ASK Voitsberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
On 7/26/2025 at 11:20 AM, Kehnceh said:

Würde in derselben offensiven Ausrichtung wie gegen die Hertha starten.

Kos

Ranftl, Handl, Dragovic, Plavotic, Schablas/Pazourek

Fitz, Lee/Fischer, Sarkaria

Botic, Malone

Würde ohne große Experimente starten, aber ein bisschen rotieren, wo es praktisch ohne Qualitätsverlust möglich ist (Botic, Handl, ZM kann jeder machen von Fischer, Lee und Barry)

Im Sturm würd ich gerne Botic jedenfalls sehen und würde Malone auch wieder starten lassen um nicht ein komplett neues Duo vorne zu haben. Außerdem würds Malone gut tun weiter zu treffen. Vorbereitung war ja ganz gut.

Hoffentlich anders als gegen die Georgier früh alles klar machen un früh wechseln zu können, also andere Stürmer, Saljic, etc.

Gehe davon aus, dass Guenouche (verletzt), Ndukwe und Maybach (ÖFB-Lehrgang) nicht dabei sind.

Ist auf keinen Fall zu unterschätzen das Spiel, hinten muss man voll konzentriert sein. Deswegen auch eine sehr starke 11, ohne viel Rotation. Aber klar, da muss man ohne Probleme drüber.

Nennt mich Mag. Helm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weiß irgendwer was mit Pazourek is? Der fällt leider viel zu oft aus und fehlt immer genau in den Phasen wo er spielpraxis sammeln könnte...grad wenn wir im ec 1,2 Runden weiterkommen bräuchte reini auch mal ne Pause...Pazourek wirkt aktuell leider wie das nächste gescheiterte Talent, von dem ich mir eigentlich sehr viel erhofft habe...wäre so perfekt ihn hinterm reini aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Viola1220 schrieb Gerade eben:

Weiß irgendwer was mit Pazourek is? Der fällt leider viel zu oft aus und fehlt immer genau in den Phasen wo er spielpraxis sammeln könnte...grad wenn wir im ec 1,2 Runden weiterkommen bräuchte reini auch mal ne Pause...Pazourek wirkt aktuell leider wie das nächste gescheiterte Talent, von dem ich mir eigentlich sehr viel erhofft habe...wäre so perfekt ihn hinterm reini aufzubauen...

Wollte gerade dasselbe schreiben. Ranftl mit seinen 33 Jahren rennt mehr als jeder andere und macht jede Partie über 90 Minuten. Dahinter der Junge, der in die Startelf will und ständig Wehwehchen hat. Gibts ja ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kehnceh schrieb vor 23 Minuten:

Nennt mich Mag. Helm

Stephan wär auch ok? Ist kürzer und leichter zu merken.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Doppelsturm mit Handl und Malone ist interessant, aber ob Botic wirklich ein guter rechter Verteidger ist?

Rotation einmal etwas anders. 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Doppelsturm mit Handl und Malone ist interessant, aber ob Botic wirklich ein guter rechter Verteidger ist?

Keine Ahnung, warum die das so anordnen. Entweder nach Position oder halt alphabetisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, warum die das so anordnen. Entweder nach Position oder halt alphabetisch....

Trikotnummern, wie in jeder Aufstellungsliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

In "jeder" Aufstellungsliste war es eigentlich ca 100 Jahre lang üblich, die Aufstellung von rechts hinten nach links vorne bzw ganz vorne zu ordnen.

Erst seit die Faulheit die Macht übernommen hat, wird halt einfach eine Exceltabelle aus dem Kader reinkopiert, in der die Spieler nach Rücknnummern gereiht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Dann müsst Kos halt als letztes kommen....ganz oder gar nicht würd ich meinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten