The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli @forzaviola84 ich würde dir ja so gerne das Euphorie Posting von heute Morgen um die Ohren werfen... Aber die Leistung der Mannschaft, der sportlichen Verantwortlichen, war so dermaßen Oarsch, dass Sie sich die Köpfe einschlagen sollten und nicht ASB User... @ Mannschaft danke für die Cupsaison, wir sehen uns im nächsten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 27. Juli Nächsten Sonntag dann Duell der Cupblamierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: dritte Tor gehört einzig und allein Kos. Und Fischer. So einen Zweikampf zu verlieren ist nur ein Wahnsinn. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Etliche Spieler agierten inferior, ich möchte da gar niemanden hervorheben, auch wenn mir einer einfallen würde. Damit meine ich nicht Kos, hoffe aber, dass das sein letztes Pflichtspiel für unsere KM war. Damit kannst du eigentlich nur Raguz meinen, aber der war heute ja nur ein Symptom von vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli Saison abhaken nächstes Jahr dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli Heute war NIEMAND in Normalform. Keinen hats gefreut da heut seine Knochen entgegenzustellen. Absolut verdientes Ausscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli lt. Helm war Sarkaria auf LV also eh sehr in Ordnung und hat gut funktioniert fassungslos. was nimmt der.. unglaublicher Schönredner, keinerlei Selbstkritik, keine Reflexion. eh alles super. und außerdem 20 Min sind halt zu wenig Zeit dass man sich eine Torchance herausspielt gg einen Regionalligisten 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: dritte Tor gehört einzig und allein Kos. Fußball ist nicht so deins, oder? Wie das Tor zustande gekommen ist, hast du wohl übersehen. Fischer 60%, Sarkaria 20% Kos 20%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Juli Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ich komm dir, womit ich will. Wenn dir was nicht passt, kannst dich ja bei mir melden. Du weißt, wo du mich finden kannst. Ich lass ma so einen Bullshit von dir nicht gefallen. Jeder reagiert auf seine Weise auf so einen erbärmlichen Auftritt. Manche apathisch und belustigt, andere, so wie ich, sind stinksauer. Austrianer sind und bleiben wir trotzdem. Akzeptier es einfach.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Juli lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Ballverlust durch Fischer Seh ich genauso. Auch das Foul vom Ranftl beim Cornerfahndl war selten deppert und führte dann auch gleich zu einem klassischen Gestochertor. Das war heute wirklich Null Komma Null 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli Pezi schrieb Gerade eben: Und Fischer. So einen Zweikampf zu verlieren ist nur ein Wahnsinn. 80% Fischer 20% Kos. Manfred als LV war wohl das letzte Experiment hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: @forzaviola84 ich würde dir ja so gerne das Euphorie Posting von heute Morgen um die Ohren werfen... Aber die Leistung der Mannschaft, der sportlichen Verantwortlichen, war so dermaßen Oarsch, dass Sie sich die Köpfe einschlagen sollten und nicht ASB User... @ Mannschaft danke für die Cupsaison, wir sehen uns im nächsten Jahr. Und trotzdem war in der letzten MS-Runde eine botzn Euphorie drin. Außer bei dir halt….. du Vogel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 27. Juli Das darf sich auch Helm in die Vita schreiben, nach 61 Jahren wieder in R1 gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli Fischer ist Kapitän und war heute extremst verunsichert. Kicken konnte er nie, aber Selbstvertrauen hat ihm sonst nie gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Juli pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Damit kannst du eigentlich nur Raguz meinen, aber der war heute ja nur ein Symptom von vielen. Ja, Raguz war heute der Schuldige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts