J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:31 vamp_ire schrieb Gerade eben: Sarkaria da draußen links ist ein Wahnsinn…. Da ist soviel Wahnsinn im Spiel, Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:31 Jetzt kommt das ständige Liegenbleiben dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Gestern um 12:31 Alaba muss kommen - jetzt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:32 Kein 5m Pass kommt an Keiner übernimmt Verantwortung und zeigt Biss Schaut aus als würde die Mannschaft seit heute das erste Mal zusammenspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:32 Violetter1911 schrieb Gerade eben: danke für nichts ihr Versager. Keiner von euch hat die Berechtigung für Austria Wien zu spielen. Scheiß überhebliche Vollkoffer Abwarten ,es gibt genug " Spezialisten" hier im ASB die sich diese Scheiße zum xtenmal schön reden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 12:32 Bitte mehr die eigene Mannschaft schimpfen. Orschlecher, wixer, …. Da geht sicher noch mehr! Das macht einen ein bissl zum Helden! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:32 iderf schrieb vor 1 Minute: hast eh eine Freude 🤡🤡 Natürlich habe ich keine Freude, ich kann mir ja die Realität nicht so schönreden wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 12:32 Wie kanns eigentlich sein, dass man jedes Jahr im Sommer so dermaßen oasch ist? Wir haben uns objektiv gesehen personell verstärkt und gehen mit demselben Trainer in die Saison. Wie kanns sowas geben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:32 PurpleRain schrieb Gerade eben: Jetzt kommt das ständige Liegenbleiben dazu. über das brauchen wir uns aber nicht aufregen,is ja logisch dass du als klarer aussenseiter zu solchen mitteln greifst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:32 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: M.O und J.W schwer angezählt! Von dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 12:32 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Bitte mehr die eigene Mannschaft schimpfen. Orschlecher, wixer, …. Da geht sicher noch mehr! Das macht einen ein bissl zum Helden! M.O RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superkicker Geschrieben Gestern um 12:32 Das wird zu 100 % nichts mehr. Hab schon nicht gewusst, wie wir überhaupt das 2. Tor gemacht haben. Wir sind komplett plan- und ideenlos, keine Ballkontrolle, körperlich unterlegen, einfach erbärmlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 12:33 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Von dir? allen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben Gestern um 12:33 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Bitte mehr die eigene Mannschaft schimpfen. Orschlecher, wixer, …. Da geht sicher noch mehr! Das macht einen ein bissl zum Helden! haben sie sich heute eindrucksvoll verdient. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:33 pramm1ff schrieb Gerade eben: Natürlich habe ich keine Freude, ich kann mir ja die Realität nicht so schönreden wie du. Die Realität sieht man dann sportlich wohl eher wieder erst in ein paar Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts