derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) maxglan schrieb vor 8 Minuten: Hat Eggestein irgendwo einen Vorbereitung absolviert? Der wirkt nämlich so, als würde er noch unbedingt eine brauchen. Ex Lask, entweder verletzt oder ohne Verein. Hat perfekt in unser Beuteschema gepasst. Ich sag es nur ungern, aber Hartberg war der Knackpunkt , BW die Fortsetzung und heute die Vollendung Und wenn ich lese, scheiß am Cup, hauts mir die Sicherungen heraus. Wie alt seid ihr? Austria Wien ist Cup! Lernt Geschichte. Und was ich absolut NICHT will, ist eine Euphorie rund um die Austria. Das passt nicht zu uns, bitte sich auch zukünftig daran halten. bearbeitet vor 9 Stunden von derrächermitdembecher 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden In einer do or die Saison so zu starten ist halt schon eine Ansage. Die KM hat jedenfalls unter SH bisher verlässlich jede Chance ausgelassen Geld zu verdienen. Ich bin gespannt, ob man die XG und xP Überperformance in der BL nochmal so wiederholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Respekt an Voitsberg. Ich habe ja im Vorfeld im Cup Thread davor gewarnt. Die sind eine Mannschaft mit Qualität. Sie haben alles gegeben und wir vrmtl. nicht an das Limit gegangen. Nach dem Tor von Malone dachte ich, jetzt haben wir es. Aber das dürften sich auch unsere Spieler gedacht haben. Und dann bekommst du die Rechnung präsentiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Was macht aber Kos bei so einem Winkel draußen? Den Helden spielen. Genauso wie mit diesen lächerliche Show-Flugeinlagen wenn der Ball mitten aufs Tor geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wir sind halt alle im Arsch gerade... Dennoch haben mir meine Eltern beigebracht nicht untergriffig zu werden, auch wenns schwer fällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Scheissts euch net an, Doppelbelastung erfolgreich abgeschüttelt, der Prozess ist ongoing .. alles im Plan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden hat nicht ein fitz am donnerstag nicht gesagt aufgrund des nur 2:0 gegen tiflis sind sie gewarnt und sie werden dann wohl das cupspiel doch ernster angehen? nicht auszudenken wie die uns dann hergerichtet hätten, wenn man gegen tiflis ein 5:0 oder höher gemacht hätte, das den chancen entsprechend eigentlich mehr als realistisch war. zum spiel selbst kann man nicht viel sagen - das übliche halt in letzter zeit. quasi endspiele werden unter helm halt mehr oder minder epochal versenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Also ist bei jedem Tor der Tormannschuld, weil er immer der Letzverantwortliche ist? Du gäbest einen guten Trainer ab Er hat dort nichts zu suchen, aber die Hauptverantwortlichen bei diesem Gegentor war in erster Linie Fischer, in zweiter Linie Manprit und am Ende auch Kos. Du kannst die Prozentzahlen zwischen den 3 hin und herschieben wie es dir beliebt, aber Aufgrund Fehler dieser 3 Spieler ist das Tor passiert. Es an einem der drei festmachen zu wollen ist Schwachsinn. Die Drei sind gemeinsam Schuld an diesem Gegentor. Aber ich kann mich auch noch sehr gut an deine Erklärung bei Frücht gegen Hartberg erinnern, warum er nicht Schuld war, wie dieser den langen Ball eingeschätzt hat vorbeigehaut hat und wir 1:0 verloren haben. Da war ja der IV Schuld und nicht der Letzverantwortliche. Du solltest deine Brille putzen, deinen Lieblinge machen auch Fehler und die sollten dafür grade stehen. Ich sag ja nicht immer. Aber bei diesem Tor hat Kos vollkommen falsch reagiert, und ist zusätzlich auch noch weg gerutscht. Wäre Kos im Tor geblieben hätte er aus diesem Winkel auch kein Tor bekommen. Aber so war der Weg zum Tor vollkommen frei . Ups, das war ja die Schuld von Fischer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Vorab Gratulation an Voitsberg zu einem absolut verdienten Sieg. Heute leider alle Spieler unter Normalform, am ehesten nich Barry und Botic. Besonders schwach heute Handl (lustlos), Malone (trotz Tor), Fischer und besonders schlimm Sarkaria. Eggesten leider aufgrund fehlender Spielpraxis und Trainings fehlerhaft (leider auch beim 2:2). Warum Raguz noch vor Saljic eingetauscht wird verstehe wer will. Der 3fach Wechsel vom Timing her übel, für mich leider auch der Trainer heute vercoacht. Hoffentlich kommt bald ein LV. Es war jetzt der 4te oder 5te Versuch mit Raguz noch einen Wandspieler zu bringen, der im Strafraum die Bälle behauptet und an einen Mitspieler weiterspielen soll. In keiner der 5 Partien haben wir am Ende noch eine zwingende Torchance erspielt. Wie schon im Frühjahr erwähnt, wäre es sinnvoller einen weiteren Mittelfeldspieler zu bringen um die Bälle nicht nur hoch ins Zentrum zu spielen. Raguz hat kaum einen Kopfballzweikampf gewonnen in den Partien, wenn ein Gegenspieler dabei war. Diese Variante ist nicht tauglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden tosale schrieb Gerade eben: Scheissts euch net an, Doppelbelastung erfolgreich abgeschüttelt, der Prozess ist ongoing .. alles im Plan! ned nur das. der vorstand finanz braucht sich auch keine sorgen machen mit welchen mitteln er ggf. die prämie eines cupsiegs ausbezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Kos und SSR sind nun schon durch Ausflüge aufgefallen. Siebenhandl bitte handln Man wird doch noch eine Meinung teilen dürfen ohne gleich ins Lächerliche gezogen zu werden. Es gehört zum Torwartspiel dazu, sich auch mal rauszuwagen, aber nicht derart ungeschickt. Daher ist es in Ordnung, Kritik über zu dürfen. Wenn Sarkaria sich im Zweikampf gescheiter angestellt hätte, wäre das nicht passiert. Der Ballverlust von Fischer ist ein 0815 Ballverlust im Mittelfeld. Sei wie es sei. Für mich ist die Hauptursache für die Niederlage beim Trainer zu suchen. Und das zeigt sich auch durch das Interview nahc dem Spiel. Nach den Spielen im Meisterplayoff, der Wirkungslosigkeit und Ideenlosigkeit gegen tief stehende Mannschaften, der mentalen Schwäche, wenn es Spitz auf Knopf steht, sei es schon vor dem Spiel oder dann im Laufe des Spiels zeigt einfach, keine Entwicklung der Mannschaft in diesem Zusammenhang und das ist alleine Aufgabe des Trainers. Da hat sich über den Sommer nichts getan. Wenn dann noch im Match Coachingfehler dazukommen, geht es eben so aus... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Einige Spieler haben sich in einer ziemlichen Unform präsentiert. Genau wie beim Spiel gegen den FAC, dürfte uns auch heute der enge Platz nicht zum Vorteil gereicht haben. Das könnte einen zum Denken anregen. Da dreht man das Spiel und anstatt das Momentum zu nutzen, bekommt man trotzdem noch 2 Tore. Somit hat man nach den Spielen gegen BW Linz und Hertha Null im Bereich der Cleverness dazugelernt. Durch Dummheit kann man sich das Leben unnötig schwer machen ... Dass das Trainerteam Malone und vor allem Botić schon so früh rausgenommen hat, habe ich nicht verstanden. Auch nicht, dass der heute schwächelnde Sarkaria links hinten verteidigen sollte. Musste Schablas raus, weil er verletzt war? Wäre oasch, wenn wir ausgerechnet auf dieser Position schon den zweiten Ausfall hätten. Um auch etwas Positives zu schreiben: Wenigstens haben wir die Dreifachbelastung schon ehest möglich eliminiert. Besser gleich ausscheiden als erst im Halbfinale. Gegen Tiflis kann es noch spannend werden, wenn man sich so wie heute präsentiert oder wenn man wiedereinmal die Chancen nicht nutzen kann. Eine leicht aufkommende Zufriedenheit gleich am Anfang der Saison zerstört und für Verunsicherung und Unruhe im und rund um den Verein gesorgt. Eh so wie meistens. bearbeitet vor 9 Stunden von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Was mir einfach am wenigsten in den kopf geht - wie kann eine so solide Verteidigung, die eigentlich größtenteils gleich geblieben ist, über den Sommer so die Ordnung verlieren? Als ob wir zum ersten Mal in dem System spielen würden… das ist doch purer wahnsinn??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Altes Landgut schrieb Gerade eben: Gegen Tiflis - ich glaube dort gibt es einen Kunstrasen - nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ich sag ja nicht immer. Aber bei diesem Tor hat Kos vollkommen falsch reagiert, und ist zusätzlich auch noch weg gerutscht. Wäre Kos im Tor geblieben hätte er aus diesem Winkel auch kein Tor bekommen. Aber so war der Weg zum Tor vollkommen frei . Ups, das war ja die Schuld von Fischer. Natürlich macht Kos was falsch in der Situation, so wie Sakaria im Zweikampf und Fischer im Zentrum wo du keinen Ball verlieren darfst. Ballverluste im Zentrum sind tödlich und führen zu Gegentoren, warum glaubst spielten wir die ganze letzte Saison lieber lange Bälle die Seitenlinie entlang? Fischer war in unseren Partien immer gut, wenn er im vorne etwas bewirken durfte. Als alleiniger 6er gegen Mannschaften die ihn schnell attackieren, passiert nicht zum ersten Mal so ein Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts