fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben vor 22 Stunden TheMichii schrieb vor 22 Minuten: Die 15k Kulisse kann aber schon eine Hemmung für die Innsbrucker sein. Da sind nur zwei glaub ich dabei, die schon vor so vielen gespielt haben. Und dann nicht als Auswärtsspiel, sondern als Heimspiel. Die Kicker werden also auch einen Druck haben. Kann gut sein ja. Wird für alle Morgen glaub ich eine sehr surreale Erfahrungen Morgen die Hittn mal seit langem wieder nicht zu 2/3 leer zu sehen 🤪 Werden wohl auch nicht wenig Spezialisten im Stadion sein, die das erste Mal seit der Bundesliga wieder am Tivoli sind und erwarten,dass wir Rapid mind auf Augenhöhe begegnen müssen 😑 Mit persönlich ist alles egal, solange es kein komplettes Debakel wird. Die Euphorie für die kommende Saison und die Rückkehr in die 2. Liga mitnehmen, indem man sich als Verein gut präsentiert ist alles was für uns zählt, mmn. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 22 Stunden schleicha schrieb vor 30 Minuten: Ich glaube auch, dass das für unseren fast eher ein Vorteil ist. Das hat ja nichts mit der typischen dorfplatzgeschichte zu tun die wir oft aus dem cup kennen. seh ich auch so. Ein kleiner, rumpeliger Dorfplatz wär für Rapid eher von Nachteil. Wir haben das die letzten Jahre auch immer wieder gemerkt, wie schwer das ist. als spielerisch bessere Mannschaft auf diesen Dorfplätzen zu bestehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Wer ist der Schiedsrichter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 21 Stunden dobie schrieb vor 50 Minuten: Wer ist der Schiedsrichter? Ein Ingenieur und Masta: https://www.oefb.at/cup/Spiel/3843607/?FC-Wacker-Innsbruck-vs-SK-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Innschbruck stadt der inzucht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 16 Stunden JH1980 schrieb vor 6 Stunden: Gibt es einen Treffpunkt in Innsbruck morgen? Hahahaha hahaha chris843 schrieb vor 6 Stunden: Danke. Finde ich sehr gut geschrieben. Vor allem, dass man die Gemeinsamkeiten hervorhebt. Möge euer Weg zurück dieses Mal nachhaltig und erfolgreich sein. An die rapidler vor Ort. Säuft die fliegenden leer. Wacker hat das verdient. Also durstig rein und gezielt richtig kaufen. Für einen guten Zweck. Haben die Bedürftigen nicht andere PLZ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) I steig gegen 13 Uhr in Zug von Jenbach nach Innschbruck ein, falls wer a um die Zeit mitn Zug unterwegs is und a Hüsn aufs Haus will bitte melden edit: ausgenommen Westbahn, mit der fahr ich nicht gratis bearbeitet vor 16 Stunden von bernado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Erwarte mir Heute einen Souveränen Auftritt unserer Mannschaft gegen einen Regionaliga Aufsteiger. Volles Stadion top Stimmung gute Platz Verhältnisse was will man mehr. Lask und Sturm haben es vorgezeigt so sollte auch Rapid Heute performen. Würde mit der Nominell stärksten Mannschaft beginnen . Gartler würde ich Heute eine Chance im Tor geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 9 Stunden gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Volles Stadion top Stimmung gute Platz Verhältnisse was will man mehr. Könnte tiefer Boden werden bei Regen; Lt. Wetterbericht dürfte es schiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Auch wenn wir noch nicht richtig eingespielt sind, sollten wir das Spiel für uns entscheiden. Dafür ist der Qualitätsunterschied bei allem Respekt zu Wacker Innsbruck zu groß. Außerdem wird die Kulisse dafür sorgen, dass man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nimmt und glaubt 75% reichen um zu gewinnen. Diese Gefahr besteht ja eher auf irgendwelchen Dorfplätzen. Generell freue ich mich für den FC Wacker Innsbruck und ich hoffe, dass sie diesen eingeschlagenen Weg weitergehen. Wäre schön wenn sie in einigen Jahren wieder ein Bestandteil in der BuLi wären. Ps: Übrigens finde ich, dass sie eine sehr schöne Dress haben. Respekt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden mazunte schrieb vor 16 Minuten: Könnte tiefer Boden werden bei Regen; Lt. Wetterbericht dürfte es schiffen. Trotzdem muss der Käse in der Halbzeit gegessen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden mazunte schrieb vor 18 Minuten: Könnte tiefer Boden werden bei Regen; Lt. Wetterbericht dürfte es schiffen. Bin zuversichtlich daß es ok ist. 7-8 Liter am Quadratmeter vorhergesagt. Das sollt auch ein pitschnasser Boden noch extra vertragen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden regenschlacht brauch ich keine, aber wirds schon nicht werden souverän drüber kommen, keine verletzten und durch den nächste sieg selbstvertrauen tanken, vorwärts rapid! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Auf gehts zum Westbahnhof 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten: regenschlacht brauch ich keine, aber wirds schon nicht werden souverän drüber kommen, keine verletzten und durch den nächste sieg selbstvertrauen tanken, vorwärts rapid! absolut! Außer vielleicht: Ein mörder Guß, der zum Pausenbeginn einsetzt, den Wiederanpfiff um 10-20min verzögert, auf daß alle zum Klo, zum Bier und gemütlich wieder zum Platz zurück kommen. Die werden heut mit 15.000 ordentlich schwimmen, die Zapfer und Kassierer und Becherwascher ... 12ter Mann schrieb vor 1 Minute: Auf gehts zum Westbahnhof seit 30min steh ich auf um loszufahren und setz mich wieder hin, weil es immer noch zu früh ist ..... wir wollen Rapid sehen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts