tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli Fitz mim Ferserl beim Stand von 3:2 Malone der teilweise keinen Pass über 3m hinbekommt Mentalitätsmonster Fischer mit Ballverlusten Marke Schülerlige den Rest der versager will ich nicht aufzählen müssen…schämt euch, das war letztklassig hoch 10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Sei mir nicht bös, als ob das irgendwas an meiner Einstellung als Austrianer ändern würde. Ich schimpf gern darüber, als Austianer leidet man sein Leben lang (!), aber mit so einer Scheiße wie "kannst ja Konsequenzen ziehen" brauchst ma echt ned kommen. @Norbert Lopper Nimm ihn nicht ernst, der sprach während dem Spiel noch von "gekünstelter Aufregung". Offenbar ist ihm die Austria mehr egal als dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 27. Juli Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Ich lass ma so einen Bullshit von dir nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Ballverlust durch Fischer Das Abwehrverhalten von sakaria war auch ein Traum, peinlicher kannst dann nicht mehr in den Zweikampf gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2 Spiele und scho wieder Zeit für a Austria Pause. Der Austrianer hat das beschissenste Fan-Leben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli austriana180 schrieb vor 2 Minuten: Saison abhaken nächstes Jahr dann Ah man kann auch früh in der Saison reagieren und den Trainer wechseln, um da einen impuls zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Juli Ich sag immer noch, dass das 3:2 auf Kos geht. Der Ballverlust im MF kann pasieren. Aber warum startet Kos raus bei so einem Winkel? Bleibt er stehen kann der Spieler keinen Stangler spielen und nicht einschieben. So macht er das Tor komplett auf, bleibt er stehen hat er nur die kurze und lange Ecke, aber nicht die Möglichkeit des Stangelpass. Screen_Recording_20250727_151731_ORF ON.mp4 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli hat sich schablas verletzt? oder warum musste er schon nach 37 minuten vom feld? dieser wechsel und der dreifachtausch in der 59. haben uns heute neben der mangelnden einstellung den cup gekostet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Ranftl, Fischer, Fitz möchte ich sehr wohl hervorheben. So lustlos und überheblich möchte ich einen absoluten Routinier (theoretisch), unseren KAPITÄN(!) und unseren ansonsten wohl besten Spieler nicht sehen. Vor allem Ranftl ist mir in vielen Situationensehr negativ aufgefallen. Dass ich von einem Kapitän der Wiener Austria mehr erwarte als Fischer in den letzten Monaten zeigt habe ich auch schon oft gesagt. Und solche Spiele bestätigen mich (leider). Ein toller Charakter, aber nur ein unterdurchschnittlicher Fußballer. Wenn der Kampfgeist, so wie heute, nicht stimmt, dann bleibt bei ihm nicht viel übrig. Da hat heute wirklich gar nichts funktioniert. Inakzeptabel und nicht schönzureden. Erster möglicher Titel schon weg bevor der Bewerb richtig begonnen hat. bearbeitet 27. Juli von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Nimm ihn nicht ernst, der sprach während dem Spiel noch von "gekünstelter Aufregung". Offenbar ist ihm die Austria mehr egal als dir. Nein, ist sie nicht. Danke für deine „Expertise“ wäre mir der Verein egal, würde ich ihn als Drecksverein bezeichnen. bearbeitet 27. Juli von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli forzaviola84 schrieb Gerade eben: Und trotzdem war in der letzten MS-Runde eine botzn Euphorie drin. Außer bei dir halt….. du Vogel. Ja, ich kann mich an die vielen glücklichen Gesichter auf der Ost errinner, egal ob auf Ost Rang 1 oder 2. Alle waren wir elektrisiert und euphorisch beim Schlusspfiff du Vogel... Nochmal, nicht wir beide sollten sich nach dem Match anfucken... Die sportlichen Verantwortlichen inklusive der Mannschaft, sollten sich heute hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli jumap17 schrieb vor 2 Minuten: Fischer ist Kapitän und war heute extremst verunsichert. Kicken konnte er nie, aber Selbstvertrauen hat ihm sonst nie gefehlt. Am Do war er unser Bester. Wie kanns das geben?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: @forzaviola84 Selber schuld wenn Du diesen Intelligenzbolzen auch nur ansatzweise ernst nimmst ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli Just now, Purplemax said: hat sich schablas verletzt? oder warum musste er schon nach 37 minuten vom feld? dieser wechsel und der dreifachtausch in der 59. haben uns heute neben der mangelnden einstellung den cup gekostet. Helm hat im Interview gesagt dass es eine taktische Entscheidung war schablas runter zu nehmen und nichts von einer Verletzung erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli Pezi schrieb vor 4 Minuten: Und Fischer. So einen Zweikampf zu verlieren ist nur ein Wahnsinn. Nicht des erste mal, jetz halt mal bestraft worden wie im Derby damals,ist seine spezial Disziplin einidrahn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts