[N] ASK Voitsberg 3:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

Posting-Pate

Warum man in einen Bewerb, den man eigentlich gewinnen möchte, jedesmal mit dem klar schwächeren  Ersatzgoalie reingeht, ist sowieso auch fragwürdig. Ja, man war so letztes Jahr im Halbfinale, aber das ist eigentlich auch irgendwie dumm/überheblich. So was kann man machen wie damals mit Safar, der Nr. 2 hinter Didulica war, aber mit Kos....?

Naja, hoffentlich lernt man daraus einiges für die restliche Saison. Fußball arbeiten ist angesagt und das kann sich gerne auch in der Aufstellung zeigen, in der z.B. für einen Sarkaria in der aktuellen Verfassung eher kein Platz sein sollte. Lieber einen zusätzlichen Defensiven rein.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Beim ersten Tor schon nicht gut ausgesehn,bleibt er stehn hat er ihn.

Hab ich nicht gesehen, da hab ich noch geschlafen, wäre wohl eh die bessere Variante gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Ich meinte das nicht als Raguz-Bashing, sondern ich wüsste nicht, bei welchem Spieler man ernsthaft "hoffen" könnte, dass es sein letztes Pflichtspiel für die KM war und der heute unter den Hauptverantwortlichen für die Niederlage gewesen sein könnte?

Malone? Barry? Fitz??? 

Ach, warte... beim dritten Mal lesen. 

Der den du negativ hervorheben würdest ist nicht Kos. 

Aber der, wo du hoffst, dass es es sein letztes Pflichtspiel für uns war, der ist Kos.

Oder? 

Ich dachte jener der nicht Kos ist, ist jener der hoffentlich sein letztes Pflichtspiel bei uns hatte. 

Und da wäre mir nur Raguz eingefallen... 

Hab ich wohl falsch gelesen, war aber auch nicht ganz straightforward verschachtelt die Aussage. 

Sorry, dann schlecht formuliert. Mir ist ein Spieler heute über 90min sauer aufgestoßen, aber ich fände es falsch, hier jetzt auf Einzelne hinzuhauen, weil alle schlecht waren, außer vielleicht Barry und Botic. So war’s gemeint. Wollte dann im nächsten Satz nur dazu sagen, dass ich damit nicht Kos meine, aber ich hoffe, Kos läuft in keinem Pflichtspiel mehr für uns auf, das ist einfach zu wenig.

(Raguz fand ich ehrlich gesagt sogar okay und besser als Eggestein, soweit in der Kürze zu bewerten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Hat Eggestein irgendwo einen Vorbereitung absolviert? Der wirkt nämlich so, als würde er noch unbedingt eine brauchen.

Der hat in den paar Minuten stabiler und motivierter gewirkt als viele andere Weltkicker bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Normal aber nur für Fischer, wie wir auch seit einem Derby wissen. 
Weil immer von "modernem Fußball" die Rede ist:
Genau so etwas ist etwas, was du dir im "modernen Fußball" einfach nicht erlauben darfst, zumindest dann nicht, wenn du mit Fußballspielen deinen Lebensunterhalt verdienst.

Geh wo normal für Fischer? Ich zeig dir in jedem Fußballspiel mindestens 50 solcher Ballverluste. Normal für jeden Fußballer. 

KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm:

Nicht in dem Spiel, das ich als "Fußball" bezeichnen würde. 

In da CL eh nicht, aber wir sind in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
vamp_ire schrieb vor 7 Minuten:

Hier liegen schon wieder die Nerven blank. 
Ja, ist peinlich aber was soll’s. Kann trotzdem eine geile Saison werden. 

Fällt zumindest der Drecks Cup Weg. Braucht eh keiner. 
Da ist Conference League viel wichtiger, alleine finanziell 

Mit der Leistung machen uns sogar die Georgier auf am Donnerstag. Und das mag was heißen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich weiß ganz ehrlich nicht was ich noch sagen soll. Unser nächstes Cup-Spiel findet in einem Jahr statt, ein Bewerb ist vorbei bevor die Saison überhaupt begonnen hat. Dafür gibt es keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violettesurgestein schrieb vor 4 Minuten:

muss das unbedingt unter der Gürtellinie ausdiskutiert werden? 

Wir sind halt alle im Arsch gerade... 

Bei einem derart historischen Versagen gibt es schlimmeres, als wenn es im ASB für ein paar Tage knusprig wird. 

Um die Stimmung noch ein bissel anzustacheln... der Gegner spielte heute kommt aus zwei Ligen tiefer und trat im Schnitt 3,5 Jahre jünger an als wir. Ja sogar deren Ersatzbank war jünger als unsere und der jüngste eingesetzte Spieler war in deren Team. 

Die werten Herren in unserem Team dürfen sich nun gerne einiges anhören, was Führung, Routine, Erfahrung und so weiter angeht. Die Violets hätten das heute ernst genommen und gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Fehler Ketten passieren, aber unterm Strich ist immer der letztveranteortliche Schuld am Gegentor, und das war Kos der in dieser Situation komplett falsch reagiert hat 

Also ist bei jedem Tor der Tormannschuld, weil er immer der Letzverantwortliche ist? Du gäbest einen guten Trainer ab :)
Er hat dort nichts zu suchen, aber die Hauptverantwortlichen bei diesem Gegentor war in erster Linie Fischer, in zweiter Linie Manprit und am Ende auch Kos. 
Du kannst die Prozentzahlen zwischen den 3 hin und herschieben wie es dir beliebt, aber Aufgrund Fehler dieser 3 Spieler ist das Tor passiert. Es an einem der drei festmachen zu wollen ist Schwachsinn. Die Drei sind gemeinsam Schuld an diesem Gegentor.

Aber ich kann mich auch noch sehr gut an deine Erklärung bei Frücht gegen Hartberg erinnern, warum er nicht Schuld war, wie dieser den langen Ball eingeschätzt hat vorbeigehaut hat und wir 1:0 verloren haben. Da war ja der IV Schuld und nicht der Letzverantwortliche. Du solltest deine Brille putzen, deinen Lieblinge machen auch Fehler und die sollten dafür grade stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Wenn diese "Wundertruppe" am Donnerstag auch so auftritt, kann man sich zu 100% auf die Meisterschaft konzentrieren , muss kein Nachteil sein ...:augenbrauen:

Dort könnte es vielleicht sogar gerade noch reichen, aber nächste Runde wäre dann definitiv Endstation.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vorab Gratulation an Voitsberg zu einem absolut verdienten Sieg.

Heute leider alle Spieler unter Normalform, am ehesten nich Barry und Botic.

Besonders schwach heute Handl (lustlos), Malone (trotz Tor), Fischer und  besonders schlimm Sarkaria.

Eggesten leider aufgrund fehlender Spielpraxis und Trainings fehlerhaft (leider auch beim 2:2). Warum Raguz noch vor Saljic eingetauscht wird verstehe wer will.

Der 3fach Wechsel vom Timing her übel, für mich leider auch der Trainer heute vercoacht.

Hoffentlich kommt bald ein LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Shock the monkey schrieb Gerade eben:

Ich weiß ganz ehrlich nicht was ich noch sagen soll. Unser nächstes Cup-Spiel findet in einem Jahr statt, ein Bewerb ist vorbei bevor die Saison überhaupt begonnen hat. Dafür gibt es keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung 

Ob sich das auf die Abo verkaufszahl auswirken wird? 

Cup (Heim) Spiele sind ja inkludiert, und das fällt jetzt ja weg.

😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag