1. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Sturm?  

99 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Europaklassespieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Was redet da Mählich für Scheiße? Wir werden nd mehr Meister, weil wir zu viele junge Spieler im Kader haben? :ratlos:Säumel musste sie einwechseln? Der hat mich heute echt genervt. Also Mählich.

Die müssen die Sendezeit halt irgendwie auffüllen. Substanz darf man sich keine erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Was redet da Mählich für Scheiße? Wir werden nd mehr Meister, weil wir zu viele junge Spieler im Kader haben? :ratlos:Säumel musste sie einwechseln? Der hat mich heute echt genervt. Also Mählich.

Sieg trotz Liasiker Treter Bande. Hoffentlich keine Verletzten.

Hat schon seine Gründe, wieso er als Trainer ein Reinfall war. Allein Hödl war absolut Top nach seiner Einwechslung, wer da irgendwas aufs Alter reduziert, hat einfach überhaupt keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Hat schon seine Gründe, wieso er als Trainer ein Reinfall war. Allein Hödl war absolut Top nach seiner Einwechslung, wer da irgendwas aufs Alter reduziert, hat einfach überhaupt keine Ahnung.

Begano wird noch... Uiui da liegt was in der Luft bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gewei schrieb Gerade eben:

Scheiß Frühform.

Wird uns gegen Real und Liverpool im Dezember auf dem Kopf fallen.

:davinci:

:clap::clap::clap:

Da wird die bessere Hälfte amal mehr a Freude haben, wenn ich wieder Frustsaufen muss unter der Woche :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Horvath meint, sie hätten einen Punkt mitnehmen können, ja eh :betrunken:

Der Typ is ja völlig jenseitig :laugh: "wir sind ganz gut rein gestartet" - jo, na eh. 

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Horvath meint, sie hätten einen Punkt mitnehmen können, ja eh :betrunken:

Ja falsches Spiel gesehen denk ich …. Wenns zur Pause 4:0 steht darf er sich net beschweren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
B.O.S.C. schrieb vor 1 Minute:

Der Typ is ja völlig jenseitig :laugh: "wir sind ganz gut rein gestartet" - jo, na eh. 

Ganz falsch ist es nicht, der Start vom Lask war nicht schlecht. Dann is es halt gekippt nach unserem Tor.

Das  gut reinstarten war halt nach 10min vorbei.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Top Start, gab ein paar nervöse Momente in der 2ten Hälte, aber insgesamt sehr stark und souverän. Allerdings schon arg wie unterschiedlich die Stabilität in der Abwehr mit Oermann in Hälfte 1 war. Der hat Adeniran dermaßen abgekocht, dass der sich nur mehr mit Frust und einer Verletzung an Oermann zu helfen gewusst hat. Mir schon klar, dass kaum ein Schiri für so was Rot geben wird und trotzdem war das eine Frechheit - Hoffentlich nichts Langwieriges bei Oermann!

Ansonsten Grigic stark, Karic hat mir gefallen, Tochi und Max auch super... Kite und Stanko sind halt Säulen... Schön dass die 2 nach wie vor in Graz sind (und hoffentlich bleiben)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag