pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Manu_Graz schrieb Gerade eben: Wieso? Was hat Lavalee? Du weißt genau wen ich meine. Aber von mir aus unser zweitbester… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden pit1312 schrieb vor 9 Minuten: Du weißt genau wen ich meine. Aber von mir aus unser zweitbester… Na wusste ich tatsächlich net. Bei den anderen schreibst du den Namen nämlich und da nur IV. Dachte echt es hat jemand was. Für mich ist Geyrhofer nämlich aktuell Nr.3 oder sogar Nr.4 in der Rangordnung. Gleich wie bei Seedy wohl jemand der es leider net schafft 1 Saison verletzungsfrei zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb am 25.7.2025 um 22:39 : Wird Zeit für den 2. Sieg in der Bude. Jo eh, keine Ahnung, wie der LASK so drauf is, aber normal nimmst da nix mit. Schon gar ned bei unseren Problemen zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Jo eh, keine Ahnung, wie der LASK so drauf is, aber normal nimmst da nix mit. Schon gar ned bei unseren Problemen zurzeit. Was heißt normal? Ist der LASK so stark, weil du diese These aufstellst. Ich seh uns jetzt nicht viel schwächer als im letzten Jahr und seh uns als Favorit in diesem Spiel. Wird hart werden, aber ich gehe von einem 1:2 aus. Jatta und Kite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 7 Minuten: Was heißt normal? Ist der LASK so stark, weil du diese These aufstellst. Ich seh uns jetzt nicht viel schwächer als im letzten Jahr und seh uns als Favorit in diesem Spiel. Wird hart werden, aber ich gehe von einem 1:2 aus. Jatta und Kite! Ich schreib ja, dass ich keine Ahnung hab, wie der LASK so drauf is, musst schon genau lesen auch 😅 In Linz haben wir uns aber schon immer schwer getan. Hoffe auf Jatta, mit Grgic und Camara könnt es nämlich sehr, sehr schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Jo eh, keine Ahnung, wie der LASK so drauf is, aber normal nimmst da nix mit. Schon gar ned bei unseren Problemen zurzeit. Welche Probleme meinst du? Mit ein bisschen Glück werden wir gegen den LASK mit der stärksten Elf spielen können. Einfach wird es natürlich nicht, da der LASK sicher besonders motiviert sein wird, aber chancenlos sind wir sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab auf ein Under gewettet dafür gab's eine 2,05er Quote... Ich glaube, dass wir defensiv heuer besser aufgestellt sein werden wie letzte Saison. Max ist kein Gazi, finde aber das er seine Sache mit gewonnener Spielpraxis immer besser macht und noch nicht am Zenit ist. In der IV ist zwar Greg weg aber Oermann gefällt mir bisher gut und am Wichtigsten ist, dass Aiwu wohl auch in der neuen Saison kein Starter ist. Karic ist zwar fussballerisch limitiert aber defensiv macht er seine Sache auch nicht schlecht. Dazu kommt mit dem fallen lassen in die IV von Stankovic ein Element, dass wir glaub ich in der neuen Saison noch öfter sehen werden und das gefällt mir persönlich ganz gut. Dazu kommt mit Tochi einer der Defensiv wohl auch stärker ist als Yalcouye. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Easy win, 2 Tore Grgic Die Gefahr ist eher, ob die Abwehr nicht auseinanderbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten: Easy win, 2 Tore Grgic Die Gefahr ist eher, ob die Abwehr nicht auseinanderbricht. 5 Euro an Schwoaze helfen, wenn er zweimal trifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: 5 Euro an Schwoaze helfen, wenn er zweimal trifft Ich erhöhe auf 19,09 vielleicht hilfts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich erhöhe auf 19,09 vielleicht hilfts Ich geh mit und er muss nur einmal treffen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Bei Tor Grgic und Sieg Sturm geh ich mit 19,09€ mit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Jo eh, keine Ahnung, wie der LASK so drauf is Wie immer halt - viele Spieler weg (10+) und ein paar neue da, mittlerweile der kleinste Kader der Liga mit aktuell 3 IV und 2 Stürmern (und davon Entrup nicht fit). Der Fußball ist halt ein total anderer, der noch im Vergleich zur letzten Saison gespielt wird - frisch und fröhlich nach vorn, kann euch sehr entgegen kommen. Stand heute auch wieder eine (fast) leere Heimtribüne, also da spricht schon sehr viel für euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Bei Tor Grgic und Sieg Sturm geh ich mit 19,09€ mit Bin ich ebenso dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts