lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:48 wichtig noch vor der HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:48 Sieht nach nem Stürmer aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben Gestern um 11:48 Fitz UND Sarkaria sind einer zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 11:48 Aaalter....ordentlich hochgschraubt, der Botic. Stoak! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:48 Jawoll Botic genauso! Frage - Wer spielt jetzt links ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:48 Starke Ecken heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 11:48 Sehr feiner Kopfball von Botic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:49 wichtig, dass wir da jetzt den Ausgleich vor der HZ gemacht haben! 1.HZ war so ziemlich wurst case...Rückstand, 2 gelbe, 1 Verletzter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:49 MVP2021 schrieb vor 3 Minuten: Warum stehen eigentlich Mülltonnen neben dem Tor? Sponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:49 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Jawoll Botic genauso! Frage - Wer spielt jetzt links ? Sarkaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:49 In etwa sowas erwarte ich mir von Botic. Gottseidank noch vor der pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:49 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Jawoll Botic genauso! Frage - Wer spielt jetzt links ? eine Mischung aus Plavotic und Sarkaria würd ich meinen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 11:49 Und trotzdem muss man ihnen haare u sackhaare rasieren in der Pause. So kanns doch bitte nicht weitergehen!!!!!!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:50 TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: voitsberg hat halt an goalie drin Wir machen mit unseren miesen Abschlüssen die gegnerischen Tormänner stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:50 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Aus dem Standard, freut mich, aber war klar heute. Der Luftstand von Botic ist beeindruckend! Du aber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts