ASK Voitsberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

gibts schon stellungnahmen von M.O und J.W?!?!

Jetzt musst mir einmal erklären was die beiden auch nur irgendwie mit der heutigen Leistung zu tun haben sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAn sollte sich halt schon hinterfragen ob es wirklich so gut ist wenn wir mit Malone,Botic,Fitz und Sarkaria auflaufen. Würde fast sagen dass du da auf einen verzichten musst. Unsere Stärke war die defensive kompaktheit und geschlossenheit- Jetzt spielen wir mit 2 Stürmer und 2 offensiven Spielern wie Fitz und Sarkaria-deren kernkompetenz mit sicherheit nicht die offensive ist.

Für die zukunft würde ich fast sagen ,dass von den 4 ,einer raus muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Die Saison ist 2 Spiele alt und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf diese erbärmlichen Scheißversager.

Jeder Einzelne soll sich dafür genieren heute dieses Trikot getragen zu haben.

Diesen Drecksverein mit latenter Geld- und Erfolgsallergie kann man sich nicht mehr schönsaufen.

Warum ziehst dann keine Konsequenzen daraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das wirklich schlimme ist, dass wir extrem planlos wirken am Platz. 

Raguz und Boateng Wechsel kann man sich sparen. Wieso nicht Saljic wo der nach der letzten Einwechslung soch sehr bemüht zeigte. 

Fischer auch eine Stammplatzgarantie anscheinend. Leistungen sind viel zu schlecht. 

Helm zuviel wirr herumgewechselt. Beide Torschützen auswechseln war keine gute Idee und er muss halt viele Dinge in unserem Spiel mal hinbekommen. Aber ich hab da eine böse Vorahnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Selten so ein Spiel gesehen wo der Trainer alles falsch macht von außen!

Voitsberg starke Leistung aber das ist nicht normal… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Warum ziehst dann keine Konsequenzen daraus?

Was für Konsequenzen soll ich ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tschangou schrieb vor 1 Minute:

Geh kommts mal runter, alles halb so wild, ich glaube, dass man aus dem spiel auch vieles positives mitnehmen kann

Wir haben das schönere Trikot, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Jetzt musst mir einmal erklären was die beiden auch nur irgendwie mit der heutigen Leistung zu tun haben sollen.

Weder ein einziger Spieler noch der Trainer wurde von den beiden verpflichtet. Du hast völlig recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
tschangou schrieb Gerade eben:

Geh kommts mal runter, alles halb so wild, ich glaube, dass man aus dem spiel auch vieles positives mitnehmen kann

Schön langsam sollte man aber auch mal damit beginnen entscheidende Spiele zu gewinnen, anstatt immer nur vermeintlich positive Erkenntnisse zu sammeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Kos aus meiner Sicht auch keine Nummer 2, wo lernt man als Goalie so hinzugehen beim 3:2?

Sieht man oft dass der goalie da raus kommt -war für mich net der hauptgrund . Der Fehler war von Fischer,und das dumme abwehrverhalten von Sarkaria. Also da ist der Kos,das letzte glied der beschwerde-anmeldestelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten