FC Wacker Innsbruck - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Trocken den Sieg in 90 Minuten holen, ohne Verletzungen, und weiter Praxis sammeln und einspielen. Die aktuellen Gegner dürfen keine Stolpersteine sein, und stellen Pflichtsiege dar, müssen aber auch für weitere Einübung herangezogen werden.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

WEIXELBRAUN - KARA - RADULOVIC

SEIDL (C) - AMANE
SANGARE

HORN - SPRY - CVETKOVIC - DEMIR

HEDL

Gartler, Ahoussou, Auer, Bolla, Schaub, Dahl, Mbuyi, Antiste

Bitte zur HZ alles klar machen und dann ein wenig rotieren

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

traurig, dass Weixelbraun sich besser präsentiert als unsere neuen Legionäre - wir brauchen unbedingt noch einen 1er Stürmer, Mbuyi wirkt total überfordert, da wartet extrem viel Arbeit auf Stöger - zum Glück kommen jetzt 3 leichter schlagbare Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten:

Wenn Grgic gestern krankheitsbedingt gefehlt hat, wird sich das bis Sonntag auch eher nicht ausgehen

Stöger hat im Interview eigentlich schon sehr optimistisch geklungen, dass sich das fürn Sonntag ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Würde so starten (und Seidl & Cvetkovic dann rausnehmen, sobald die Partie entschieden ist);

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Raux-Yao - Auer

Grgic

Seidl - Sangaré 

Weixelbraun - Antiste - Dahl

Aufstellung gefällt nur Cvetkovic würde ich schonen

Auf jedenfalls müssen wir uns steigern gegenüber von Gestern, da war nicht viel dabei was mir Hoffnung macht das wir besser sind als im Vorjahr, ja ich weiß nicht Eingespielt aber auch die Persönliche Leistung der Neuen war Überschaubar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Volles Haus am Tivoli, Tradition trifft auf Tradition, es ist angerichtet. Ich freue mich auf das Duell. 

Wir sind natürlich klarer Favorit, aber ich denke, Wacker wird 110% geben. Schnell für klare Verhältnisse sorgen, dann kann man den einen oder anderen Spieler für Donnerstag schonen. 

Ab in Runde 2! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird sicherlich eine geile Atmosphäre

Spiel würde ich nutzen um die 1 Elf einspielen zu lassen. Wenn Sangare nicht spielt obwohl er am Donnerstag wieder gesperrt ist weiß man wo die Reise hingeht für ihn

Hedl

Demir-Cvetkovic-SP-Auer

Grgic

Sangare-Seidl

Radu-Antiste-Dahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorne sollen gerne wieder 3 Neue spielen, die brauchen alle Spiele und vielleicht Erfolgserlebnisse. Dank Sangare und/oder Grgic wird ein kompakteres Zentrum da auch helfen. Wenn beide aus diversen Gründen nicht spielen können könnte es zach werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wird so oder so das geilste Spiel in Runde 1.

Aber da müssen wir drüber kommen, ich hoffe jeder einzelne nimmt das Spiel ernst und machen das Spiel schnell klar, wegen Herzinfarktrisiko warats :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag