wirst mit ihm noch viel Freude haben Ich hätte nicht gedacht, dass es noch einen größeren Chancentod als Diawara gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Altach schrieb vor 12 Minuten: Danke für diesen Kommentar! Es ist echt kaum zum aushalten in diesem Forum. ich geb euch beiden recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Während des Spiels an Spielern zu verzweifeln, gehört doch zum Fußball dazu. Wichtig ist das wir weiter sind und hoffentlich auch verletzungsfrei. Hat diesbezüglich jemand etwas von Diawara gehört? Hoffentlich haben auch alle Anderen keine Blessuren davon getragen. Mustapha hat da am Schluss schmerzhaft ausgesehen als der Donau Spieler den Fuss hat stehen lassen... Fetahu würde ich noch nicht verteufeln, der ist ein Freigeist und muss sich erst noch in die Mannschaft einfinden. Das dauert eben noch. Wenn man zuviel will klappt das in den seltensten Fällen, aber all zu viel Zeit muss man ihm auch nicht geben. Leider konnte Kronberger nicht das zeigen wozu er mMn im Stande wäre, aber auch hier muss er einfach Spielzeit bekommen um sich zu entwickeln. Wir sind weiter aber noch ist gar nichts gewonnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts