systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli Sieht nach nem Stürmer aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 27. Juli Fitz UND Sarkaria sind einer zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli Aaalter....ordentlich hochgschraubt, der Botic. Stoak! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli Jawoll Botic genauso! Frage - Wer spielt jetzt links ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli Starke Ecken heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juli Sehr feiner Kopfball von Botic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli wichtig, dass wir da jetzt den Ausgleich vor der HZ gemacht haben! 1.HZ war so ziemlich wurst case...Rückstand, 2 gelbe, 1 Verletzter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli MVP2021 schrieb vor 3 Minuten: Warum stehen eigentlich Mülltonnen neben dem Tor? Sponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Jawoll Botic genauso! Frage - Wer spielt jetzt links ? Sarkaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli In etwa sowas erwarte ich mir von Botic. Gottseidank noch vor der pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Jawoll Botic genauso! Frage - Wer spielt jetzt links ? eine Mischung aus Plavotic und Sarkaria würd ich meinen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli Und trotzdem muss man ihnen haare u sackhaare rasieren in der Pause. So kanns doch bitte nicht weitergehen!!!!!!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: voitsberg hat halt an goalie drin Wir machen mit unseren miesen Abschlüssen die gegnerischen Tormänner stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Aus dem Standard, freut mich, aber war klar heute. Der Luftstand von Botic ist beeindruckend! Du aber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Superstar Geschrieben 27. Juli Bitte bitte auf der LV noch nachlegen. Das grenzt momentan an grober Fahrlässigkeit. Und bitte einen echten 2er Goali holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts