MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:17 bitte ordentlich durchroutieren, den Gegner besieg ma sogar mit den Amas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:21 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: bitte ordentlich durchroutieren, den Gegner besieg ma sogar mit den Amas 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:22 (bearbeitet) Trocken den Sieg in 90 Minuten holen, ohne Verletzungen, und weiter Praxis sammeln und einspielen. Die aktuellen Gegner dürfen keine Stolpersteine sein, und stellen Pflichtsiege dar, müssen aber auch für weitere Einübung herangezogen werden. bearbeitet Gestern um 08:22 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:22 (bearbeitet) WEIXELBRAUN - KARA - RADULOVIC SEIDL (C) - AMANE SANGARE HORN - SPRY - CVETKOVIC - DEMIR HEDL Gartler, Ahoussou, Auer, Bolla, Schaub, Dahl, Mbuyi, Antiste Bitte zur HZ alles klar machen und dann ein wenig rotieren bearbeitet Gestern um 08:23 von gw1100 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:27 traurig, dass Weixelbraun sich besser präsentiert als unsere neuen Legionäre - wir brauchen unbedingt noch einen 1er Stürmer, Mbuyi wirkt total überfordert, da wartet extrem viel Arbeit auf Stöger - zum Glück kommen jetzt 3 leichter schlagbare Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:27 Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten: Wenn Grgic gestern krankheitsbedingt gefehlt hat, wird sich das bis Sonntag auch eher nicht ausgehen Stöger hat im Interview eigentlich schon sehr optimistisch geklungen, dass sich das fürn Sonntag ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:35 Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Würde so starten (und Seidl & Cvetkovic dann rausnehmen, sobald die Partie entschieden ist); Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux-Yao - Auer Grgic Seidl - Sangaré Weixelbraun - Antiste - Dahl Aufstellung gefällt nur Cvetkovic würde ich schonen Auf jedenfalls müssen wir uns steigern gegenüber von Gestern, da war nicht viel dabei was mir Hoffnung macht das wir besser sind als im Vorjahr, ja ich weiß nicht Eingespielt aber auch die Persönliche Leistung der Neuen war Überschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:35 Volles Haus am Tivoli, Tradition trifft auf Tradition, es ist angerichtet. Ich freue mich auf das Duell. Wir sind natürlich klarer Favorit, aber ich denke, Wacker wird 110% geben. Schnell für klare Verhältnisse sorgen, dann kann man den einen oder anderen Spieler für Donnerstag schonen. Ab in Runde 2! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:37 Wird sicherlich eine geile Atmosphäre Spiel würde ich nutzen um die 1 Elf einspielen zu lassen. Wenn Sangare nicht spielt obwohl er am Donnerstag wieder gesperrt ist weiß man wo die Reise hingeht für ihn Hedl Demir-Cvetkovic-SP-Auer Grgic Sangare-Seidl Radu-Antiste-Dahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 08:46 Vorne sollen gerne wieder 3 Neue spielen, die brauchen alle Spiele und vielleicht Erfolgserlebnisse. Dank Sangare und/oder Grgic wird ein kompakteres Zentrum da auch helfen. Wenn beide aus diversen Gründen nicht spielen können könnte es zach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 08:46 denk, dass spiel wird intensiver, wacker wird alles reinhauen a la spiel der saison voll dagegenhalten, a schnelles tor für uns und wacker niederringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:46 Wenn ich hier die ganzen verschiedenen Aufstellungen sehe und mir jede eigentlich gefällt freue ich mich auf diese Saison! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 09:48 Wird so oder so das geilste Spiel in Runde 1. Aber da müssen wir drüber kommen, ich hoffe jeder einzelne nimmt das Spiel ernst und machen das Spiel schnell klar, wegen Herzinfarktrisiko warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 09:50 Hedl Bolla - Cvete - SP - Auer Sangare - Grgic Seidl Radulovic - Antiste - Dahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:50 Europacup am Dorfplatz und danach 1. Cup-Runde in einem EM-Stadion vor 15.000, verkehrte Welt 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts