[N] ASK Voitsberg 3:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@forzaviola84 ich würde dir ja so gerne das Euphorie Posting von heute Morgen um die Ohren werfen...
Aber die Leistung der Mannschaft, der sportlichen Verantwortlichen, war so dermaßen Oarsch, dass Sie sich die Köpfe einschlagen sollten und nicht ASB User...

@ Mannschaft danke für die Cupsaison, wir sehen uns im nächsten Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

dritte Tor gehört einzig und allein Kos.

Und Fischer. So einen Zweikampf zu verlieren ist nur ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Etliche Spieler agierten inferior, ich möchte da gar niemanden hervorheben, auch wenn mir einer einfallen würde. Damit meine ich nicht Kos, hoffe aber, dass das sein letztes Pflichtspiel für unsere KM war.

Damit kannst du eigentlich nur Raguz meinen, aber der war heute ja nur ein Symptom von vielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

lt. Helm war Sarkaria auf LV also eh sehr in Ordnung und hat gut funktioniert

fassungslos. was nimmt der.. unglaublicher Schönredner, keinerlei Selbstkritik, keine Reflexion. eh alles super.

und außerdem 20 Min sind halt zu wenig Zeit dass man sich eine Torchance herausspielt gg einen Regionalligisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Ich komm dir, womit ich will. Wenn dir was nicht passt, kannst dich ja bei mir melden. Du weißt, wo du mich finden kannst. 

Ich lass ma so einen Bullshit von dir nicht gefallen. Jeder reagiert auf seine Weise auf so einen erbärmlichen Auftritt. 

Manche apathisch und belustigt, andere, so wie ich, sind stinksauer. Austrianer sind und bleiben wir trotzdem. Akzeptier es einfach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ballverlust durch Fischer

Seh ich genauso. Auch das Foul vom Ranftl beim Cornerfahndl war selten deppert und führte dann auch gleich zu einem klassischen Gestochertor. Das war heute wirklich Null Komma Null 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Pezi schrieb Gerade eben:

Und Fischer. So einen Zweikampf zu verlieren ist nur ein Wahnsinn.

80% Fischer 20% Kos.

Manfred als LV war wohl das letzte Experiment hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

@forzaviola84 ich würde dir ja so gerne das Euphorie Posting von heute Morgen um die Ohren werfen...
Aber die Leistung der Mannschaft, der sportlichen Verantwortlichen, war so dermaßen Oarsch, dass Sie sich die Köpfe einschlagen sollten und nicht ASB User...

@ Mannschaft danke für die Cupsaison, wir sehen uns im nächsten Jahr.

Und trotzdem war in der letzten MS-Runde eine botzn Euphorie drin. Außer bei dir halt….. du Vogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag