Spieltag 1: WAC - SCR Altach

Recommended Posts

Postinho

Tippen ist momentan sehr schwierig, weil man die Teams noch nicht kennt. Ich wäre jedenfalls mit einem erkämpften und erzitterten Unentschieden mehr als zufrieden, glaube aber eher, dass der WAC gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
strandjunge schrieb vor 32 Minuten:

Ob Thomas König zur nächsten PK auch eingeladen wird ist eher fraglich! Der hat Jäger schön gegrillt!

Der ist super nett - habe mit ihm schon Mal geredet und ich finde er ist immer fair und neutral. Nebenbei muss man als Profi sowas aushalten, sind ja keine unberechtigten Fragen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb am 30.7.2025 um 10:32 :

würde ich gleich nehmen

Ich nicht. Gegen den WAC muss man auch auf einen Sieg bei passenden Spielverlauf hoffen dürfen. Ja ein x wäre sicher auch ein guter erster Schritt. Aber wieso nicht auf Sieg spielen? Ich erhoffe mir einfach mal ein Glück und einen Lauf. Wie wäre das schön mal ,mit einem Sieg zu starten. AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
floma schrieb vor 4 Stunden:

Kronberger ist zufällig krank. Interessant! Hoffe er findet bald einen neuen Verein. 

Ist anscheinend wirklich die ganze Woche nicht im Training gewesen, wegen grippalen Infekt. Nun wird wohl wieder der blinde Fridrikas mitfahren.. Hoffentlich beim Heimspiel wird Kronberger wieder dabei sein. Er hat mir auch beim Cup gut gefallen. Man merkt einfach, sobald er im Spiel ist, herrscht wieder eine total offensive Dynamik! Hat etwas, was die Mannschaft braucht und ein anderer nicht mitbringt. Für mich hat er nach dieser Vorbereitung einen Stammplatz verdient! Genauso Yalcin & Milojevic sollen viel öfter eingesetzt werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sw29 schrieb vor 3 Stunden:

Der ist super nett - habe mit ihm schon Mal geredet und ich finde er ist immer fair und neutral. Nebenbei muss man als Profi sowas aushalten, sind ja keine unberechtigten Fragen gewesen. 

Als Profi muss man das aushalten...Der Verein ist aber dafür bekannt, das sie mit Kritik von Journalisten nicht gut umgehen können!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Thomas König der alte Clermontfan, wenn der ned da ist, ist es kein Verlust. Habe da noch seine Komentatorrolle bei unserem Auswärtsspiel in Guimarues im Kopf. Der hat uns nur belächelt und uns keinerlei Chancen zugetraut. Jedes Tor von uns zeitverzögert komentiert, also ob es was anderes gemacht hat statt das Spiel anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kleine anmerkung nebenbei - beim thread erstellen ist ein kleiner zahlendreher passiert beim datum. der samstag ist der 02.08. nicht der 03.08.2025 :) 

für das match weiss ich noch nicht was ich erwarten soll, man hofft natürlich auf eine gute leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Pipo093 schrieb vor 23 Minuten:

kleine anmerkung nebenbei - beim thread erstellen ist ein kleiner zahlendreher passiert beim datum. der samstag ist der 02.08. nicht der 03.08.2025 :) 

für das match weiss ich noch nicht was ich erwarten soll, man hofft natürlich auf eine gute leistung.

Jetzt passt es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke das wird eine sehr schwere Partie in der wir aufgrund der höheren Qualität des WAC das nachsehen haben. Die sind leider meilenweit vor uns einzustufen. Die Abgänge tun weh, wurden aber gut ersetzt. Ich hätte kein Problem wenn weitere Leistungsträger des WAC aufgrund Vertragsverlhandlungen nicht vor Ort sind. 3:1. jeder Punkt, auf den/die ich selbstverständlich hoffe, nehme ich aber liebend gern mit,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke das wird eine sehr schwere Partie in der wir aufgrund der höheren Qualität des WAC das nachsehen haben. Die sind leider meilenweit vor uns einzustufen. Die Abgänge tun weh, wurden aber gut ersetzt. Ich hätte kein Problem wenn weitere Leistungsträger des WAC aufgrund Vertragsverlhandlungen nicht vor Ort sind. 3:1. jeder Punkt, auf den/die ich selbstverständlich hoffe, nehme ich aber liebend gern mit,

Ich denke wenn wir eine geschlossene mannschaftsleistung an den tag legen und der wac sich nicht von seiner besten seite zeigt (wie im cup) dann ist schon etwas drinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag