cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:02 Briedl und Diabate waren unser Prunkstück, das heute sehr gefehlt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:03 Schwach sehr schwach. Hab da zum Schluss ned gesehn, dass hier irgendwer noch ein Tor machen möchte oder das Spiel schnell machen möchte. Glaub auch, dass wir noch weit von einer Stammelf entfernt sind. Läuferisch hat mich auch kein einziger vom Hocker gehaut. Ehrlicherweise hoffe ich, dass einige nur die Hosen voll hatten. Baier der einzige Spieler am Platz der sich eine gute Note verdient hat. Hätten auch gut und gerne 5 Tore kassieren können aber die Rapidler haben teilweise das Verteidigen für uns übernommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:04 cat_in_the_well schrieb Gerade eben: Briedl und Diabate waren unser Prunkstück, das heute sehr gefehlt hat. Ja, das dürfte unser größter Problem sein. Diabate zu ersetzen war nicht möglich. Aber da kommt hoffentlich noch wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:08 Die bessere Mannschaft hat unsere Unkonzentriertheit in der Anfangsphase heute mit dem frühen 1-0 bestraft und dieses Ergebnis letztlich verdient über die Zeit gebracht. Absolut positiv stimmt mich die Leistung von unserem neuen Keeper, vom ersten Gefühl her steht Baier Vitek um nix nach. Außerdem sind wir in der Breite definitiv stärker geworden. Gerade deshalb hätt ich die offensiven Wechsel gerne etwas früher gesehen. Neben Baier auch Maier mit einem guten Debüt. Etwas zerfahren (v.a. in Hälfte eins) waren die Auftritte von Anderson & Bakatukanda. Trotzdem ein Saisonstart der mich positiv stimmt. Nächste Woche holen wir 3 Punkte im Donaupark 💙🤍💙 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Sonntag um 17:13 StreitiKV schrieb vor 3 Minuten: Die bessere Mannschaft hat unsere Unkonzentriertheit in der Anfangsphase heute mit dem frühen 1-0 bestraft und dieses Ergebnis letztlich verdient über die Zeit gebracht. Absolut positiv stimmt mich die Leistung von unserem neuen Keeper, vom ersten Gefühl her steht Baier Vitek um nix nach. Außerdem sind wir in der Breite definitiv stärker geworden. Gerade deshalb hätt ich die offensiven Wechsel gerne etwas früher gesehen. Neben Baier auch Maier mit einem guten Debüt. Etwas zerfahren (v.a. in Hälfte eins) waren die Auftritte von Anderson & Bakatukanda. Trotzdem ein Saisonstart der mich positiv stimmt. Nächste Woche holen wir 3 Punkte im Donaupark 💙🤍💙 Gut zusammengefasst. Liefern muss die Mannschaft sowieso gegen andere Vereine wie zB nächsten Samstag... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:14 Das klare Übergewicht im Mittelfeld für Rapid war leider zu viel für uns. Das wäre aber mit einem Diabate auch nicht erheblich anders gewesen möchte ich behaupten. Ach wenn Rapid nicht spielerisch geglänzt hat so merke man einfach die Klasse der einzelnen Spieler. Wir werden gegen Hartberg wahrscheinlich einen Cvetko von Beginn an sehen und dann auch ein strukturiertes Offensivspiel der unseren. In Hütteldorf werden heuer noch mehr Vereine verlieren die einen ganz anderen Anspruch als wir haben. Hätte besser sein können aber ich glaube an diese Mannschaft das wir die nötigen Punkte machen werden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:24 Wie schon geschrieben wurde, die Stamm-Startelf dürfte sich noch nicht gefunden haben. Mit dem 0:1 nach acht Minuten habe ich schon befürchtet dass sich dass von @Jack Grillitsch prophezeite Debakel tatsächlich einstellt, aber es blieb zum Glück bei der Furcht. Mit etwas Glück machen wir statt dem Lattentreffer den Ausgleich, aber wer weiss ob Rapid dann in so einem Szenario nicht jederzeit einen oder zwei Gänge höherschalten hätte können. Die haben, wie ich finde nämlich auch noch nicht ihr volles Potenzial gezeigt. Es muss vieles noch besser, eingespielter werden, definitiv. Das kann nächste Woche daheim gleich besser ausschauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superstar Geschrieben Sonntag um 17:26 Peter Stöger hat mich eingeschläfert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:35 Zu viele Fehler im Aufbau. Erste Halbzeit sehr ungenau raus gespielt. Spielerisch nicht zum ansehen. Vor allem am Schluss mit Batatukanda als Ziel Spieler, der aber keinen Ball bekommt bzw. Weiterleiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Stammspieler Geschrieben Sonntag um 17:38 Miraval schrieb vor 1 Stunde: nicht schlecht aber im letzten Drittel fehlt es wie in den Testspielen. Anzahl der Leute im Auswärtssektor an der Grenze zum persönlichen Rekord in Hütteldorf es war unser rekord. viel auf die 800 hat nicht mehr gefehlt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:40 mega geiler auswärtsmob, Respekt. Den Rest bereden wir nächste Woche am Samstag um ca. 19.00 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:04 Das erwartet schwere Spiel Jede Serie bricht halt mal. Spannender wirds beim nächsten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:04 (bearbeitet) Maranda..Viktor und Bakatukanda..mit Abstand die Besten...aber nicht weil Rapid Druck auf uns ausgeführt hat.. zweite Halbzeit haben sie null Zufgriff gehabt..wir haben es halt verabsäumt dies ausnutzen..Rapid Sieg geht in Ordnung..ein Unentschieden hats halt knapp ned gespielt bearbeitet Sonntag um 18:05 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Stammspieler Geschrieben Sonntag um 18:05 (bearbeitet) Super Vertrauen in unsere Elf. Das einzige was manche rapid sympathisanten im block bei uns vielleicht „überrumpelt“ hat war vor dem spiel ein „linzer schweine“ und ein „wir sind eure hauptstadt ihr bauern“. soviel zu eurem „grün weiss blau“ bearbeitet Sonntag um 18:09 von blockjunge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:19 blockjunge schrieb vor 12 Minuten: Super Vertrauen in unsere Elf. Das einzige was manche rapid sympathisanten im block bei uns vielleicht „überrumpelt“ hat war vor dem spiel ein „linzer schweine“ und ein „wir sind eure hauptstadt ihr bauern“. soviel zu eurem „grün weiss blau“ Klingt nach Klimawandel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts