[N] ASK Voitsberg 3:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

Posting-Maschine

Fitz mim Ferserl beim Stand von 3:2 :clap:

Malone der teilweise keinen Pass über 3m hinbekommt :clap:

Mentalitätsmonster Fischer mit Ballverlusten Marke Schülerlige :clap:

den Rest der versager will ich nicht aufzählen müssen…schämt euch, das war letztklassig hoch 10 :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Sei mir nicht bös, als ob das irgendwas an meiner Einstellung als Austrianer ändern würde. Ich schimpf gern darüber, als Austianer leidet man sein Leben lang (!), aber mit so einer Scheiße wie "kannst ja Konsequenzen ziehen" brauchst ma echt ned kommen. @Norbert Lopper

Nimm ihn nicht ernst, der sprach während dem Spiel noch von "gekünstelter Aufregung". 

Offenbar ist ihm die Austria mehr egal als dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ballverlust durch Fischer

Das Abwehrverhalten von sakaria war auch ein Traum, peinlicher kannst dann nicht mehr in den Zweikampf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

2 Spiele und scho wieder Zeit für a Austria Pause. Der Austrianer hat das beschissenste Fan-Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sag immer noch, dass das 3:2 auf Kos geht. Der Ballverlust im MF kann pasieren. Aber warum startet Kos raus bei so einem Winkel? Bleibt er stehen kann der Spieler keinen Stangler spielen und nicht einschieben. So macht er das Tor komplett auf, bleibt er stehen hat er nur die kurze und lange Ecke, aber nicht die Möglichkeit des Stangelpass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hat sich schablas verletzt? oder warum musste er schon nach 37 minuten vom feld? 
dieser wechsel und der dreifachtausch in der 59. haben uns heute neben der mangelnden einstellung den cup gekostet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ranftl, Fischer, Fitz möchte ich sehr wohl hervorheben. So lustlos und überheblich möchte ich einen absoluten Routinier (theoretisch), unseren KAPITÄN(!) und unseren ansonsten wohl besten Spieler nicht sehen. Vor allem Ranftl ist mir in vielen Situationensehr negativ aufgefallen. Dass ich von einem Kapitän der Wiener Austria mehr erwarte als Fischer in den letzten Monaten zeigt habe ich auch schon oft gesagt. Und solche Spiele bestätigen mich (leider).

Ein toller Charakter, aber nur ein unterdurchschnittlicher Fußballer. Wenn der Kampfgeist, so wie heute, nicht stimmt, dann bleibt bei ihm nicht viel übrig.

Da hat heute wirklich gar nichts funktioniert. Inakzeptabel und nicht schönzureden. Erster möglicher Titel schon weg bevor der Bewerb richtig begonnen hat.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Nimm ihn nicht ernst, der sprach während dem Spiel noch von "gekünstelter Aufregung". 

Offenbar ist ihm die Austria mehr egal als dir. 

Nein, ist sie nicht. Danke für deine „Expertise“

wäre mir der Verein egal, würde ich ihn als Drecksverein bezeichnen. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Und trotzdem war in der letzten MS-Runde eine botzn Euphorie drin. Außer bei dir halt….. du Vogel.

Ja, ich kann mich an die vielen glücklichen Gesichter auf der Ost errinner, egal ob auf Ost Rang 1 oder 2. Alle waren wir elektrisiert und euphorisch beim Schlusspfiff du Vogel...
Nochmal, nicht wir beide sollten sich nach dem Match anfucken... Die sportlichen Verantwortlichen inklusive der Mannschaft, sollten sich heute hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
jumap17 schrieb vor 2 Minuten:

Fischer ist Kapitän und war heute extremst verunsichert. Kicken konnte er nie, aber Selbstvertrauen hat ihm sonst nie gefehlt.

Am Do war er unser Bester. Wie kanns das geben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, Purplemax said:

hat sich schablas verletzt? oder warum musste er schon nach 37 minuten vom feld? 
dieser wechsel und der dreifachtausch in der 59. haben uns heute neben der mangelnden einstellung den cup gekostet. 

Helm hat im Interview gesagt dass es eine taktische Entscheidung war schablas runter zu nehmen und nichts von einer Verletzung erwähnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Und Fischer. So einen Zweikampf zu verlieren ist nur ein Wahnsinn.

Nicht des erste mal, jetz halt mal bestraft worden wie im Derby damals,ist seine spezial Disziplin einidrahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag